Pressefreiheit

Diskutiere Pressefreiheit im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Also wenn es im Teccentralforum eine Abteilung gibt mit dem Titel Sonstiges geh ich davon aus das es um sonstiges geht und nicht zwangsläufig einen ...



 
  1. Pressefreiheit #1
    Pressefreiheitsbeobachter
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also wenn es im Teccentralforum eine Abteilung gibt mit dem Titel Sonstiges geh ich davon aus das es um sonstiges geht und nicht zwangsläufig einen Sinn ergeben muss und selbst dann sollten die User entscheiden was sie interesiert bzw aus ihrer Sicht Sinn macht und nicht ein zensurwütiger Admin oder?
    wenn ihr hier ein öffentliches Magazin und Forum betreibt dann müsst ihr die User auch posten lassen und nicht zensieren selbst beruft ihr euch auf das Recht eure Meinung zu veröffentlichen aber anderen streitet ihr das ab wo kommen wir da hin das ist eine verdammt einseitige Sicht der Medallie. Da könnt ihr ja gleich ein Banner übers Forum hängen "Hier kann jeder seine Meinung äußern hauptsache sie passt uns in den Kram sonst löschen wir es"
    das kann man als Öffentliches Mag wohl nicht bringen was löscht ihr als nächstes? (vermutlich diesen Beitrag) alle Fragen die euch nicht gefallen oder alles über Grafikkarten xy wo zieht ihr die Grenze dessen was zu löschen ist und was nicht? Ich meine ihr solltet auch über das Forum Sonstiges irgendwas anderes schreiben wenn ich nicht irre steht dort "alles was sonst nirgens hinpasst" dann ändert das doch mit der erweiterung "und uns passt"
    das wär gut dann kann sich kein schreibwqütiger zuschauer hierher verirren da er ja davon ausgehen kann hier zensiert zu werde. Ich sehe das als ein Armutszeugniss wenn sich die herren Moderatoren und Admins nicht anders zu helfen wissen als löschen editieren und sperren.

    Pressefreiheitsbeobachter

  2. Standard

    Hallo Pressefreiheitsbeobachter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pressefreiheit #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Gehen ich mal davon aus das du, der gleiche bist wie im Thread (witer unten) der Vernüftigerweise geschlossen wird, ob Pressefreiheit wie du sagts oder nicht, das Thema hat sich erledigt, dann noch Leute weiter zu beleidgen, o. so verschafft dem Thread nur, das ein Niveu erreicht wird, das er zwangsweise geschlossen werden muß, den so eine Diskussion hilft keinem mehr weiter, wo  nur so nach Beleidigungen und Beschimpfungen herscht. Mittlwerweile hat sich die Sache auch erledigt, wie schon dort erwähnt, macht es da wirklich Sinn, alles nochmal aufzurollen Sicher nicht, hoffe das auch du das einsieht, jedoch auf die Gefahr hin, das du wohl weitermacht, schätze ich mal, sage jetzt schon dem

    @Hannes, o. anderen Mod/Admin falls das hier ebenfalls, außer Kontroller gerät, den Thread zu schließen !

  4. Pressefreiheit #3
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Da kann ich mich Zidane nur anschliessen!!!! Mehr gibts da nicht zu sagen!!

  5. Pressefreiheit #4
    Pressefreiheitsbeobachter
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @Zidane
    1 gehe ich davon aus das du des lesens kundig bist. Dann lies auch worauf du hier Antwortest und Antworte nicht am Thema vorbei.es geht nur sekundär um den von dir genannten Tread.
    2 halt dich nicht für so oberschlau entscheiden zu wollen was sinn macht und was nicht es gibt denkende User die das selbst entscheiden können. Wenn es keinen interessiert klickts keiner an also bitte lass jeden selbst entscheiden.
    3 es gibt keinen Grund einen Tread zu schließen es sei denn es Artet in Rassismuß oder Diffamierung aus und die kleine spitze gegen Ramses wird er wohl verkraften is ja auch selber schuld.
    4 kannste jetzt zum Admin und sagen der böse war wieder hier schnell löschen.
    5 was verstehst du unter ausser Kontrolle gerät was soll hier ausser Kontrolle geraten?? die Buchstaben oder was? Du meinst sicherlich damit das hier zuviele User Interesse drann finden dann schnell löschen oder wie soll ich das verstehen also doch Zensur um auf das obige Thema zurück zukommen

    aber egal hab keine Lust mehr macht wie ihr wollt

    Pressefreiheitsbeobachter

  6. Pressefreiheit #5
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Bin eigentlich auch der Meinung,daß man hier keine Threads ohne besonderen Grund zumachen muß.Wie heißt es immer so schön der klügere gibt nach.Man muß ja nicht drauf anspringen und immer das letzte Wort haben wollen.

  7. Pressefreiheit #6
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Hier wird nicht zensiert. Das ist so und das wird so bleiben. BASTA !

    Allerdings behalten wir uns vor, sinnlose, diffamierende Threads zu schließen, auch wenn uns von einer gewissen Ecke dann der Vorwurf trifft, wir wollten nur die Wahrheit verschleiern.

    Aber Tatsache ist nunmal, dass sich in dem leidigen Thema der gefakten News vor allem solche Typen hervorgetan haben, denen an TC offensichtlich sowieso nicht zusagt und die hier nur Unruhe stiften wollen. Wer daran zeifelt, sollte einmal einen Blick drauf werfen. Dann wird man feststellen, dass fast nur unregistrierte User hier mit Schmutz werfen und sich überhaupt nicht für die Wahrheit (und damit IMO für unser Schicksal) interessieren.

    Auf solche Leute können wir verzichten und werden deshalb gezielt unterbinden, dass hier geflamt wird.

    Ansonsten wissen unsere User (hoffentlich), dass man sich auf uns IMMER verlassen konnte und kann.

  8. Pressefreiheit #7
    Pressefreiheitsbeobachter
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Jetzt muss ich mich doch noch mal melden sorry
    @ Michael Zitat: "hier wird nicht Zensiert das ist so und das wird so bleiben. Basta"

    Wie nennst du es dann wenn Beiträge editiert und Treads geschlossen werden nur weil sie unbequem sind? Ich nenne es einfach Zensur und das ist es. BASTA
    Auch all die Bemerkungen von wegen Registrieren und son mist Ihr regt euch an einer Stelle drüber auf das eure Software daten übermittelt und Ihr immer gläserner werdet und hier wollt ihr alles schön registriert, sortiert und zensiert haben ? Das Internet als freies Medium ist und soll nicht zensierbar und kontrollierbar wenn Ihr ein problem damit habt mit dieser Freiheit umzugehen finde ich es Arm und Traurig ich möchte Teccentral gerne hören wenn man Ihnen was verbieten würde man was gäbe es da für ein Geschrei. Aber da es ja hier eh recht einseitig betrachtet wird werde ich mich hier wohl nicht mehr melden was mich doch noch hoffen lässt sind User wie "Schorni" die noch nicht blind eingelullt von euren Ansichten sind und wach bleiben. So nun könnt Ihr wegen mir hier rumeditieren oder löschen, sperren oder sonstwas wie schon treffend bemerkt der klügere gibt nach und sorry Ihr seid das nicht.

    Pressefreiheitsbeobachter


Pressefreiheit

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.