MEIN PROBLEM!!!

Diskutiere MEIN PROBLEM!!! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Du nennst Leute "Trottel", sagst sie geben "unqualifizierte Kommentare" von sich und sollen aufhören zu spamen, obwohl sie gerade versuchen Dir zu helfen... Wie sollen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. MEIN PROBLEM!!! #9
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Du nennst Leute "Trottel", sagst sie geben "unqualifizierte Kommentare" von sich und sollen aufhören zu spamen, obwohl sie gerade versuchen Dir zu helfen...

    Wie sollen sie sich sonst fühlen?
    Ich habe nicht heuchler Trottel genannt sondern den @007 oder so, der in meinem Suchthread es nötig hatte Iopodix zu beleidigen.

    Ich habe auf heuchlers Frage geantwortet weil ich dachte er hätte etwas anzubieten und ich es auch für richtig hielt mein Mainboard zu nennen.

    Mir dann zu erklären dass ich mit meiner Suche völlig falsch liege. War dann erstens Spam und zweitens auch eine falsche Erkenntnis von heuchler.

    Lies bitte demnächst vernünftig damit man nicht wieder alles richtigstellen muss. Und zeig deine Hilfsbereitschaft auch mal bei den Hilfesuchenden im Forum.

    @Moddingnuss: Völlig unnötiger Post...
    Überlege mal wie Nötig dein Post war und wo wir hier sind. Manchmal muss man die Ironie schon verstehen. Oder soll dir Moddingnuss jetzt einen Therad aufmachen damit ihn alle bemitleiden können weil du seinen Beitrag als "unnötig" einstufst?

    Außerdem frage ich mich ob du mit deinen 125 Posts, die du seit 2003 zusammengekratzt hast dich hier als Boardsherrif aufführen musst. Dafür sind die Mods da.

  2. Standard

    Hallo heuchler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MEIN PROBLEM!!! #10
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Also langsam reichts echt!
    Lindenstraße und Muppetshow sind nen ******dreck dagegen.

    Wenn nicht auch jeder von euch Meckerhühnern das letzte Wort hat, dann ist es wohl nix!

    Haut euch im Knüppel-Thread eins gegenseitig auf die Rübe und nun lasst endlich gut sein! Sonst werde ich dafür sorgen, daß man auch diesen Thread hier schließt! Aber dann werden auch noch ein paar für mind. 24 Stunden gesperrt sein!

    Ist ja nicht mehr zum aushalten!

  4. MEIN PROBLEM!!! #11
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard



    Wenn dus schon sagst

    Edit: Bitte hier auf mich Knüppeln

  5. MEIN PROBLEM!!! #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von El loco

    Mein System
    El loco's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 x2 Mobile TL-56
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2
    Festplatte:
    160 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 8400M G
    Monitor:
    17 Zoll WXGA+ Acer CrytalBrite LCD
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    Ich habe nicht heuchler Trottel genannt sondern den @007 oder so, der in meinem Suchthread es nötig hatte Iopodix zu beleidigen.
    Und wo hab ich gesagt, dass Du heuchler Trottel genannt hast?

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    Ich habe auf heuchlers Frage geantwortet weil ich dachte er hätte etwas anzubieten und ich es auch für richtig hielt mein Mainboard zu nennen.

    Mir dann zu erklären dass ich mit meiner Suche völlig falsch liege. War dann erstens Spam und zweitens auch eine falsche Erkenntnis von heuchler.
    Du kapierst es nicht, oder? Vielleicht wollte er Dir helfen um Dich vor einem Fehler zu bewahren... Ein einfaches "Ich brauche keine Beratung hätte ja wohl gelangt"... Spam war das sicher nicht...

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    Lies bitte demnächst vernünftig damit man nicht wieder alles richtigstellen muss.
    Das kann ich nur zurück geben... siehe Punkt eins

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    Und zeig deine Hilfsbereitschaft auch mal bei den Hilfesuchenden im Forum.
    Ach und Deine Beleidigungen sind hilfreich? Für wen?


    Zitat Zitat von Lucky Strike
    Überlege mal wie Nötig dein Post war und wo wir hier sind. Manchmal muss man die Ironie schon verstehen. Oder soll dir Moddingnuss jetzt einen Therad aufmachen damit ihn alle bemitleiden können weil du seinen Beitrag als "unnötig" einstufst?
    Schön das Du weisst das er Mitleid braucht... Du hast schon bemerkt, dass er mittlerweile geantwortet hat...

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    Außerdem frage ich mich ob du mit deinen 125 Posts, die du seit 2003 zusammengekratzt hast dich hier als Boardsherrif aufführen musst. Dafür sind die Mods da.
    Um Dir zu sagen, dass Dein Ton unter aller Sau ist, brauch ich keine 1000 Posts und als Sherif spiel ich mich schon gar nicht auf!

    Schlägt bei Dir grad die Pubertät zu, fehlt die Erziehung oder was stimmt bei Dir nicht?

    Ich finds ja schön für Dich, dass Du soviel Zeit hast um in einem Jahr 1000 Posts zu machen, ich habe sie leider nicht... aber in das Alter in dem die Freizeit knapp wird kommst Du sicher auch noch...

  6. MEIN PROBLEM!!! #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also erstmal: Hier brauch sich niemand als Aushilfs-Moderator aufspielen und sich einbilden andere User maßregeln zu müssen. Dafür sind wir Moderatoren in ausreichender Personalstärke vorhanden.

    Wenn jemand etwas an den Beiträgen eines andere auszusetzen hat, führt der Weg über einen Moderator oder Admin, einen anderen Weg gibt es nicht.

    Ebenfalls braucht sich niemand einbilden er dürfte hier bewerten was SPAM ist, das definieren wir Moderatoren und niemand anders.

    @Lucky: Wenn ich von dir nochmal Lese das du jemand beleidigst (aus welchem Grund interessiert mich nicht) bist du deutlich länger gesperrt als das letzte mal. Das gilt natürlich auch für alle anderen die nicht in der Lage sind ohne Beleidigungen auszukommen.

    Ansonsten reicht es mir mit diesem Schwachsinn und diese Kinderkacke³, geht mal auf www.spiegel.de zum Beispiel und denkt darüber nach über was für einen Rotz ihr Seitenweise streitet.

    Der nächste Beitrag der diesen Streit-/Diskussionskontext wieder aufgreift wird gelöscht und sollte es noch einer wagen einen weiteren NonSens-Thread zu dem Thema zu erstellen platzt mir wirklich der Kragen.

    Als hätte das Forum/Teccentral/die Welt keine wichtigeren Probleme als gekränkte Eitelheiten von AushilfsMachos...

  7. MEIN PROBLEM!!! #14
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Unter Beleidigung zählt man auch Äusserungen bzw. Bezeichungen wie "Aushilfmachos"...

    Und mal davon abgesehen war der Thread eigentlich auf das GESAMTE Forum bezogen, sprich auf die "Kleinigkeiten" die einfach nerven wie Beleidigungen, agressives Verhalten etc pp.. was man ja nun doch nicht gemerkt hat. Von daher denke ich wäre ein komplettes SCHLIEßEN des Threads eher weniger hilfreich.

    Nur zur Erinnerung: dieser Thread ist entstanden, weil man MICH auf das OT aufmerksam gemacht hat! DESWEGEN ist dieser Thread nun HIER und nicht im "öffentlichen" Forum entstanden... und wenn man ihn nun schließt dann ist es irgendwie ein Eigentor der Mods (bzw der Kommunikation untereinander) oder?
    Sei es drum, abgeregt und gut is... sorry..

  8. MEIN PROBLEM!!! #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mir völlig egal auf was du deine Threads beziehst, mich interessiert nur was darin geschrieben wird. "Aushilfsmachos" ist doch keine Beleidigung, es sei denn ich spreche jemanden konkret damit an, hast du dich etwas angesprochen gefühlt? Dann -> drüber nachdenken!

    Selten soviel Kinderscheiss auf einem Haufen gelesen. Geltungssucht bis zum geht nicht mehr. Wenn du ein Problem mit X hast, klär es mit ihm per PN, den Rest des Forums interessiert der Käse nicht!

    Wenn der geschlossen wird ist es ein Zeichen dafür das kein Moderator mehr Lust hat sich diesen extrem unwichtigen, nervigen und langweiligen Kram anzutun, sonst nix!

    Wenn du jetzt anfängst zu diskutieren ist er sowieso zu, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

    Wenn du irgendwelche allgemeinen Dinge hast, die dir so sehr auf der Seele brennen, dass du sie dem Forum mitteilen musst, dann tu es.
    Soviel geistige Reife sollte aber jeder von uns besitzen das er in der Lage ist das ganze so zu formulieren das kein Streit daraus entsteht.

  9. MEIN PROBLEM!!! #16
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Mein Gott, es reicht doch jetzt. Muss denn immer wieder einer mit dem ****** neu anfangen???? Ich dachte eigentlich, ich hätte alle Beteiligten beruhigt und die Sache wäre gegessen. Aus diesem Thread wird ebenfalls wieder nur ein Zoff-Thread und da hab ich kein Bock mehr drauf. Ich hab hier gestern sicher mehr als ne Stunde damit verbracht, dass auf ne ordentliche Art und Weise und für alle Beteiligten im Guten zu regeln. Aber nun reichts mir auch mal. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir nun in den Rücken gefallen wird....Mein Gott, wegen sonem Mist nun wieder so ein Stress, es ist einfach nur traurig.

    Ab jetzt achtet einfach jeder SELBER auf seinen eigenen Ton und wenn der Ton eines anderen euch nicht passt, PM an uns!

    Der nächste Beitrag der diesen Streit-/Diskussionskontext wieder aufgreift wird gelöscht und sollte es noch einer wagen einen weiteren NonSens-Thread zu dem Thema zu erstellen platzt mir wirklich der Kragen.
    Punkt! und (leider) CLOSED, denn sonst gibts eh nur noch mehr Ärger und da haben weder tobi, ich noch sonst wer ausm Team Bock drauf!


MEIN PROBLEM!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.