MEIN PROBLEM!!!

Diskutiere MEIN PROBLEM!!! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; So, nachdem der letzte Thread geschlossen wurde obwohl ich zwischenzeitlich dabei war MEINEN Text zu editieren und allgemeiner zu werden und nun auch schon so ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. MEIN PROBLEM!!! #1
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard MEIN PROBLEM!!!

    So, nachdem der letzte Thread geschlossen wurde obwohl ich zwischenzeitlich dabei war MEINEN Text zu editieren und allgemeiner zu werden und nun auch schon so "freundlich" bin und ins OT schreibe nochmal:

    Mich regts an diesem Forum auf, dass man "ermahnt" wird, wenn man jemandem die Meinung sagt. Klar, es ist nich die feine Art, dieses im Marktplatz zu tun (Einsehen meinerseits)! Aber der wurde ja dann editiert und der meinige auch nochmal trotz im OT.. naja was solls.

    Also:

    ich bin nicht der Einzige der findet dass sich hier eher Stat-geile Leute aufhalten, die alles daran versuchen mit 100000 Beiträgen zu "punkten". Is wahrscheinlich so wie wenn man sich nen Ferrari kauft (als Ausgleich). Dat is mir im Prinzip auch noch egal ob man wat ausgleichen möchte... aber eins geht mir nicht am ***** vorbei und dieses ist:

    1. wenn es nicht nur EIN Thread ist wo man andere BLÖD anmacht wenn man etwas gut gemeint hat und andere als "unwissend" oder "scheisse labernd" darstellt.

    2. wenn man jemanden blöd anmacht und mal wieder zum 100sten mal von spam und unqualifizierte Aussage spricht, OBWOHL dieser jemand mehr über den Sinn/Unsinn einer Sache herausfinden wollte (sei es zur Beratung oder nicht) und man zudem nicht mal genau weiß ab wann spam, spam ist...

    3. wenn man mit seiner Meinung nicht alleine darsteht wie zB ein Ausschnitt aus einer PM an mich: "Der Umgangston in diesem Forum ist der Hammer und vorne weg sind die 2 Kinder von XXXXX und LUCKY (MAAAAAN IST ES SOOOO SCHWER?), denen offensichtlich die Erziehung fehlt. Ich fand es gut, dass mal jemand diesen Kiddies die Meinung sagt... deshalb DANKE" und DARUNTER das Forum leidet und nicht weil mal EINER EINEN TAG LANG so besch***** drauf ist, dass er die Sache die nicht nur ihn alleine am Forum stören veröffentlicht (was auf Grund fehlender Editierungszeit und vorzeitigem schließens des Threads nicht ganz geklappt hat)...

    SO, DAS WARS NUN! Schließt den Thread aber ich HOFFE dass es nun ALLGEMEINER wurde und nicht wieder geschlossen wird... wenn man den Titel ändert auch kein Problem. Aber ich WEIß dass es mehrere gibt die MEINE Meinung teilen..

    Nur so nebenbei: ich finde dieses Forum auch klasse... aber es leidet.. und das immer mehr, leider nicht mit Einzelfällen die zwei mal im Monat vorkommen... sonst wäre dieser Thread nicht entstanden.

    Danke und sorry für meinen Austicker heute (hab grad ne Pille genommen und die weiß gekleideten Männer kommen auch gleich)..

    Daniel

  2. Standard

    Hallo heuchler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MEIN PROBLEM!!! #2
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Tja die Kiddies werden dich zerfleischen...

    Wie lange willst du das Spielchen hier noch machen? Mir den Tod wünschen oder was auch immer? Kannst du es denn nicht einmal ruhen lassen?

    Tut mir Leid wenn du dich angegriffen fühlst. Das war sicher nicht meine Absicht.

    Ich höre nicht gern wenn man so über mich spricht und ich frage mich natürlich auch was ich falsch gemacht habe. Aber ich war mir nicht bewusst dir Unrecht getan zu haben.

    Deine Hilfe in allen Ehren aber gib sie doch einfach da, wo sie gefragt ist. Es gibt nunmal Regeln an die du dich halten musst, das musst auch du akzeptieren.

    Genau wie du habe ich auch schon den Konflikt mit den Regeln im Marktplatz gehabt, aber in meinen Fällen hatte ich nicht einen so nachsichtigen Mod wie BassBoxx.

    Lass es hierbei beruhen....

    mfg
    Lucky

  4. MEIN PROBLEM!!! #3
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Lass es hierbei beruhen....
    Der Satz des Abends...ok nehmen wir lieber:

    Lassen wir es hierbei beruhen, Teccers! Wenn jeder ein wenig Rücksicht nimmt kriegen wir das schon hin :)
    In diesem Sinne einen schönen Montag Abend!

  5. MEIN PROBLEM!!! #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Zitat Zitat von heuchler
    ...und man zudem nicht mal genau weiß ab wann spam, spam ist...
    >>>Was ist Spam?<<<
    Spam...was ist das...?

    Spam sind überflüssige Postings oder Threads welche nur meißtens einen Sinn haben... ->Postingzahlen hochtreiben

    Spam ist bzw. sind....

    01. Extrem kurze Postings (z.B.: Einzeiler) in denen auf unsinnige Weise auf irgendetwas geantwortet wird.

    02. Smiliepostings; Postings in denen fast oder ausschließlich Smilies vorkommen.

    03. Chatähnliches Verhalten - nutzt dazu bitte den Chat!

    04. Postings mit keinem erdenklichem Sinn.

    05. Wirre aneinanderreihungen von Buchstaben und Zahlen.

    06. Das herraufholen von Threads alter im Prinzip schon abgeschlossener Threads (außer man hat einen triftigen Grund!).

    07. Flamen...ich sehs net gern wenn einfach nur stunden lang von tausenden zu einem thread rumgemotzt wird.

    08. Ein Post der mit dem Thema nichts zu tun hat
    Beispiel: Das Thema heißt „Vampirlord“ und man postet etwas über Apfelstrudel.

    09. Ein einfaches kurzes Dankeschreiben, ohne weiteren Inhalt
    Beispiel: Danke Hugo, werds mir merken.

    10. Ein neu eröffneter Thread ohne Sinn und Inhalt
    Beispiel: Der „Spam“ Thread oder der „Wie oft geht ihr am Tag aufs Klo“ Thread.

    11. Ein nur Smiley – Post (Wer’s nicht weiß: Smileys sind diese Lachgesichter)
    Beispiel: Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

    12. Ein eröffnetes Thema im falschen Teil des Forums
    Beispiel: Eine Film-Vorstellung in der VL-Forenregel

    13. Ein Doppelpost
    Definition: Derselbe User postet zwei mal (auch hintereinander) das gleiche, oder etwas mit genau gleichem Inhalt.

    14. Ein „Papageien – Post“
    Definition: Man postet in einem etwas Längerem Zeitabstand dasselbe was bereits ein User zuvor gepostet hat, es sei denn, das Thema rechtfertigt dies, wie zB: Eine Bewertung in einem Thema

    15. Eine Beleidigung
    Definition: Man beleidigt einfach einen anderen User ohne weiteren Inhalt. Das gilt auch für die Eröffnung eines solchen Threads.
    Beispiel: „Hugo, du Schmock!“

    16. Ein nur Zitat-Post
    Definition: Man zitiert einfach nur einen anderen User, ohne weiteren Inhalt.

    17. Gechatte:
    Definition: User die nur in kurzen Beiträgen mit einander reden.

    18. Zwei Posts hintereinander
    Tipp: Wenn man einen Fehler in seinem Vorherigen Post gemacht hat, gibt es immer noch die "Edit"-Funktion.

    19. "Doppelthreads"
    Definition: Wenn jemand einen Thread eröffnet, den es bereits ersichtlich gibt.
    Tipp: Nutzt die "Suchen" - Funktion

    20. Thread wieder hochholen
    Beispiel: Wenn auf einen Thread über einen Monat nicht geantwortet wird, dann gilt er meistens als abgehakt. AUSNAHMEN BESTÄTIGEN DIE REGEL.
    Auf einen solchen Thread sollte man nicht mehr antworten, außer es hat wirklich etwas mit dem Thema zu tun.

  6. MEIN PROBLEM!!! #5
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ohman... Montag der 13. und alle zerfleischen se sich... gut daß er endlich vorbei ist.

  7. MEIN PROBLEM!!! #6
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Oh man.... Habt euch alle lieb, tut doch echt nicht Not, dass hier alle nur Stress machen wegen ziemlicher Kleinigkeiten.

  8. MEIN PROBLEM!!! #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von El loco

    Mein System
    El loco's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 x2 Mobile TL-56
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2
    Festplatte:
    160 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 8400M G
    Monitor:
    17 Zoll WXGA+ Acer CrytalBrite LCD
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium

    Standard

    Die PM die heuchler zitiert ist von mir, ähnliches haben BassBoXX und Frank auch bekommen, da mich es langsam nervt wie hier die Leute teilweise mit sich um springen, das war mal anders... Sind wir nicht alte bzw. reif genug respektvoll miteinander um zu gehen?

    Wir haben hier Leute mit echt gutem KnowHow und mir ist hier nicht erst einmal geholfen worden, ich hoffe ich konnte auch schon mal helfen ;), aber diese Art und Weise in letzter Zeit ist zum kotzen... Ein gutes Beispiel hierfür ist auch der "Werbung zu hartnäckig" Thread...



    Zitat Zitat von Lucky Strike
    Tja die Kiddies werden dich zerfleischen...
    Aha...

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    Wie lange willst du das Spielchen hier noch machen? Mir den Tod wünschen oder was auch immer? Kannst du es denn nicht einmal ruhen lassen?
    Ich hoffe mal nicht, dass heuchler Dir den Tod wünscht... Tut er sicher auch nicht...

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    Tut mir Leid wenn du dich angegriffen fühlst. Das war sicher nicht meine Absicht.

    Ich höre nicht gern wenn man so über mich spricht und ich frage mich natürlich auch was ich falsch gemacht habe. Aber ich war mir nicht bewusst dir Unrecht getan zu haben.
    Du nennst Leute "Trottel", sagst sie geben "unqualifizierte Kommentare" von sich und sollen aufhören zu spamen, obwohl sie gerade versuchen Dir zu helfen...

    Wie sollen sie sich sonst fühlen?

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    Deine Hilfe in allen Ehren aber gib sie doch einfach da, wo sie gefragt ist. Es gibt nunmal Regeln an die du dich halten musst, das musst auch du akzeptieren.
    Erst hast Du sie ja angenommen... Die Frage für was Du das Netzteil einsetzen willst hast Du ja auch beantwortet... Diese Frage war auch kein Angebot...

    Ein einfaches "Ich weiss genau was ich will, bitte hör auf mich zu beraten" hätte es wohl auch getan... Der Ton macht die Musik... Umgangsformen...
    Zitat Zitat von Lucky Strike
    Lass es hierbei beruhen....
    Gute Idee...


    Und jetzt schütteln sich alle die Hände, vorallem Lucky und heuchler...

    Respekt gegenüber dem anderen ist das wichtigste!!!

    Gruß
    Dominik

    @BassBoXX: Danke für die gute und schnelle Antwort per PM!!!

    @Moddingnuss: Völlig unnötiger Post...

  9. MEIN PROBLEM!!! #8
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    @El Loco

    Hab nur neulich gelesen, dass Spam jetzt gesetzlich definiert wurde.
    Dachte, das könnte hier n bisschen zur Klärung der Definition "spam" beibringen, nach der heuchler suchte ;)

    Pace!


MEIN PROBLEM!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.