Problem mit Admanagement Script PHPADSNEW

Diskutiere Problem mit Admanagement Script PHPADSNEW im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, Ich habe ein Problem mit oben genanntem Script. Wenn ich mich als Administrator einlogge, kann ich in der Übersich der Banner sehen auf welchen ...



 
  1. Problem mit Admanagement Script PHPADSNEW #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Problem mit Admanagement Script PHPADSNEW

    Hi,

    Ich habe ein Problem mit oben genanntem Script.
    Wenn ich mich als Administrator einlogge, kann ich in der Übersich der Banner sehen auf welchen Seiten die einzelnen Banner wie oft erschienen sind. Der menüpunkt heißt "Verteilung" und befindet sich unter den Statistiken der Banner.
    Wenn ich mich jetzt als Client einlogge sehe ich diese Verteilungsstatistik nicht, in den Einstellungen habe ich auch nirgends eine Option gefunden...
    Wie kann ich dieses Untermenü für Clients sichtbar machen (zur Not auch per Eingriff in die Source Codes) ?

    PS: Hab die neuste Version 2.0.7.
    Ich hab das mal hier gepostet weil das Team von Teccentral das gleiche Script nutzt und vllt das gleiche Problem gehabt hatte...

  2. Standard

    Hallo justme,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Problem mit Admanagement Script PHPADSNEW

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.