Probleme mit MySQL/PHPMyAdmin

Diskutiere Probleme mit MySQL/PHPMyAdmin im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo ich habe seit kürzer oder länger ein Problem, was ich mir selbst beigeführt habe, weder bewusst noch mit absicht. ich habe einige tabellen im ...



 
  1. Probleme mit MySQL/PHPMyAdmin #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo ich habe seit kürzer oder länger ein Problem, was ich mir selbst beigeführt habe, weder bewusst noch mit absicht.
    ich habe einige tabellen im phpmyadmin gelöscht und seitdem meckert phpmyadmin rum von wegen fehler bei verknüpften tabellen! wenn man genauer nachschaut sagt er, dass es einen fehler in der pma database gibt welchen es gibt sagt es nicht und auch nicht wie man ihn beheben kann!
    kann mir vielleicht jemand von euch helfen?
    gruß Cougar :co

  2. Standard

    Hallo Cougar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit MySQL/PHPMyAdmin #2
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Sieht so aus, als ob du die Tabellen von phpMyAdmin teilweise gelöscht hast. In diesen werden z.B auch Beziehungen und andere Dinge gespeichert. In der Doku, der phpMyAdmin beiliegt, steht drin, wie man sie wieder anlegen muss. Schau da mal nach.


Probleme mit MySQL/PHPMyAdmin

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.