proof ist tot :/

Diskutiere proof ist tot :/ im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; "In den frühen Morgenstunden Detroiter Ortszeit kam es heute zu einer Schießerei vor dem CCC Nachtclub auf der Eight Mile Road. Dabei wurde D12 Mitglied ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. proof ist tot :/ #1
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard proof ist tot :/

    "In den frühen Morgenstunden Detroiter Ortszeit kam es heute zu einer Schießerei vor dem CCC Nachtclub auf der Eight Mile Road. Dabei wurde D12 Mitglied Proof so schwer durch einen Kopfschuss verletzt, dass er bei Ankunft im Krankenhaus verstarb.

    Ein weiterer Mann, über dessen Identität noch nichts Näheres bekannt ist, wurde während der Schießerei schwer verletzt und schwebt zur Zeit noch in Lebensgefahr, meldet NBC News.

    Über den Hergang der Schießerei ist noch nichts Näheres bekannt. Die Polizei fahndet immer noch nach dem Schützen.

    Proof, ein sehr enger Freund von Eminem, übernahm in dem Film '8 Mile' die Rolle von Lil' Tic, während Proof von Mekhi Phifer gespielt wurde. Der Rapper war außerdem Eminem's Trauzeuge bei dessen zweiten Hochzeit mit Kim. Er wurde 32 Jahre alt."

    quelle: MTV
    R.I.P. ...

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. proof ist tot :/ #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Kenn ich nicht.

    Der ComputerChaosClub hat 'nen Nachtclub? Im Amiland? Suspekt...

    Ich habs immer gesagt, Rapper leben gefährlich, daran sind sie aber oft selbst Schuld.

    MfG
    Iopodx

  4. proof ist tot :/ #3
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Das sind echt alles bekloppte Spinner da...

    Auch wenn ich die Musik nicht mag, tut es mir Leid um den Menschen...Außer er hat richtig Mist gebaut, dann hat ers vielelicht sogar verdient, so hart das klingt, aber das vermag ich nicht zu beurteilen....

    Hab vorhin noch gehört: Nunja, dafür nehmen die Rocker alle Drogen...Tja, damit schaden sie sich selbst....wayne?

  5. proof ist tot :/ #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zake

    Standard

    Da waren es nur noch elf......
    Das war PP

    mfg

  6. proof ist tot :/ #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die werden es nie lernen...

    Mein Beileid an jeden der Grund hat um den zu trauern.

  7. proof ist tot :/ #6
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Bizarre is der zweite.. Ich hoffe der packts wenigstens..

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Auch wenn ich die Musik nicht mag, tut es mir Leid um den Menschen...Außer er hat richtig Mist gebaut, dann hat ers vielelicht sogar verdient, so hart das klingt, aber das vermag ich nicht zu beurteilen....
    Das war ja das schlimme.. Die waren da, dann hiess es "Ey, das is D12, lass ma abknalln"

  8. proof ist tot :/ #7
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    oO
    OMG
    schon krank was heutzutage so in der welt abgeht ....

    na dann muss ich aber demnächst mal ein wenig mtv news gucken ...
    hoffentlich überlebts der andere kerl


    edit:
    der dread hat mist erzählt -.-
    der andere der angeschossen wurde ist nicht Bizarre !!
    das war eine vermutung die sich aber nicht bestätigt hat
    http://www.mtv.de/news/news.php?id=22051

  9. proof ist tot :/ #8
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Wenn man nich sicher weiss, dass es Bizarre nich is, isses auch net sicher, dass ich "Mist" erzählt hab :P


proof ist tot :/

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.