PS2 an PC anschließen?

Diskutiere PS2 an PC anschließen? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Kann man ne Playstation 2 an nen PC anschließen mittels einer TV-Box mit S-Video Eingang? Wenn ja, wie ist dann so die Bildqualität? (Hab nen ...



 
  1. PS2 an PC anschließen? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kann man ne Playstation 2 an nen PC anschließen mittels einer TV-Box mit S-Video Eingang?

    Wenn ja, wie ist dann so die Bildqualität? (Hab nen 17''TFT - Beline 101741)

    die angehängte Skizze sin die Ein bzw. Ausgänge meiner TV-Box
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Standard

    Hallo Matman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PS2 an PC anschließen? #2
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Schau doch mal genau auf die Zeichnung.
    Da steht doch sogar explizit die PS2 aufgeführt!
    Einfach an den Video-In hängen, dann müsste das klappen. Die Qualität ist aber von der Box selbst abhängig, dürfte aber reichen - einfach ausprobieren.

    Edit: Was ist das für eine TV-Box? Genaue Bezeichnung, Preis? (Die hat ja irre viele Anschlüsse...)

  4. PS2 an PC anschließen? #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das es geht war mir fast klar :9

    Geht mir nur um die Quali des Bildes!

    P.S.Is ne InnoDV Digivision ~120€

  5. PS2 an PC anschließen? #4
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Originally posted by Matman@3. May 2003, 12:25
    das es geht war mir fast klar  :9

    Geht mir nur um die Quali des Bildes!
    Dann finde ich das Thema des Topics etwas irritierend gewählt....
    PS2 an PC anschließen?, geht sowas?
    Sei´s drum.

    Hast du denn keine PS2, oder warum probierst du´s nicht einfach aus? :8 Wäre der einfachste Weg...

  6. PS2 an PC anschließen? #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich hab keine PS2 will mir aber eine kaufen, nur ich hab keinen eigenen Fernseher, deswegen will ich wissen wie die Bldquali am PC so is :9

  7. PS2 an PC anschließen? #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Sag mal, kann man mit so einer TV-Box fernsehen ohne daß der Rechner laufen muß? Dann will ich so ein Ding auch haben :)

  8. PS2 an PC anschließen? #7
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Originally posted by Netzfloh@3. May 2003, 19:04
    Sag mal, kann man mit so einer TV-Box fernsehen ohne daß der Rechner laufen muß? Dann will ich so ein Ding auch haben :)
    Nach dem Bild kannste das machen

  9. PS2 an PC anschließen? #8
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Und das Signal für die Graka wird dann durchgeschleift? Okay, ich google mal. Aber jetzt nicht mehr mehr, ich bin hacke :)


PS2 an PC anschließen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.