PS3-Zimmer^^

Diskutiere PS3-Zimmer^^ im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi zusammen, ich spiele momentan mit meiner Freundin ein Onlinespiel (schon auf professioneller Ebene). Langsam aber sicher verliere ich die Lust an dem Spiel und ...



 
  1. PS3-Zimmer^^ #1

    Standard PS3-Zimmer^^

    Hi zusammen,
    ich spiele momentan mit meiner Freundin ein Onlinespiel (schon auf professioneller Ebene). Langsam aber sicher verliere ich die Lust an dem Spiel und wollte nun auf die PS3 wechseln. Ich wollte mir ein Zimmer komplett umräumen, einen schönen großen LCD-Fernseher, Couches etc. dort reinstellen :p. Ihr wisst schon, ein richtiges Gamerzimmer eben :-). Wollte euch fragen, wie ich das am günstigsten finanzieren sollte? Ich habe auf Link wurde entfernt schonmal bisschen geguckt, wie teuer das ca. wird. Ich plane mit einer Summe von ca. 5000 Euro mit allem Drum und Dran des Zimmers! :P Wo sollte ich vorher nochmal vergleichen ? Danke Euch :-)

  2. Standard

    Hallo Kleinigkeit100,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PS3-Zimmer^^ #2
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard PS3-Zimmer^^

    Am besten du nimmst Geld was du auf deinem Konto übrig hast ansonsten würde ich für so eine Anschaffung keinen Kredit nehmen.

    ps: danke fürs raus kramen der alten Beiträge

  4. PS3-Zimmer^^ #3
    Junior Mitglied Avatar von lord1366

    Standard PS3-Zimmer^^

    Ein Freund von mir hat sich ein ganz gutes PS4-Zimmer vor kurzem gebaut, aber er hat darin sehr viel investiert.
    Weil er nicht so viel Geld hatte, musste er einen Kredit beantragen, aber das hat er leicht gemacht, weil er einen ganz guten Anbieter gefunden hat, der seriös ist und gute Konditionen bietet. Das hat er nach einem Vergleich auf einer Seite gemacht und er kam wirklich gut zurecht.

    Ich schwöre, wenn ich zu ihm geh, will ich nicht mehr nachhause. lol


PS3-Zimmer^^

Ähnliche Themen zu PS3-Zimmer^^


  1. Foto des Tages - Mein Zimmer: http://www.teccentral.de/galerie/files/5/5/6/6/zimmer.JPG Joa hier könnt ihr mal mein Zimmer sehen...da leb ich drin ^^ Submitted by: innocent



  2. Foto des Tages - Mein Zimmer: http://www.teccentral.de/galerie/files/5/5/6/6/zimmer.JPG Joa hier könnt ihr mal mein Zimmer sehen...da leb ich drin ^^ Submitted by: innocent



  3. von euch hat niemand in ffm ein zimmer leerstehend ?: oder irgend nen anderen geheimtipp, wo man möglichst preiswert unterkommt ? am 1.8. geht's bei mir bei siemens los - alles schön kurzfristig gewesen .. und heut schreibt man...



  4. Wasserkühlung mit Kühlung ausserhalb vom Zimmer: Hallo zusammen Ich hab mich bis jetzt eigentlich noch nicht so richtig mit der Kühlung eines PC´s auseinandergesetzt. Aber als es die letzten Tage etwas wärmer wurde,...



  5. DSL jetzt auch in meinem Zimmer?: Hi!!! Ich habe keine Lust mehr das Internet über den PC von meinem Vater zu benutzen, das heißt, ich möchte einen eigenen Anschluss in meinem Zimmer haben. Jetzt die Frage:...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.