Puh....nochmal Schwein gehabt !?

Diskutiere Puh....nochmal Schwein gehabt !? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi.. Das scheint normal zu sein, für CPU mit IHS bei meinem P4 war es auch 2 mal - als ich den SLK-900U war festgeschraubt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Puh....nochmal Schwein gehabt !? #9
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Das scheint normal zu sein, für CPU mit IHS bei meinem P4 war es auch 2 mal - als ich den SLK-900U war festgeschraubt losgelöst habe, und den abgenommen hatte, und mich wunderte das der Sockel leer war. Als wenn die Paste wie ein Kaugummi wirkt. Ist aber nicht passiert, durch leichtes verschieben der CPU an den Kanten ging sich recht schnell ab.

  2. Standard

    Hallo Bazinaut,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puh....nochmal Schwein gehabt !? #10
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das passiert mir andauernd auf der Arbeit. Die "älteren" Firmenrechner sind von MediaMarkt, sprich Medion oder Fujitsu Siemens. Und wenn ich da den Kühlkörper zur Reinigung abnehmen will, ziehe ich oftmals die CPU mit raus. Ist noch nie was kaputt gegangen.

  4. Puh....nochmal Schwein gehabt !? #11
    Junior Mitglied Avatar von freefallrlc

    Standard

    Beim Sockel 478 ist mir das, bei den 3 Mal wo ich die CPU gewechselt hab, auch 2 mal passiert. Scheint "normal" zu sein. Kaputt gegangen ist da auch nie was. Scheinbar ist die klebekraft der Wärmeleitpaste stärker als die Halterung des Sockels. Soll aber auch Leute geben die statt Paste Wärmeleitkleber nehmen ;-) *g*


Puh....nochmal Schwein gehabt !?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.