Punkte in Flensburg ???

Diskutiere Punkte in Flensburg ??? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Noch Null *toitoitoi* Naja, wär auch sehr schnell... ^^...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 49 bis 53 von 53
 
  1. Punkte in Flensburg ??? #49
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Noch Null *toitoitoi*

    Naja, wär auch sehr schnell... ^^

  2. Standard

    Hallo Onkel Ergo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Punkte in Flensburg ??? #50
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Ziemlich schnell sogar... aber wer das in der kurzen Zeit schafft, gehört nicht hinters Steuer. Am besten finde ich immer noch die Fahranfänger, die gleich meinen den Wagen zu beherrschen

  4. Punkte in Flensburg ??? #51
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Am besten finde ich immer noch die Fahranfänger, die gleich meinen den Wagen zu beherrschen
    ...und ihren von Mami/Papi geschenkten GTI gleich am ersten Tag in der (eigentlich recht harmlosen, wenn man sein Tempo anpasst) Kurve gegen den Baum setzen.

    Hier schon zwei Mal passiert, Bäume erholen sich zum Glück meistens, der Rest wurde verschrottet oder in der Erde vergraben.

  5. Punkte in Flensburg ??? #52
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Hatte vorhin auch son Trollo vor mir, der die Kurve fast nicht mehr gekriegt hat (ist über den Mittelstreifen gewandert). Danach war er komischerweise relativ langsam
    Zum Glück kam ihm keiner entgegen... und ich nicht ohne Grund immer etwas mehr Sicherheitsabstand lasse.
    Der Andere fuhr auch einen Golf 3, aber nicht sonderlich tiefer, als Serie (kein Kommentar zu meiner tiefe). Vllt wollte der mir nur was beweisen, oder so

    Ich verstehe die Leute auch nicht, deren Probezeit verlängert wurde und die kurz vor den 4 abgelaufenen Jahren nochmal geblitzt werden. Normalerweise lernt man aus Fehlern.

    dread, viel Spaß in der Probezeit :P

  6. Punkte in Flensburg ??? #53
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Noch 0 Punkte, aber schon ein Auto "beschädigt" (Opel Corsa, Achsen gebrochen). Zum Glück hatten die Zuständigen da Nachsicht mit mir, keine Punkte, keine Verlängerung, nichts. Und der Wagen war Vollkasko versichert...

    Im November läuft die Probezeit dann endlich ab...
    ...was heißt endlich? An sich halte ich mich immer an die Geschwindigkeitsbegrenzungen, das Problem ist nur, wenn man dann doch einmal ein Schild übersieht, schwupps, 100 @ 70...diese Gefahr ist dann endlich vorbei!


Punkte in Flensburg ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.