DIE PURE LEISTUNG......

Diskutiere DIE PURE LEISTUNG...... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; NAJA.. HAARPROBEN wären vielleicht sinnvoller... Aber in unserem Fall nur schwer zu realisieren.. denn DA wo bei mir NOCH Haare sind, WILL ich die auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 28
 
  1. DIE PURE LEISTUNG...... #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    NAJA.. HAARPROBEN wären vielleicht sinnvoller...

    Aber in unserem Fall nur schwer zu realisieren.. denn DA wo bei mir NOCH Haare sind, WILL ich die auch weiterhin haben :7

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DIE PURE LEISTUNG...... #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard


    HAARPROBEN
    ?????

    HEIß ich DAUM...??? Zieh ICH die weiße LINIE wech....NÖ......

    Aber mal im ernst......DAS muss ich antesten....esse schon seit 2 Tagen die MAGISCHE KOHLSUPPE......;-) .....bin gespannt........

    MfG
    Fetter IT

  4. DIE PURE LEISTUNG...... #11
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Viel Salat, kein Zucker, kein Alkohol...

    Montags, Mittwochs, Freitags und Sonntags jeweils eine Stunde joggen

    Dienstags, Donnerstags und Samstags 2 Stunden Kraftraining...

    Das wirkt.. glaub es mir !

    Alternative : Kauf dir nen Bulli !
    ah danke!
    :bj

    dann kann ich ja mla meinen alten essensplan rauskramen...dat schaff cih auch :2

    WAS ist DAS für ein AUTO ???????......Sixpack statt Zylinder..??
    soll n Honda del sol werden...allerdings halt nich ganz orginalzustand^^ juhu diesen Sommer gehts los mit Schrauben udn das is doch n gutes Ziel passen zum erste Auto 15 kg abgenommen zu haben :bj


    bis dann icebear

  5. DIE PURE LEISTUNG...... #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Das größte Problem dabei, ist im Moment die Sache mit dem vielen Salat.
    Was die Gemüsehändler und Supermärkte bei uns zur Zeit anbieten, würde ich noch nicht mal 'nem Schwein in den Trog schütten. :cc
    Und dann wollen sie für den Müll auch noch 2,49 pro Kopf.

  6. DIE PURE LEISTUNG...... #13
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    @ AMD
    stimmt es wirklich mit der Dosis vom Training, also die Balance zwischen Fitness und Krafttraining?

    Könnt ihr mir mal so nen Ernährungsplan geben???
    Soll vom Arzt aus jetzt noch 7Kilo abnehmen (hab schon 5)

    Danke im Voraus!
    :cb

  7. DIE PURE LEISTUNG...... #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by RafRyder@31. Jan. 2004, 19:42
    @ AMD
    stimmt es wirklich mit der Dosis vom Training, also die Balance zwischen Fitness und Krafttraining?

    Könnt ihr mir mal so nen Ernährungsplan geben???
    Soll vom Arzt aus jetzt noch 7Kilo abnehmen (hab schon 5)

    Danke im Voraus!
    :cb
    Joa...

    Das ist aber nur etwas für Leute die es eilig haben.. und alles der persönlichen Leistungsfähigkeit anpassen, sonst gibts nen Herzkasper !

    Am schnellsten wird Fett verbrannt wenn man Gewichte stemmt, wieso ? Weil die Muskeln auch 24 Stunden nach dem Training am arbeiten sind und Energie brauchen.
    Wenn die Muckis mehr werden sollen aber IMMER einen Tag Pause machen, sonst haben die Muskelfasern keine Zeit zu wachsen und zerreissen zu schnell wieder.

    Man kann das aber auch langsamer angehen, was gesünder ist !


    Beim Sport aber nicht Null Diät halten !
    So ein Trainingsplan ist gedacht um bei normaler Ernährung abzunehmen !
    Je weniger man isst, desdo weniger Sport sollte man treiben !

    Wichtig ist die Kombination !
    Nicht mehr als 40 g Fett pro Tag, kein Weizenmehl, kein Zucker, möglichst viele Ballaststoffe wie Salate und Gemüse und für die Kraft zum Training Kohlenhydrate... Nudeln, Kartoffeln usw.
    Wenig tierisches Eiweiss... und null komma nix purzeln die Pfunde !
    Um Fit zu werden 4-5 mal Sport in der Woche, joggen ab 30 Minuten hat eine Wirkung, alles darunter ist Zeitverschwendung. Um Fit zu bleiben, 3 mal die Woche 30 Minuten Ausdauertraining.

    Krafttraining immer mit hoher Intensität durchführen.. also ruhig gleich richtig was auflegen...

  8. DIE PURE LEISTUNG...... #15
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Wer sich über Gewichtreduzierung und Muskeln mal näher befassen will dem leg ich "Forever Young - das Muskelbuch" von Ulrich th. Strunz nahe. Is super beschrieben wie das eine auf das andere aufbaut. Also alles von Muskeln,über Sport,Ernährung usw.
    zb. verbrennt man,wenn man vorher über ein halbes jahr ungefähr gejoggt hat, bei der gleichen Übung viel mehr Fett als wenn man diese so ausführt da der Körper beim JOggen bestimmte Enzyme aufbaut die Fett schneller abbauen können wen ich das richtig verstanden hab. Das Buch is einfach zu lesen und sehr informativ und Ineressant!
    :bj

    bis dann icebear

  9. DIE PURE LEISTUNG...... #16
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Krafttraining immer mit hoher Intensität durchführen.. also ruhig gleich richtig was auflegen...
    :cc

    Die Gelenke bauen wesentlich langsamer auf als Muskeln.
    Also lieber mit Maß ans Ziel.

    Normalerweise am Anfang die angestrebte Wiederholungszahl mit dem maximum an Gewicht, aber nur so viel das die Übung exakt und richtig ausgefürt wird (kann sonst auch wieder auf Gelenke, Bänder, Sehnen,.... gehen und es werden nicht die richtigen Muskelgruppen beansprucht).
    Dann auf ca. 60% zurückgehen und innerhalb von 4-6 Wochen auf 80-90% kommen. Danach unbedingt wieder andere Übungen für die Muskelgruppen, sonst wirds schnell langweilig :2
    Ach ja z.B. nur Arme trainieren ist :ci immer möglichst viele Muskelgruppen beanspruchen. Unbedingt wichtig: Übungen korrekt durchführen!!!!!!

    Ansonsten hat AMD vollkommen recht.


DIE PURE LEISTUNG......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.