DIE PURE LEISTUNG......

Diskutiere DIE PURE LEISTUNG...... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Kennt einer ein efektive Übung um die Bauchmukies zu trainieren?? :8 Hab nur eine 9kg Handhantel zu Verfügung!!! (sagt bitte nich Sit-ups!!!)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 28
 
  1. DIE PURE LEISTUNG...... #17
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Kennt einer ein efektive Übung um die Bauchmukies zu trainieren?? :8 Hab nur eine 9kg Handhantel zu Verfügung!!! (sagt bitte nich Sit-ups!!!)

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DIE PURE LEISTUNG...... #18
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    legt dich seitlcih aufn boden,streck die beine, winkel den arm der an der seite is mit der du am boden liegst und dann hab deine hüfte nach oben so das du nur auf dem angewinkelten arm und auf der fusaußenseite aufm Boden bis. dann so 20sec halten und das 3 mal hintereinander machen und dann seite wechseln. is gut für die seitlichen bauchmuskeln
    oder aufn rücken legen, beine nach oben strecken und dann so kreisen das der weg ne 8 beschreibt das so 10 doer 20 mal und dann immer pause und 3 mal wiederholen.
    Pass aber auf das deine LEndenwirbel möglichst aufm Boden aufliegt.Isn Teil vom Krafttraining beim Hapkido was wir immer da machen.

    bis dann icebear

  4. DIE PURE LEISTUNG...... #19
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    allgemein würd ich für diejenigen die beginnen wollen nen 3er splitt empfehlen -> soll heißen 3 tage die woche (zB mo,mi,fr) trainieren und muskelgruppen eben splitten: zB mo:arme(bizeps)/rücken,mi:beine/bauch und fr:schultern/brust/trizeps...
    keine iso-übungen machen sondern gescheite übungen machen die möglichst viele muskelgruppen beanspruchen,logisch...
    zB: bankdrücken,kreuzheben,front-rudern mit langhantel,dips,etc...

    ps:wenn man muskeln hat,hat man logischer weise auch nen höheren grundverbrauch -> man kann dann auch mal reinhaun,also fleißig die hanteln schwingen ;)

  5. DIE PURE LEISTUNG...... #20
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Was haltet ihr von dem Rad ! :cp

    (Ihr kennt sicher diesen "Abslider" aus der Werbung, die selbe Übung nur halt mit nem dem guten alten Rad!)

    Davon schaff ich allerdings net besonders viel, aber haut tierich rein oder??? Hatte es mal übertrieben und hatte dann 3 tage lang Bauchmuskelkater!

    Warum Splitten?? Braucht es min. 1 tag damit die Muskeln "wachsen", oder reißen sie wieder oder was??? Ich hab früher eigentlcih täglich trainiert, dass hat beim Armdrücken und beim Messen schon was gebracht!

    bis denn, Sam

  6. DIE PURE LEISTUNG...... #21
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Muskeln "wachsen" erst wenn du dich nachm Trasining ausruhst. Während des Trainings oder allgemein während man Sport treibt, ziehen sich die Muskeln extrem zusammen (glaub 15% aber nagelt mich ncih drauf fest). Erst wenn man sich danach ausruht regenerieren sich die MSukeln und es bilden sich neue. Wenn man jetzt am nächsten Tag schonwieder Sport macht und die selben Msukeln beansprucht,reißen die frisch gebildeten Muskelfasern wieder wie AMD4ever schon sagte.NAtürlcih bekommt man nach ner Zeit auhc mehr Muskeln allerdings hätte man ,wenn man n Tag Pause gemacht hätte, mehr in der gleichen Zeit.


    bis dann icebear

  7. DIE PURE LEISTUNG...... #22
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Originally posted by icebear@1. Feb. 2004, 22:29
    NAtürlcih bekommt man nach ner Zeit auhc mehr Muskeln allerdings hätte man ,wenn man n Tag Pause gemacht hätte, mehr in der gleichen Zeit.
    und man hat nur die Hälfte der "Arbeit"!


    Okay, dann fang ich mal mich "Fit zumachen" für die Abschlussfahrt mit der Schule an den Garda See und zwetens fürn Urlaub in nem Strandhaus, mit meinen Kumpels in Holland! (Wie in American Pie :ek :ee )


    :co to all!

    Edit: Dein neues Ava sieht gut aus und passt zu deinem nNck, wie die Butter aufs brot gehört!

  8. DIE PURE LEISTUNG...... #23
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Jo hab auch vor bis zum Sommer vor n bischen wieder Fit zu werden.Zwar ncih so extrem die der Typ ganz oben aber passt scho^^


    btw der Eisbär hatte mal ne Colaflasche in der Hand :bj Wollte mir das erst aufn T-shirt für Lan's machen^^


    bis dann icebear

  9. DIE PURE LEISTUNG...... #24
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    falls sich jemand noch schlauer machen will -> www.ironsport.de ;)


DIE PURE LEISTUNG......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.