DIE PURE LEISTUNG......

Diskutiere DIE PURE LEISTUNG...... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Die Gelenke bauen wesentlich langsamer auf als Muskeln. Also lieber mit Maß ans Ziel. Normalerweise am Anfang die angestrebte Wiederholungszahl mit dem maximum an Gewicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 28 von 28
 
  1. DIE PURE LEISTUNG...... #25
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die Gelenke bauen wesentlich langsamer auf als Muskeln.
    Also lieber mit Maß ans Ziel.

    Normalerweise am Anfang die angestrebte Wiederholungszahl mit dem maximum an Gewicht
    Genau DAS mein ich doch mit hoher Intensität...


    P.S : Wenn ihr trainiert und habt nen Muskelkater, habt ihr falsch trainiert ;-) Ein Muskelkater bedeutet das Muskelfasern gerissen sind und das verlangsamt den Aufbau.

    Achja noch was... am besten ist es beim Krafttraining den kompletten Muskelapparat zu trainieren, also man fängt Oben an, Schultern, Arme, Rücken, Bauch, Beine...

    Legt ein Gewicht auf mit dem ihr jeweils so 15-20 Wiederholungen schafft, jede Muskelgruppe in zwei Sätzen trainieren und wie gesagt von Oben nach Unten...

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DIE PURE LEISTUNG...... #26
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Originally posted by RafRyder@31. Jan. 2004, 19:42
    Könnt ihr mir mal so nen Ernährungsplan geben???
    Soll vom Arzt aus jetzt noch 7Kilo abnehmen (hab schon 5)
    hö? auf deinen ganzen bildern siehste doch spargeldünn aus :8

    Hm naja bin ein paar kilöchen untergewichtig :) :4

  4. DIE PURE LEISTUNG...... #27
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    oh amd,da hat aber einer sehr gut gelernt!!!!
    mein onkel ist trainer und ich kann die worte eiweiss und kohlen....nicht mehr hören....

    bin auf leistungs-schwimmen umgestiegen...

  5. DIE PURE LEISTUNG...... #28
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Originally posted by Carnefix+2. Feb. 2004, 01:07--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Carnefix @ 2. Feb. 2004, 01:07)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-RafRyder@31. Jan. 2004, 19:42
    Könnt ihr mir mal so nen Ernährungsplan geben???
    Soll vom Arzt aus jetzt noch 7Kilo abnehmen (hab schon 5)
    hö? auf deinen ganzen bildern siehste doch spargeldünn aus :8

    Hm naja bin ein paar kilöchen untergewichtig :) :4 [/b][/quote]
    Ja! Die Bilder sind schon knapp 1Jahr alt..., die jetzigen Bilder würde ich mich nichtz trauen irgendwo rein zu stellen... ich könnte es nicht Verantworten :cc :1
    Aber es war Weihnachten... habe kein Fußballtraining gehabt, das 8Wochen lang...
    12Kilo zugenommen in dieser Zeit und gleich mal Verdauungsschwierigkeiten gehabt...
    Der Arzt hat gemeint, dass ich das so schnell wie möglich runter machen soll...

    Die ersten 5Kilo waren einfach, aber jetzt geht nix mehr...

    @ AMD4Ever
    Von wo weißt den das alles?
    Und noch ne Frage... würde es mehr bringen wenn ich länger joggen gehe, mit einer konstanten Geschwindigkeit, oder mehr, wenn ich 30Minuten joggen gehe mit einem schnelleren Tempo?
    :cb


DIE PURE LEISTUNG......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.