Qual der Wahl...

Diskutiere Qual der Wahl... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich bin mit dem S55 sehr zufrieden! Ich halte von Nokia nix!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Qual der Wahl... #9
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Ich bin mit dem S55 sehr zufrieden! Ich halte von Nokia nix!

  2. Standard

    Hallo Piet2003,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Qual der Wahl... #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Carnefix, die Begründung das Du von Nokia nichts hälst, lasse ich nicht gelten, da muß schon ein Argument kommen. Und was findest Du am S55 gut?

    Das 3650 überzeugt mich immer mehr, zu mal die Menge an zusätzlicher Software enorm ist und auch die Möglichkeit selbst Programme zu schreiben ist vorhanden, das sind alles Punkte die für dieses Gerät sprechen. Natürlich nur in Bezug auf meine Wünsche an ein neues Gerät.

  4. Qual der Wahl... #11
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    also, ich hab schon siemens und nokia-Handys gehabt und muss sagen, dass die Menüführung bei Siemens teilweise unlogisch und wenigen intuitiv ist wie die des Nokia. (Vergleich C 45/3210) :2

  5. Qual der Wahl... #12
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Nokia Handys sind schon was feines genial gemacht wohl die besten Handys auf Markt (was Ausstattung Komfort u.s.w angeht) egal was hier jemand sonstiges erzählt! nur das blöde an den handys egal welche Baureihe es gibt kaum ein handy von den das ein macke hat! entweder verschiebt sich der bildschirm oder es stürtzt ab tastatur sperre geht net mehr raus, speicher lässt sich net leeren handyantenne ist schrott! Deswegen würd ich mir nur mit vorsicht Nokia Handys kaufen und hoffen das man ein gutes erwischt! Aber irgendwie lohnt sich der ganze aufwand (reperatur u.s.w) für die Handys denn sie sind schon einfach die besten! Siemens baut sehr ausgepfeilte Handys die sehr stabil sind und net so fehler anfällig wie die Nokias sind!

  6. Qual der Wahl... #13
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Zusammen,

    Danke Euch allen für Eure Antworten. Ich denke das ich mich für das 3650 entscheiden werde. Die Menge an Software die man so bekommen kann ist einfach enorm. Auch die Erweiterung mittels MMC auf 128MB ist genial.

    Einer meiner Kollegen meint zwar das das Gerät aussieht wie eine Telefonzelle, aber wen interessiert das Design. Das ist doch eher zweitrangig, das was drin steckt und was ich da rausholen kann, das zähl doch.

    Spielt eigentlich irgendeines der Siemensgeräte Videos ab? Für die Nokias gibt es einen Konverter, damit kann man seine Videos mal wandeln und die dann auf MMC schieben und gucken. Gut, ist nicht gerade das riesen Display, aber eine nette Sache wenn man mal in einer Besprechung beim Chef sitzt :9

    Ach und einen Gameboy-Emu gibt es auch und.... Und... Und auch das.... :9

  7. Qual der Wahl... #14
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    AHHH: Endlich wieder ein Glaubenskrieg !!!!

    Nokia: Wer einmal ein kaputtes Handy hatte und im Serviceshop einen Reperaturwunsch geäußert hat ("Ich hätte das Handy gerne schnell wieder !")...und nur ausgelacht wurde, der weiß warum viele Siemens mögen.
    Aber: Siemens schränkt seinen Support auch langsam ein, das der zu oft ausgenutzt wird.

    Ansonsten: Ist das ganze wie gesagt ein Glaubenskrieg. Am besten selber die Handys angabbeln und ausprobieren. Was der eine an Bedienerführung verwirrend findet, überzeugt den anderen sofort.

    @Piet2003: Die Siemens können das im Moment noch nicht. Die neusten Handys sind das S55, M55, Cl55, ....SL55 und SX1 ( in nächster Zukunft). Zumindest das SX1 wird wohl Radio und Video können, ist aber erst auf der Cebit vorgestellt worden und noch nicht verfügbar.
    Ich selber habe das S55 und schaue immer eifersüchtig auf Handys bei denen Speichereweiterung möglich ist. (beim S555 extrem knapp)
    Ich denke Du bist mit dem Nokia ganz gut bedient (....auch wenn ich überzeugter Siemens-Fetischist bin ;-) :2

  8. Qual der Wahl... #15
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Hi!
    Hrhr mein Thema :2
    Ich finde zur zeit sind Nokia Handy der größte Scheiss den es auf dem Markt gibt. Das find an mit dem8210.Die SAchale ist mir nach nem Halben Jahr inner Hosentasche kaputt gegangen.Neue gekauft,nach 2monaten das glieche.
    dann hat es keine Netz aber nur wenn cih sms versenden oder telefonieren wollte.Zum Händler gegangen und eingeschickt zu Nokia.Dann wolltense mir erst noch n Kostenvoranschlag unterjubeln obwohl das eigentlich n Garantiefall war.Nach 1jahr und 10Monaten isses mir dann auf ner Lan geklaut worden.Ich bemitleide den der es geklaut hat :9 .Zur Zeit hab ich n Siemens S35i und es läuft super. Immer Netz,der Akku hält länger und der Sprachkomfort is viel besser.
    Ich weis nich aber fast jeden den cih kenne und der n Nokia Handy hatte hatte Probleme damit("Kondenswasser",Mechanische Bauteile sind einfach so kaputt gegangen,Tasten gingen auf einmal nich mehr.usw...)
    Ich würd mir n Sony Ericsson T610 holen. Das hat 65000 Faben(Nokia3650 = 3000 glaub ich),alugehäuse,lange standby Zeit und den ganzen Schnick-Schnack halt. Kommt aber erst innen paar Wochen raus. :bj guckst du hier
    Und für videofilme gibts ja noch das P800.Wers Geld hat....^^ Da is Test
    cya icebear

  9. Qual der Wahl... #16
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also das mit dem fehlenden Support kann ich nicht bestätigen. Bis jetzt hatte ich mit keinem meiner Nokias irgendein größeres Problem, ausser bei meinem 6210, das hatte beim morgendlichen Einschalten das Problem das es das Netz verlor. Mußte man halt zwei mal Einschalten dann ging es. Ich habe das Handy in den Shop meines Vertrauens gebracht, mir ein Leihhandy geben lassen und nach 1 Woche hatte ich mein Gerät wieder.

    Die restlichen von Euch vorgeschlagen Geräte sind selbst bei einer Vertragssubventionierung noch zu teuer. Bin zwar bereit ein paar Euro mehr auszugeben, aber da hört es dann doch auf.

    Wie schon gesagt, das 3650 gefällt mir immer mehr. Je mehr ich darüber lese und je mehr Software ich dafür finde desto genialer finde ich es.


Qual der Wahl...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.