Qual der Wahl...

Diskutiere Qual der Wahl... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo Zusammen, mit Sicherheit sind einige Handyfreaks hier unter uns, oder? Ich versuche mich gerade zu entscheiden welches der im Betreff genannten Geräte (7650 oder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Qual der Wahl... #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Zusammen,

    mit Sicherheit sind einige Handyfreaks hier unter uns, oder? Ich versuche mich gerade zu entscheiden welches der im Betreff genannten Geräte (7650 oder 3650) ich mir zu legen werde.

    Hat jemand von Euch ein paar Erfahrungswerte für mich? Freue mich über jeden Beitrag der mir die Entscheidung ein wenig leichter macht.

    Danke!

    Gruß
    Piet

  2. Standard

    Hallo Piet2003,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Qual der Wahl... #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    ...und da es grad dazu passt, hätt ich gerne mal gewusst, wie ihr das 6610 findet. will nich erst n neuen Thread aufmachen. :2

  4. Qual der Wahl... #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wann das 6610 is das was ich als 6610 meine , dann find ichs einfach optisch edel und geil..

    piet dein kenn ich noch nicht, aber wieso immer das aktuellste handy? hauptsache es funktioniert.

    :2 nee kanns schon verstehn

  5. Qual der Wahl... #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Na das 7650 ist nicht so aktuell... Ok, das 3650 schon, aber dafür gibt es eine Menge an zusätzlicher genialer Software dafür, natürlich auch für 7650...

    Das 6610 hatte ich mir auch angesehen, aber aufgrund des kleinen Displays und dem meiner Meinung nach zu geringem Angebot an Software/Funktionalitäten habe ich das wieder verworfen.

    Nun stehe ich zwischen dem 7650 und dem 3650... Hm...?

  6. Qual der Wahl... #5
    Volles Mitglied Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    wennst willst kauf dir DAS!

    aber an sonsten würd ich das 7650 kaufen das ander schaut schwul aus! :ad

  7. Qual der Wahl... #6

  8. Qual der Wahl... #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Fireblade, 600€ für ein Handy inkl. Vertrag? Nene, da hört es auf. Bin zwar total Überzahlt :9 Aber das Geld gebe ich dann doch lieber für die Frauen am Pool aus :9

    @Sonne01, Danke für die Links. Aber leider ist es das was man überall findet, jeder schreibt was zur Kamera oder zu Klingeltönen, niemand sagt etwas über die enthaltene Software und deren Funktionen etc...

    Werde wahrscheinlich in der nächsten Woche mal einen Nachmittag in irgendeinem D1-Shop verbringen. Werde mir dort beide Geräte geben lassen, mich in eine Ecke verziehen und dann erstmal bis Ladenschluß die Dinger austesten...

  9. Qual der Wahl... #8
    Senior Mitglied Avatar von sonne01

    Standard

    Werde wahrscheinlich in der nächsten Woche mal einen Nachmittag in irgendeinem D1-Shop verbringen. Werde mir dort beide Geräte geben lassen, mich in eine Ecke verziehen und dann erstmal bis Ladenschluß die Dinger austesten...
    Ist das beste... :4


Qual der Wahl...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.