RADEON 9800

Diskutiere RADEON 9800 im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; omega is ein inoffizieller gemoddeter ati treiber/catalyst!! Er is ein ersatz des catalyst...... ps bitte mal die letzten fehler in deiner sig berichtigen!! du hats ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 41
 
  1. RADEON 9800 #17
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    omega is ein inoffizieller gemoddeter ati treiber/catalyst!!
    Er is ein ersatz des catalyst......

    ps bitte mal die letzten fehler in deiner sig berichtigen!! du hats doch ne 98 nonpro oder?!?! :7

  2. Standard

    Hallo Schumi04,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RADEON 9800 #18
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Schumi04

    Standard

    ja aber wenn man auf hier klickt was du da grmacht hast dann kann man sich doch garnicht omega runterladen

  4. RADEON 9800 #19
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    doch du klickst links auf ati radeon und dann wählste links dein OS

  5. RADEON 9800 #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Schumi04@2. Mai 2004, 18:44
    ja aber wenn man auf hier klickt was du da grmacht hast dann kann man sich doch garnicht omega runterladen
    Wer nicht mal nen Treiber findet sollte auch nicht seine Graka übertakten! Sonst geht wirklich was kaputt!

  6. RADEON 9800 #21
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    hab ja nur versucht zu helfen, man soll ja allen helfen auch solchen leuten....... :2 :2

    naja ich hab schonmal zu ihm gesagt :cj
    aber naja..........

  7. RADEON 9800 #22
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Schumi04

    Standard

    Das ist ganz natürlich ich bin ja auch erst 12

  8. RADEON 9800 #23
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Schumi04

    Standard

    LEUTE!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !! :7 :7



    Sagt doch jetzt mal soll ich in 5mhz schritten hoch gehen bis bildfehler auftreten oder nicht!

  9. RADEON 9800 #24
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    NEIN!

    Übertaktet wird nur von Leuten, die auch wissen, was Sie tun. Hinzu kommt, dass man Overclocking nicht mit Werkskühlung betreibt, für Wassergekühlte Grafikkarten ist das was anderes.

    Natürlich musst Du das selbst entscheiden, sollten Dir jedoch die Transistoren (und davon sind in der R9800 GPU ja genug) zusammenschmilzen, jammere nicht. Angesichts der Dichte, in der die Schaltungen auf diesem winzigen Chip verlötet sind, solltest Du auf keinen Fall "Robustheit" erwarten.

    Ein Freund von mir hat auf diese Weise lässig seine Sapphire 9800Pro gekillt.

    Solltest Du dennoch meinen, übertakten zu müssen, sei wenigstens vorsichtig!

    Ach ja und... die 9800 nonPro hat ein riesen Potential, auch ohne übertaktet zu sein. Wenn bei Dir Spiele nicht flüssig laufen, dann übertreibst Du maßlos mit den Grafiksettings oder der Rest Deiner Kiste ist zu langsam!


RADEON 9800

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.