RADEON 9800

Diskutiere RADEON 9800 im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Seit dem ich den omega hab hakt der jetzt nicht mehr aber am rest der kiste kann es wohl kaum liegen. 2,8ghz und er infineon ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 41
 
  1. RADEON 9800 #25
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Schumi04

    Standard

    Seit dem ich den omega hab hakt der jetzt nicht mehr aber am rest der kiste kann es wohl kaum liegen. 2,8ghz und er infineon reich völlig aus für die kommenden spiele:

  2. Standard

    Hallo Schumi04,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RADEON 9800 #26
    Volles Mitglied Avatar von dsquared

    Standard

    hi,

    schau doch mal was fuern ram auf deiner karte verbaut wurde...

    und wie schnell der is...

    denke mal aber... das sie sich locker auf eine pro takten laesst:-)...

    cu

    dsquared

  4. RADEON 9800 #27
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Schumi04

    Standard

    ACH ja trotzdem muss ich wohl bald ne neue graka haben weil da kommen jetzt spiele raus die brauen hammermäßige grafikarten. Ein speichertakt von 290 mhz isnen bissel wenig. Könnter euch auch mal fragen warum jetzt die geforce 6800 ultra rausgekommen ist.

  5. RADEON 9800 #28
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Schumi04

    Standard

    meinste auch mit ner werkskühlung

  6. RADEON 9800 #29
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    ACH ja trotzdem muss ich wohl bald ne neue graka haben weil da kommen jetzt spiele raus die brauen hammermäßige grafikarten. Ein speichertakt von 290 mhz isnen bissel wenig. Könnter euch auch mal fragen warum jetzt die geforce 6800 ultra rausgekommen ist.
    :cc

    Wo hast du deine Weisheiten nur her?!
    :bh :bh :bh :bh

    Mit deiner 9800er wirst du wohl noch einige Zeit auskommen können. Wusst gar ned, dass man mit 12 soviel Geld verdient um sich jedes halbe Jahr ne neue Graka leisten zu können.
    :2

    meinste auch mit ner werkskühlung
    Ich glaube, dass hierauf schon geantwortet wurde. Du gehst damit ein recht hohes Risiko ein. Aber Übertakte ruhig, am besten mit der Werkskühlung und am besten in hunderter-Schritten im Hochsommer.

    Dann hast du wenigstens einen Grund ne neue Graka zu kaufen. :ed


    Wer nicht mal nen Treiber findet sollte auch nicht seine Graka übertakten! Sonst geht wirklich was kaputt!
    WEISE WORTE

  7. RADEON 9800 #30
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Blackwave's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3
    Arbeitsspeicher:
    3x 1024 MB Corsair Ram
    Festplatte:
    1x 500 GB Seagate 2x 160 GB Seagate
    Grafikkarte:
    Zotac Geforce GTX 260 AMP²
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi
    Monitor:
    HP w2207
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    BeQuiet 400 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    DVD LW CD-Brenner

    Standard

    Es gibt eine EDITIER FUNKTION Bitte benutz die mal ...

    Und die ruckler können auch durch evtl hintegrund dienste auftreten wie zb system überwachunstools oder ähnliches

  8. RADEON 9800 #31
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    *Sorry for Spam*
    Hey, Christian, Willkommen im Club der 12Jährigen in diesem Forum :D...
    Aber mit dem OC würd ich an deiner Stelle lassen weil du kannst damit echt viel Schrotten! Behalt doch deine schöne 9800(Pro) die reicht allemal! Außer du bist total benchgeil wie ich! Dann such dir aber nen großen Bruder oder so der bissl Plan von Computern hat! Und achja, was spielsten du so? Bestimmt Spiele FSK 18/16*rofl* , weil in deinem/unserem Alter reicht doch ein Rechner mit 1GHz, GF4 MX440Se/FX5200...
    Nein Nicht weiter spammen :cs

    Lass lieber das mit dem OC oder auch Overclocking(dt. Übertakten)!! Außer du hast echt Plan oder wenigstens bissl Ahnung von Computern Grafikkarten Kühlung, Temperaturen usw.! Das erste Mal OC'ed hatte ich ne GF2 MX400 damit solltest du auch anfangen anstatt evtl. ne 9800(Pro) für 140(190)Eu zu schrotten!! :cc

  9. RADEON 9800 #32
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    also ich kann dir nur empfehlen teccentral.de und hardware reviews zu lesen hab mit 12 mit den pc zusammenbauen begonnen (war damals no schlecht) , bin jetzt 14 und bau , modde alles allein^^...
    wakü natürlich auch! also wenn du dich auskennen willst is teccentral.de echt klasse und du solltest auch mal dabei sein wenn ein freund einen pc zambaut! da lernst du auch!


RADEON 9800

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.