RADEON 9800pro oder GeForce 4 ti4200

Diskutiere RADEON 9800pro oder GeForce 4 ti4200 im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @ fetter, schön ruhig bleiben, nicht pers. angreifen =o) er meint ja sein freund behauptet so... aber ist schon cooler thread =o)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. RADEON 9800pro oder GeForce 4 ti4200 #17
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    @ fetter, schön ruhig bleiben, nicht pers. angreifen =o) er meint ja sein freund behauptet so...

    aber ist schon cooler thread =o)

  2. Standard

    Hallo Schumi04,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RADEON 9800pro oder GeForce 4 ti4200 #18
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    jap also der thread schlägt vieles was ich schon mal gelesen habe.....echt heftig.....das weiß doch jeder der nur mal IRGENDWO nen bench gesehen hat......oder noch nichmal das! DAS MUSS MAN DOCH WISSEN!!!!!! :2 :2

  4. RADEON 9800pro oder GeForce 4 ti4200 #19
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    uiuiuiuiui das ist natürlich übel!

    ...das ist ja wohl echt die Härte!

    Aber mir gings heutenecht dreckig!!! Aber jetzt - jetzt gehts mir gut!! Ich muss jetzt mal mein Netzteil einbauen und noch was fertig stellen....also bitte nicht ohne mich weiter machen :ee

    aber das is doch echt mal krass!!! :2

    MASterHHS

    PS.: ....zu dem Alter deines Freundes - MaZi ist auch über 20!!

  5. RADEON 9800pro oder GeForce 4 ti4200 #20
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    @ fetter, schön ruhig bleiben, nicht pers. angreifen =o) er meint ja sein freund behauptet so...
    DAS habe ich doch mit KEINER SILBE gemacht....und, eine FRAGE darf ich wohl auch noch stellen dürfen....schließlich habe ich NICHT so böse Worte wie Inzucht und dergleichen benutzt.....obwohl....der Gedanke könnte einem da kommen.......

    MfG
    Fetter IT

  6. RADEON 9800pro oder GeForce 4 ti4200 #21
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    der typ muss aber ganz arg von sich überzeugt sein und von seinem PC :cn


    :2

    [seriöses posting]

    die Radeon 9800pro ist deutlich schneller!

  7. RADEON 9800pro oder GeForce 4 ti4200 #22
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    deutlich schneller ist kein ausdruck mehr wenn die radeon 9800pro in farcry der neuen geforce 6800 ultra hier

  8. RADEON 9800pro oder GeForce 4 ti4200 #23
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Boah! Ich sehe gerade in deiner Signatur, dass du ein Zitiere: "400 watt netzwerkteil " hast... das mag ich auch haben :1
    wo bekommt man das, gibts da irgendwo Testergebnisse :bj

    und deinem Freund gehören mal paar hinter die Löffel, würde des meiNF reund zu mir sagen, dann wäre es kein Freund mehr *lach* :ed

  9. RADEON 9800pro oder GeForce 4 ti4200 #24
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by Jan15@29. April 2004, 19:45
    deutlich schneller ist kein ausdruck mehr wenn die radeon 9800pro in farcry der neuen geforce 6800 ultra hier
    :cp toller Satz und in dem Artikel ist keine der beiden oben genannten graka's zu finden.


RADEON 9800pro oder GeForce 4 ti4200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.