Rasterplatine

Diskutiere Rasterplatine im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; HALLO, :4 ich habe mal ne Frage: Ich wollte mir jetzt mal LED's für meinen Rechner hohlen (mal wieder) . n´Nur jetzt will ich die ...



 
  1. Rasterplatine #1
    Senior Mitglied Avatar von IceIntel

    Standard

    HALLO, :4
    ich habe mal ne Frage: Ich wollte mir jetzt mal LED's für meinen Rechner hohlen (mal wieder) . n´Nur jetzt will ich die 13 Leds nicht mehr an die Lüsterklemme drannmachen. Vielzuviele kabel dann in einer Lüsterklemme. Deswegen wollte ich mal fragen wie so eine Lötrasterplatine funktioniert.
    Wie muss ich auf der Platine löten. Muss ich zu jeder LED dann eine Bahn auf der Platine löten oder wie geht das?? (+ --> LED) .... .
    :cd

    Vielen Dank schon im ´Vorraus'

    :cb

    MfG

    IceIntel

  2. Standard

    Hallo IceIntel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rasterplatine #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Es gibt Platinen mit 2 "vor aufgelöteten" Bahnen. Die kannst du dann am Anfang mit + und - bestücken dann hast du auf der vollen Länge der Platine die bestimmte Spannung :) und du kannst dann auf den " Leisten" die Leds anlöten. Die Platinen gibs bei Conrad. Musste mal nach Platinen suchen. Die 3. von oben, glaub ich

  4. Rasterplatine #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    sowas kauft man aber bei Reichelt weils günstoger is!

    Conrad.. da kannst ja gleich in die Apotheke gehen


Rasterplatine

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

rasterplatine

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.