Die Ratten verlassen das sinkende Schiff

Diskutiere Die Ratten verlassen das sinkende Schiff im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich finde dieses Thema einfach nur zum kotzen. Es gäbe soviel Handlungsbedarf, aber die entscheidenden Stellen sind nicht handlungsfähig(weil sie in Gesetzestexten versinken) und die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff #25
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich finde dieses Thema einfach nur zum kotzen. Es gäbe soviel Handlungsbedarf, aber die entscheidenden Stellen sind nicht handlungsfähig(weil sie in Gesetzestexten versinken) und die die es könnten(unsere Politiker) verlabern nur die wertvolle Zeit. Ich habe vor kurzem auf dem WDR eine Tagesschau von 1983 gesehen(die alten Ausgaben werden da regelmäßig erneut ausgestahlt), da wurde genau der gleich Mist gelabert. Tolle Wurst.
    Außerdem finde ich, daß es einen erheblichen Teil an Mitbürgern gibt, die ihre Ärsche nicht hochbekommen und sich die Probleme deshalb nicht alleine mit Politik beseitigen lassen. Daran krank ganz besonders der Nachwuchssektor, z.B. bei der Lehrstellen- oder der Arbeitssuche.
    Wie man das ändern kann: keine Ahnung. Aber einen kleinen Beitrag könnte jeder leisten: mal wieder in die Hände spucken und ordentlich anpacken hat noch nie geschadet(jeder der das schon macht braucht sich auch nicht angesprochen fühlen, gell?).

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff #26
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Ok vielleicht bin ich auch einfach zu bloed um hier mitreden zu koennen....

    Aber das unsere lieben Politiker ziemlich "verwoehnt" sind und es nicht wiklich vorwaerts geht in unserem ach so tollen Staat bekomm ich auch als politischer Kleingeist mit....

  4. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff #27
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    @ DeduS: Ich halte es für falsch unsere Politiker als verwöhnt zu bezeichnen. Was ist in deinen Augen verwöhnt?
    Wenn jemand viel Geld für seine Arbeit bekommt?

    Jeder in der Politik hat einen irsinnig großen Stapel an Arbeit vor sich liegen. Der psychische Druck etc. macht den Damen und Herren ganz schön zu schaffen.

    Ich persönlich möchte nicht an einer dreitägigen Konferenz teilnehmen, auf welchen bis morgens um fünf der jeweiligen Tage debattiert wird.

    Also für verwöhnt halte ich unsere Politiker nicht. Und wenn sie einen Anzug tragen der über 1000 € kostet finde ich nicht derjenige ist verwöhnt sondern hat einen guten Geschmack.

  5. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff #28
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Nun waeren wir bei der Grundsatzdiskussion wieviel fuer welche "Arbeit" bezahlt werden sollte...
    Klar ist Politik ein hartes Geschaeft aber andere Berufsgruppen habens auch nicht leichter und verdienen bei weitem nicht so viel.....

    (Ich koennte jetzt auch mit Popsternchen, Profifussballern und Michael Schumacher anfangen indem ich frage wie sich deren Einkommen (z.B. gegenueber einem Arzt) rechtfertigt aber das waere eine Endlosdiskussion und das halte ich fuer wenig sinnvoll...)

  6. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff #29
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Bitte nicht!!
    Ich wollte nur auf deine Aussage, dass alle Politiker verwöhnt wären, antworten.
    Jeder definiert den Zustand der "Verwöhnung" anders.

    Ich wollte lediglich sagen, das es nicht immer nur das Geld ist was einem ein verwöhntes Leben bringen kann.


Die Ratten verlassen das sinkende Schiff

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

die ratten verlassen das sinkende schiff Bismarck

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.