Die Ratten verlassen das sinkende Schiff

Diskutiere Die Ratten verlassen das sinkende Schiff im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Scharping tritt angeblich aus Protest gegen SPD-Kurs zurück Sein Bundestagsmandat wolle Scharping aber behalten Klaro - sonst würde er die fetten Rentenansprüche verlieren. Armes Deutschland! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 29
 
  1. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Scharping tritt angeblich aus Protest gegen SPD-Kurs zurück

    Sein Bundestagsmandat wolle Scharping aber behalten
    Klaro - sonst würde er die fetten Rentenansprüche verlieren.

    Armes Deutschland!
    Mit solchen Politikern als Freunde hat man genug Feinde hier.

    Soviel Schaden wie die SPD wollte Al Kaida nie anrichten...

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    DAS sollte mal ein ARBEITNEHMER machen, der JEDEN MORGEN von seinem "Chef" gemaßregelt wird.......DER bekommt dann erstmal 3 Monate SPERRE....

    Ich plädier schon seit einiger Zeit dafür, das hier mal ein RICHTIGER Aufstand gefeiert wird........SOLCHE "Menschen" sind für mich das letzte......wenn ein wenig holprig wird, umdrehen. WO landet die "Demokratie", wenn die Herren uns weiterhin in den ***** treten und sich selbst kurz vor einem Zurücktreten nochmals befördern lassen, damit die "Rente" FETTER wird....??????

    Genau, dahin, wo sonst NIE die Sonne scheint.....

    MfG
    Fetter IT

  4. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Irgendwer muss ja das ausbaden was die CDU in 16 Jahren verbockt hat...

  5. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    wobei in den 16 jahre das Geld sicherlich mehr Wert hatte!

    Unter Kohl sidn die Schulden jährlich nur um ca. 9% gesteigen ...unter Schröder knapp 20%


    menno früher konnte mein Vater für 50 Mark fast volltankten heute sind wir fast bei 40€... Leider..... und ich seggl hab auch noch meiner mutter gesgat sie soll die grünen wählen ......tz :cn

  6. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Sorry, aber ich halte es nur für menschlich, dass Herr Scharping sein Bundestagmandat und damit seine FETTE Rente behalten möchte. Er hat dafür lange gearbeitet.
    Ausserdem denke ich, dass mit großer Wahrscheinlichkeit das Gros der Teccer genau so handeln würden

    @cHeN: Da musste dich nicht ärgern du hast richtig gehandelt :bj .

    Letztendlich ist es auch immer einfach auf der Regierung herumzuhacken. Ich möchte von der Opposition Vorschläge hören, die weder zu 90% aus denen der Regierung bestehen noch völlig aus der Luft gegriffen sind.

  7. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff #6
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Diskussionen welche Parteien was verbockt haben und deswegen gut oder schlecht sind sowas von unsinnig.....
    Meiner Meinung nach sind alle Parteien :cc

    Alle REDEN und REDEN und REDEN und REDEN und REDEN und REDEN - und eh die dann mal soweit sind ein Problem zu loesen gibt es schonwieder zu viele neue die vorher beseitigt werden muessen - und dafuer verdienen die dann auch noch einen HAUFEN Geld :ad

    Naja - ich habe Politik noch nie verstanden und werde es auch nie...... :2

  8. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Meiner meinung nach sind 99% der Politiker in Berlin Verbrecher und nichts anderes. Denen gehts nur um die Kohle. Die können Lügen wie sie wollen. Was "Arbeiten" ist wissen die doch gar nicht. Ich steh 10 Stunden in der Arbeit 5 Tage die Woche. Möchte nicht wissen was ich mal Rente kriege. Ein Obersteuerverbrecher Hans Eichel kriegt über 11000 Euro !! Kann den sowas normal sein ?
    Denen gehört so dermaßen in den ***** getreten das es nicht mehr anders geht. Die können machen was Sie wollen - Zahlen tut das dumme Volk :cf

  9. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff #8
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Originally posted by Ronmi@23. Okt. 2003, 01:19
    Meiner meinung nach sind 99% der Politiker in Berlin Verbrecher und nichts anderes. Denen gehts nur um die Kohle. Die können Lügen wie sie wollen. Was "Arbeiten" ist wissen die doch gar nicht. Ich steh 10 Stunden in der Arbeit 5 Tage die Woche. Möchte nicht wissen was ich mal Rente kriege. Ein Obersteuerverbrecher Hans Eichel kriegt über 11000 Euro !! Kann den sowas normal sein ?
    Denen gehört so dermaßen in den ***** getreten das es nicht mehr anders geht. Die können machen was Sie wollen - Zahlen tut das dumme Volk :cf
    @ronmi: Tschuldigung, aber das sind doch alles dumme, pauschale Stammtischparolen ohne viel Inhalt.

    Offensichtlich hast du keine Ahnung wie der Arbeitstag eines Politikers aussieht, mit deiner 5 Tage-Woche kommst du dabei auf jeder Fall nicht hin. Und denk mal kurz darüber nach, wie weit der Weg ist, bis man dort "oben" steht und vor allem welche Verantwortung die tagtäglich übernehmen müssen.

    Das soll jetzt nicht bedeuten, dass ich alles gutheisse, was da bei denen passiert und entschieden wird. Ganz und gar nicht.
    Natürlich bin auch ich nicht mit allem (aber immerhin mit einigem) zufrieden, was speziell in der letzten Zeit von unseren Regierungsparteien beschlossen wurde - mindestens genauso bedenklich finde ich aber das Kleinkind-Gebaren der Opposition, die mir immer mehr vorkommt, wie jemand, dem man das Spielzeug weggenommen hat. So wird konstruktive Oppositionsarbeit schon im Keim erstickt.


    Also komm mal runter von solch absolut hohlen Phrasen. :cf

    Nur alles ******e finden ist nämlich immer am einfachsten.



    Btw:
    @FetterIT: Nix gegen dich, scheinst echt ein netter zu sein. Aber so langsam solltest du echt auswandern. :ed


Die Ratten verlassen das sinkende Schiff

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

die ratten verlassen das sinkende schiff Bismarck

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.