Raubkopierer und das "Recht"

Diskutiere Raubkopierer und das "Recht" im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo, ich hab jetzt mal einen Off Topic gemacht um eure meinungen zu dem Thema Raubkopieren zu hören. Ich fang mal an: Ich wundere mich ...



 
  1. Raubkopierer und das "Recht" #1
    Volles Mitglied Avatar von JoeShmoe

    Standard Raubkopierer und das "Recht"

    Hallo, ich hab jetzt mal einen Off Topic gemacht um eure meinungen zu dem Thema Raubkopieren zu hören.

    Ich fang mal an:

    Ich wundere mich warum sie nicht einfach jeden oder zumindest viele zurückzuverfolgen die sich aktuelle kinofilme runterladen und somit klar ist das das verboten ist. Und dann bei allen ankommen und PCs beschlagnamen etc. etc. (LooooL Wenns um Raubkopien geht nehmen die meistens alles mit d.h. Playstation Alle Datenträger egal ob Orig. oder Kopiert Sogar das Mousepad ! Eine Frechheit ) Ja ich frage mich wirklich warum die nicht einfach mal sowas starten... dann hätte halb deutschland keine rechner mehr und es würde einen riesen raudau geben. Man könnte verrückt werden wenn man daran denkt, als Meine PCs beschlagnahmt wurden weil ich einen Politiker als "Ar*******" bezeichnet habe habe ich durch meine Harte Arbeit nicht nur den Politiker mitbezahlt der mich angezeigt hat, sondern auch Die Beschlagname und Durchsuchung meines PC habe ich bezahlt ! Und sie werden trotzdem weiterkopieren und weiterkopieren und je schneller und besser das internet wird desto mehr werden sie kopieren...Ich meine jeder wird zum verbrecher wenn es ihm nur einfach genug gemacht wird, und ich meine mal ernsthaft wer von den "Raubkopierern" schämt sich denn bitte dabei ja keiner warum auch!?! . Die Strafen sind sehr Empfindlich alleine schon das einem beim verdacht von Polizei die Bude eingeranntz wird und damit gegen die eigenen Grundgesetzte verstossen...schön ist so eine Hausdurchsuchung jedenfalls nicht, morgends um halb Acht....ohne Rücksicht auf verluste

    Sorry das ich wieder abschweife aber,...

    Wenn man in Deutschland eine Umfrage machen würde und jeder wäre gleichberechtigt ob Bundeskanzler oder Penner (Gleichberechtigung in deutschland :ices_ange wer mehr Geld oder einfluss hat hat mehr macht so einfach) Ob raubkopierer so bestraft werden sollten würde dabei bestimmt rauskommen Nein Nur Mist bringt die Politik heutzutage zu stande nur weil ein paar musikkonzerne mit viel geld Sich beschwert haben wurde das gesetzt geändert, wenn 1000 solche Arbeiter wie ich kommen wird nichtmal ein Strassenschild verschoben! Dabei stützt sich ganz Deutschland auf die Menschen die Arbeiten, wenn alle jetzt sagen würden ich geh nicht mehr zur Arbeit und mach nur scheisse bis ihr die Gesetzte ändert müssten sie es tun! Der "Staat" ist nur eine Leere hülle und inzwischen geht er mit seinen Gesetzen absolut Jedem aufn Sack . Ich will gar nicht wissen was Passiert wenn das so weitergeht hier, denn irgendwann überschlägt sich das ja zwangsläufig... Ich finde das ist ne riesen Sauerei und es muss sich wirklich dringend irgendwas ändern UND DIE SOLLEN ENDLICH GESETZTE MACHEN DIE DEM KLEINEN MANN NICHT SCHADEN SONDERN IHM HELFEN KÖNNEN DENN OHNE DEN KLEINEN MANN GEHT NICHTS :angryfire Mir kommt es irgendwie so vor als würde der Staat gegen die Menschen kämpfen :wacko:

    Sorry, ich bin richtig Sauer auf diese blöden Gesetzte...naja was denkt Ihr findet ihr das Richtig was die mit Computerstraftätern machen?

    Also das mit den Kinderpornos und teilweise den dicken Hackern und der Dicken Raubkopierern (die das auch Publizieren) finde ich schon richtig....aber meistens ist es ja wegen einer kleinigkeit....und es passiert öffter als man vielleicht denkt....


    MfG

  2. Standard

    Hallo JoeShmoe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Raubkopierer und das "Recht"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.