Rauchfrei!

Diskutiere Rauchfrei! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Joa, ich hab auch innerhalb von nem guten Jahr knapp 40 Kilo zugenommen, bin aber auch knapp 10cm gewachsen (und war früher extrem dürr ^^)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 41
 
  1. Rauchfrei! #25
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Joa, ich hab auch innerhalb von nem guten Jahr knapp 40 Kilo zugenommen, bin aber auch knapp 10cm gewachsen (und war früher extrem dürr ^^)

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rauchfrei! #26
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    40kg

    @sophi: muss ja nicht bei jedem so extrem sein. Ich hab auch n leichten Bauch trotz 3-5mal Sport in der Woche ...

  4. Rauchfrei! #27
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich denke "ich hab es geschafft", hab jetzt zahllose Feiern, Kneipenbesuche und Weihnachtsfeiern problemlos überstanden (das war der Knackpunkt...). Mittlerweile denke ich maximal einmal pro Tag (eher garnicht mehr) an eine Zigarette. Retrospektiv war der "Pfiff" in Stressmomenten (bzw. danach) wesentlich größer als bei geselligem Zusammensein.
    Wenn Leute in meiner Gegenwart quarzen störts mich nicht im geringsten.

    Gekostet hat es mich satte 7 kg! Mit dem abtrainieren werd ich heute beginnen...


    Wo für mich wiedermal klar ist das jeder der es nicht schafft ein fürchterliches Weichei ist und wer dazu irgendwelche Bücher, Hypnose oder "Motivationstraining" braucht, hat einfach nur viel zu viel Zeit und Langeweile.

  5. Rauchfrei! #28
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Was hab ich gesagt...Siehe oben...*gg*

  6. Rauchfrei! #29
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Seit gestern morgen (wieder mal) clean... hatte es letztes Jahr schon Januar-Mai geschafft, dann kam ne Frau (und ging, was wohl wichtiger ist ;)) und ich hab wieder angefangen.
    Mal schauen, ob ich stark genug bin oder immer wieder rückfällig werde...


    Aber eins weiß ich: Gelegenheitsraucher werde ICH niemals, entweder ganz oder gar nicht, ein Zwischending gibt's bei mir nicht. Ich neige zu sehr zum Suchtverhalten, denk ich!

  7. Rauchfrei! #30
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ein gut gemeinter Rat zum Thema Suchtneigung. Auch wenn einem viele Medeziner dafür einen Vogel Zeigen.

    Ich habe die Erfahrung gemacht dass starker Suchtdruck auch vom Gestressten Magen kommen kann. Gestresst weil etwas vorliegt, bei solchen Menschen hilft oftmals mehrere Tage wenig bis garnix zu essen.
    Zu erkennen an den Phasen mit geringem Suchtdruck, meist ne Woche bis drei Tage, in denen man sich Sauwohl fühlt und nicht einordnen kann warum.
    Dann hat man mal drei Tage high life gelebt und dreht sich wieder in diesem Kreislauf.

    Kann ich jedem mit Suchtdruck mal empfehlen etwas mehr zu beachten, mich hat das in dem Kreislauf gehalten und nur meine Chaos Theorie hat mich auf diesen Gedanken gebracht.
    Es ist nicht immer die Psyche die auf den Magen schlägt, umgekehrt kann der Magen das noch besser!

  8. Rauchfrei! #31
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von schizo Beitrag anzeigen
    Was hab ich gesagt...Siehe oben...*gg*
    Jau, nervt mich zwar genau in die Statistik zu passen aber ich kann es bestätigen.

    Satte 7kg... Gott...

    Jedenfalls merke ich nach bald einem Viertel Jahr ohne Kippen schon einen gewissen körperlichen Effekt! Der Geruchs- und Geschmacksinn kommen zurück und auch die Lunge gibt bei Anstrengungen mehr her.

    Die ersten Wochen Sport waren wiederlich ständig hat man Schleim abgehustet der an den blauen Virus aus dem letzten Gefecht erinnert hat, seit dem sind die Atemwege aber frei wie noch nie.

    Wirklich in Gefahr wieder anzufangen war ich nie... Ist auch das erste mal das ich es überhaupt "versucht" habe.

  9. Rauchfrei! #32
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    ich drück dir die daumen das du nich wieder anfängst ^^

    und wenn doch dann :




Rauchfrei!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.