Rauchverbot in Irlands PUBs....

Diskutiere Rauchverbot in Irlands PUBs.... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich weiss ja nicht wo FetterIT sich so rumtreibt, aber ich habe noch nie 20+ Autos mit laufenden Motoren in einem geschlossenen Raum gesehen... Ja, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 36
 
  1. Rauchverbot in Irlands PUBs.... #9

    Standard

    Ich weiss ja nicht wo FetterIT sich so rumtreibt, aber ich habe noch nie 20+ Autos mit laufenden Motoren in einem geschlossenen Raum gesehen...
    Ja, Autos verschmutzen die Umwelt, aber momentan sind Autos unverzichtbar, ganz im Gegensatz zu den kleinen runden Luftvergiftern.

    Ich faende es gut, wenn Rauchen in oeffentlichen Plaetzen verboten werden wuerde.
    Eine Maske? Ich werde nicht mit Atemschutz rumrennen, nur weil einige denken sie muessen sich einen Krebs zuechten und andere damit auch noch einbeziehen.
    Auf "Scharfe Braeute" die selber rauchen oder Gefallen daran finden Aschenbecher auszulecken (so in ungefaehr koennte ein Kuss mit einem Raucher wohl schmecken) kann ich verzichten, und tschuess.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rauchverbot in Irlands PUBs.... #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Fraggy_the_undead
    Ist der Name PROGRAMM..??

    ICH habe NIX von 20 Autos in GESCHLOSSENEN Räumen geschrieben........

    DU willst in der ÖFFENTLICHKEIT "saubere" Luft, die DIR keinen Krebs bringt.....???????

    ICH will im GEGENZUG STRAßEN ohne AUTOS.......oder WIE willst DU das erklären......das ICH dann KREBS kriege von Autos, welche die "NORM" (UND AUCH DIE IST NICHT GESUND.....) nicht erfüllen.....????

    DAS geht in Ordnung, weil DA ja noch KEINE Studien sind und wenn doch....EGAL....MEIN AUTO...MEINE Nu..e.......MEIN KREBS......?????????

    Tolle Sprüche, das ein Auto UNABDINGBAR ist.......WIESO...???
    Weil "Menschen" wie DU zu faul sind, ihre Klöten so auf die Toilette zu hieven.....???????

    DAS entschuldigt dann, das ANDERE Krebs kriegen, weil all die faulen Säcke nicht in der Lage sind, all die Kästen Bier für die hohle Birne nicht mehr tragen können.......SUPER......als AUSGLEICH wird dann einfach mal eine neue Zielgruppe gesucht, die dann MADIG gemacht werden muss.......

    ICH rauhe weiterhin an "öffentlichen" Plätzen....UND.....WIR RAUCHEN FÜR EURE "SICHERHEIT".....und die kann GANZ PLÖTZLICH nicht mehr GEWÄHRLEISTET werden......(vor allem, wenn einer "AUTOS" so entschuldigt und selbst die ÖFFENTLICHKEIT mit seiner Karre ZUSTINKT....)......

    MfG
    Fetter IT

  4. Rauchverbot in Irlands PUBs.... #11
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Also ich finde Rauchen einfach nur ekelhaft! Manchmal kommt man kaum drumherum mal passiv zu Rauchen, aber insgesamt kann es ein Nichtraucher durchaus überall aushalten, solange man 1-2m Abstand zu den Rauchenden hält. In Bars/Pub/etc. ist das aber anders. Da sammelt sich der Mief zu nem ordentlichen Smog! Wer rauchen will soll das dann entweder vor der Tür machen oder in einer Unterdruckkammer! Da stört es keinen. Meinetwegen soll man Raucherbars einführen. Die würde ich genauso meiden wie unser Bahnhofsvirtel....

  5. Rauchverbot in Irlands PUBs.... #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich glaube wir sollten das nicht zu einer Raucher - Nichtraucher Diskussion verkommen lassen :ad
    Das nimmt sonst kein Ende....

  6. Rauchverbot in Irlands PUBs.... #13
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@30. März 2004, 21:06
    ...ICH will im GEGENZUG STRAßEN ohne AUTOS.......oder WIE willst DU das erklären......das ICH dann KREBS kriege von Autos, welche die "NORM" (UND AUCH DIE IST NICHT GESUND.....) nicht erfüllen.....????...
    Gründe doch einfach eine Anti-Dieselfahrzeuge-ohne-Rußfilter-Gemeinschaft! Denn das, was bei Autos mit Kats oder mit Rußpartikelfilter der neuesten Generation hinten noch rauskommt sind "nur" ein paar Treibhausgase. Davon bekommt keiner Krebs. Und wenn jmd. meint in Benzin baden zu müssen ist man nun selbst schuld! Eine passiv gerauchte Zigarette ist etwa so schlimm, wie einen Tag Benzin schnüffeln an der Tanke!

    Die alten Motoren ohne diese Filter haben besonders unsere ach so sauberen deutschen Automobilfirmen eingebrockt! Allerdings gibt es seit 10 Jahren keine Benziner und seit 2004 keine Diesel-Neuwagen mehr, die irgendetwas Krebserregendes ausstoßen. Zudem ist die Konzentration an Krebserregenden Stoffen selbst hier im Ruhrgebiet milliardenfach geringer, als die Dunstwolke in einer Bar!

    Wie gesagt....wer Rauchen will soll das im Freien tun, wo der Rauch dann auch milliardenfach verdünnt wird...

  7. Rauchverbot in Irlands PUBs.... #14
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    man kommt sich ja schon vor wie freiwild als raucher erst rauchen wir für unser aller sicherheit dann rauchen wir für die armen krankenkassen und zum dank wird man noch aus den kneipen verbannt oder was :cf

  8. Rauchverbot in Irlands PUBs.... #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich finde aber das Nichtraucher dann eine saubere Luft Steuer zahlen sollten, irgendwie muss das ja finanziert werden wenn immer weniger Menschen rauchen :cu

    Defakto bin ich definitiv für Raucher Kneipen, Raucher sind eh die geselligeren Menschen *flame* :1

  9. Rauchverbot in Irlands PUBs.... #16
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Krischna@30. März 2004, 15:31
    So ein Blödsinn. Wer mit verrauchten Kneipen nicht klar kommt, sollte zur Milch oder Salatbar gehen.
    Eine Kneipe ohne Rauch ist wie die Formel 1 ohne Grid Girls.
    Irgendwie schon gut und interessant, dennoch fehlt das nötige Extra, dass das Ganze besonders macht.
    Nen größeren Blödsinn hab ich ja noch nie gelesen. Ich geh doch in meinen Pub um Leute zu treffen und Spaß zu haben und nicht um zu rauchen. Und wieso sollte das Rauchen die Kneipe zu was besonderem machen? Haste da Gras drin, damit des zu was Besondrem wird?
    Und was die Formel 1 betrifft, die kommt auch ohne diese Schnallen aus. Was soll der ******, die sollen Rennen fahren. Wenn ich nackte Haut sehen will, geh ich zu D&W. Basta.


Rauchverbot in Irlands PUBs....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.