Rauchverbot in Irlands PUBs....

Diskutiere Rauchverbot in Irlands PUBs.... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, Wenn ich nackte Haut sehen will, geh ich zu D&W. Basta. Auf dem Weg zum IT-Stammtisch mit AMD (UND MEINEM HOFFENTLICH NEUEN RAM.....) werde ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 36
 
  1. Rauchverbot in Irlands PUBs.... #17
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Wenn ich nackte Haut sehen will, geh ich zu D&W. Basta.
    Auf dem Weg zum IT-Stammtisch mit AMD (UND MEINEM HOFFENTLICH NEUEN RAM.....) werde ich mal bei Dir einkehren und mal 10 Euro da lassen....OK..????

    NACKTE HAUT-------D&W-----------llllllllollllllllll...... :2

    DAS MUSS Therapiert werden.....DOC WO BIST DU...?????

    Es werden immer MEHR.....

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rauchverbot in Irlands PUBs.... #18
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@30. März 2004, 22:17
    Auf dem Weg zum IT-Stammtisch mit AMD (UND MEINEM HOFFENTLICH NEUEN RAM.....) werde ich mal bei Dir einkehren und mal 10 Euro da lassen....OK..????
    Wieso 10 Euro? Der Katalog kostet doch nur 6,95 Euro. :2

  4. Rauchverbot in Irlands PUBs.... #19

    Standard

    Originally posted by FetterIT

    Ist der Name PROGRAMM..??
    Hier hast du mich ganz leicht verloren....
    Was hat mein Nick damit zu tun?

    ICH habe NIX von 20 Autos in GESCHLOSSENEN Räumen geschrieben........
    Du hast aber von Autos geschrieben welche die Luft verschmutzen, was ich mit meiner Antwort zum Ausdruck bringen wollte, ist, dass das noch lange nicht so schlimm ist wie ein Raum mit 20+ Raucher in ihm.

    DU willst in der ÖFFENTLICHKEIT "saubere" Luft, die DIR keinen Krebs bringt.....???????

    ICH will im GEGENZUG STRAßEN ohne AUTOS.......oder WIE willst DU das erklären......das ICH dann KREBS kriege von Autos, welche die "NORM" (UND AUCH DIE IST NICHT GESUND.....) nicht erfüllen.....????
    Ok, zieh du in dein Lala-Raucherland und sieh zu wie du die Logistik hinkriegst

    DAS geht in Ordnung, weil DA ja noch KEINE Studien sind und wenn doch....EGAL....MEIN AUTO...MEINE Nu..e.......MEIN KREBS......?????????
    Da sind sehr wohl Studien und ich habe die Verschmutzung durch Autos auch erwaehnt, ansonsten siehe Zubos Posting

    Tolle Sprüche, das ein Auto UNABDINGBAR ist.......WIESO...???
    Weil "Menschen" wie DU zu faul sind, ihre Klöten so auf die Toilette zu hieven.....???????

    DAS entschuldigt dann, das ANDERE Krebs kriegen, weil all die faulen Säcke nicht in der Lage sind, all die Kästen Bier für die hohle Birne nicht mehr tragen können.......SUPER......als AUSGLEICH wird dann einfach mal eine neue Zielgruppe gesucht, die dann MADIG gemacht werden muss.......
    Nein, aber viel eher um unsere Alltagsgueter zu den Laeden zu transportieren, das beinhaltet auch deine Zigaretten.
    Und Personentransport ueber laengere Strecken ist auch noetig.
    Ich muss dir aber recht geben, es gibt einen bedauerlichen Trend das Auto auch fuer den Einkauf im Supermarkt um die Ecke zu benutzen, das finde ich genauso unnoetig wie du.

    ICH rauhe weiterhin an "öffentlichen" Plätzen....UND.....WIR RAUCHEN FÜR EURE "SICHERHEIT".....und die kann GANZ PLÖTZLICH nicht mehr GEWÄHRLEISTET werden......(vor allem, wenn einer "AUTOS" so entschuldigt und selbst die ÖFFENTLICHKEIT mit seiner Karre ZUSTINKT....)......

    MfG
    Fetter IT
    Und wieder ein wunderbares Beispiel von Ignoranz.

  5. Rauchverbot in Irlands PUBs.... #20
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    na, das mit dem NICK...UNTOT halt...ein Zustand, an dem ich schon lange RAUCHE....;-).....

    Und wieder ein wunderbares Beispiel von Ignoranz.
    Hm....naja, SO kann man das auch sehen....ICH muss RÜCKSICHT nehmen auf die Autos, die mich VIELFACH mehr gefährden wenn ich ZU FUß EINKAUFEN gehe aber von einem NICHTRAUCHER darf ich NATÜRLICH nicht verlangen, das ES zuhaus bleibt wenn es ein BIER haben will........verstehe ich nun NICHT....

    MIR wird was AUFGEZWUNGEN und die anderen dürfen MUNTER WEITERMACHEN.....WO BITTE IS NUN DIE IGNORANZ...??

    MfG
    Fetter IT

  6. Rauchverbot in Irlands PUBs.... #21
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Zur falschen Zeit auf der falschen Welt :cu

  7. Rauchverbot in Irlands PUBs.... #22
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Raucher gehören in die Kneipen, wie die Butter aufs BroT! Ich könnt mir gar keine Kneipe/Disco vorstellen in der nicht graucht wird! Ich persönlich rauche nicht und werde es auch nie regelmäßig machen, aber ab dem 5 Bier/Wiskey/Schnaps,/etc. gehört einfach ne Zigi :4

  8. Rauchverbot in Irlands PUBs.... #23
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von rayman

    Standard

    hi leutz,
    hab noch nicht bermerkt, dass es in deutschland auch kneipen gibt, wo man nicht rauchen darf.

    aber irgendsoein ire hat jetzt wohl vor seinen pub nen bus gestellt, wo die leute dann drin rauchen und trinken können.
    ( typisch irisch, je abgefahrener desto besser ;-) )

    ich glaube wenn sich das in deutschland durchsetzen würde, könnten viele kneipen, vor allen dingen aufm land, zumachen, weil die leute dann lieber zu hause bleiben.

    greetz rayman

  9. Rauchverbot in Irlands PUBs.... #24
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Yeah, dann kann man endlich wieder atmen in den Kneipen... :bj


Rauchverbot in Irlands PUBs....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.