Rauchverbot in Irlands PUBs....

Diskutiere Rauchverbot in Irlands PUBs.... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Originally posted by K1ller @1. April 2004, 21:42 Yeah, dann kann man endlich wieder atmen in den Kneipen... :bj Du darfst ja grad ma bis ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 36
 
  1. Rauchverbot in Irlands PUBs.... #25
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by K1ller@1. April 2004, 21:42
    Yeah, dann kann man endlich wieder atmen in den Kneipen... :bj
    Du darfst ja grad ma bis 20 Uhr draussen bleiben...und an Kneipen von Aussen schnuppern zählt nicht :bj

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rauchverbot in Irlands PUBs.... #26
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Also rauchen ist meiner Meinung nach nichts anderes als eine Sucht nach einem Rauschmittel. Das Rauchen hat keinen wirklichen Zweck! Weil diese Sucht aber so extrem Verbreitet ist und zudem die Tabakindustie ordentlich Steuern latzt wird es nicht verboten. Warum ist wohl kiffen verboten? Weils dem Staat nix bringt, wenns erlaubt ist! Und selbst das wäre heute anders... Doch wer meint, seine Zellen mutieren und schneller altern zu lassen, bzw. dies beschleunigen möchte, dem soll es gestattet sein zu rauchen! Doch: Was wäre, wenn man nie hätte in Kneipen rauchen dürfen? Gäbe es die heute nicht? Wohl kaum, denn die Kneipen hatten und haben immernoch einen großen Vorteil: Bierausschank! Nirgendwo sonst bekommt man frisch gezapftes Bier! Warum raucht man überhaupt in Kneipen? Hat das einen Grund? Also ich sehe da keinen. Die Leute folgen nur ihrer Sucht. Denn wer steht schon gerne von seinem Stammplatz auf, um draußen zu rauchen? Keiner!

    Wer meint, Bier habe auch keinen Zweck dem sei gesagt: Bier ist ein Nahrungsmittel! Genau wie Wasser, Saft oder Limonade! Das manche Leute auch vom Alkoholkonsum abhängig werden ist leider Realität, doch die besaufen sich nicht mit Bier, da das zu Teuer wäre...

  4. Rauchverbot in Irlands PUBs.... #27
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Da sehr viele Leute nach dem Besuch einer Kneipe besoffen Auto fahren, gefährden die mein Leben.

    Daher bin ich dafür, jeglichen Konsum von Alkohol an öffentlichen Plätzen, Kneipen und Resturants zu verbieten.

    Alkohol ist kein Lebensmittel sondern eine Droge. Nicht mehr und nicht weniger.

    *Duck*

    So und jetzt mach ich Feierabend. Hab Lust auf ein leckeres kühles Blondes und ne leckere Ziggi!



    Zur Diskussion: Ich finde es immer lustig, dass Raucher immer Rücksicht nehmen sollen, aber die Nichtraucher nie Rücksicht auf die Bedürfnisse der Raucher.

    In Köln solls ja die ein oder andere Nichtraucherkneipe geben. Lustig, dass die Nichtraucher da nicht hingehen sondern in die normalen Kneipen. Wer sich in Kneipen also belästigt fühlt ist IHMO selber schuld. Er wird nicht gezwungen, in eine Raucherkneipe zu gehen, oder? Warum soll ich als Raucher gezwungen werden, nur noch in Nichtraucherkneipen zu gehen???? Haben Nichtraucher Angst was zu verpassen? Möglich.

    Mein Vorschlag: Macht ausgewiesene Raucher- , ausgewiesene Nichtraucherkneipen und ausgewiesene Gemischtkneipen auf. Dann kann jeder für sich entscheiden, was er will. Immer nur Verbote und Drangsalierungen kanns doch nicht sein.

    Sollte meine Dissertation nicht klappen, mache ich eine Raucherkneipe auf. Und wehe jemand raucht nicht. Der muss dann alle 30min für 7 Minuten vor die Tür!
    :2 :2

    Cu

  5. Rauchverbot in Irlands PUBs.... #28
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever+1. April 2004, 20:46--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (AMD4ever @ 1. April 2004, 20:46)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-K1ller@1. April 2004, 21:42
    Yeah, dann kann man endlich wieder atmen in den Kneipen...&nbsp; :bj
    Du darfst ja grad ma bis 20 Uhr draussen bleiben...und an Kneipen von Aussen schnuppern zählt nicht :bj [/b][/quote]
    Lass mich doch... ;)

  6. Rauchverbot in Irlands PUBs.... #29
    Volles Mitglied Avatar von Sanderson

    Mein System
    Sanderson's Computer Details
    CPU:
    C2D E8400
    Mainboard:
    P5N-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4GB Corsair XMS
    Festplatte:
    250GB/320GB Seagate Barracuda
    Grafikkarte:
    X4870
    Soundkarte:
    X-fi Gamer
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 740BF
    Gehäuse:
    Compucase-Standard
    Netzteil:
    530Watt BeQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    XP Prof. 64Bit

    Standard

    Finds echt lächerlich...dann kacken die eben an Leberzerose ab-.-
    Achja: Leber schmerz, Lunge nich^^ da rauch ich doch lieber

  7. Rauchverbot in Irlands PUBs.... #30
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Tja, so ist das nunmal... und die sind momentan ja dabei die Gesetze wieder zu verschärfen.

    Automaten sollen ganz verschwinden, Tabaksteuer rauf, mehr Ekelbilder auf den Schachteln...


    Bin ich froh das ich mit der Qualmerei nix mehr zu tun hab! Würd mich ja tierisch annerven wenn das an immer mehr Orten plötzlich verboten ist.

  8. Rauchverbot in Irlands PUBs.... #31
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Find ich auch interessant, mit welcher Energie die Politik hier an die Sache rangeht. Warscheinlich wollen die auch mal ein Erfolgserlebnis... Als ob die nichts Wichtigeres zu tun hätten...

  9. Rauchverbot in Irlands PUBs.... #32
    Volles Mitglied Avatar von Sanderson

    Mein System
    Sanderson's Computer Details
    CPU:
    C2D E8400
    Mainboard:
    P5N-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4GB Corsair XMS
    Festplatte:
    250GB/320GB Seagate Barracuda
    Grafikkarte:
    X4870
    Soundkarte:
    X-fi Gamer
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 740BF
    Gehäuse:
    Compucase-Standard
    Netzteil:
    530Watt BeQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    XP Prof. 64Bit

    Standard

    Steuer nochma rauf? Bin mal gespannt wie´s unsere werte Politik diesmal begründet...letztes mal wurden sie ja schön widerlegt, da Raucher das Gesundheitssystem sogar ENTLASTEN und nicht belasten (war ja der Grund für die Steuer)


Rauchverbot in Irlands PUBs....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.