Rauchverbot in Irlands PUBs....

Diskutiere Rauchverbot in Irlands PUBs.... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, also, gleich platzt mir wirklich die GALLE....... :cd Das Drogenproblem an Spielplätzen, DAS kriegen die NICHT in den GRIFF.......HUNDEATTACKEN von Kötern, die eigentlich nur ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 36
 
  1. Rauchverbot in Irlands PUBs.... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also, gleich platzt mir wirklich die GALLE....... :cd

    Das Drogenproblem an Spielplätzen, DAS kriegen die NICHT in den GRIFF.......HUNDEATTACKEN von Kötern, die eigentlich nur die Nachgeburt der "Besitzer" sind, kriegen die NICHT in den GRIFF.........und nun, sind es wieder einmal die RAUCHER........

    50 Giftstoffe muss ein Passivraucher einatmen....UND..??

    Michael Jackson macht es denen VOR....eine MASKE.....

    WER achtet bitte darauf, was ICH einatme, wenn DIE ihre "Autos" starten...?????

    WER achtet darauf, was ICH einatme, wenn DIE ihre "Chemie" auftragen, um SCHÖN zu sein....??????

    UND, WER achtet darauf, was mir der Bäcker ins Brot haut...??????

    Wirklich, wir werden es weit bringen.......

    Sollen die Drogenkranken weiter ihre Drogen nehmen, Raucher weiter rauchen und die Chemie die GANZE WELT vergasen......

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rauchverbot in Irlands PUBs.... #2
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    In vielen deutschen Kneipen ist doch das Rauchen schon untersagt!

  4. Rauchverbot in Irlands PUBs.... #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich persönlich finde es ganz okay, daß das Rauchen an solchen Plätzen verboten wird. Immerhin ist das Rauchen eine Sache, der ich nicht entkommen kann. Egal wo man sich hinsetzt. Wer halt rauchen muß, geht vor die Tür.

  5. Rauchverbot in Irlands PUBs.... #4
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Originally posted by Slider63@30. März 2004, 12:53
    Ich persönlich finde es ganz okay, daß das Rauchen an solchen Plätzen verboten wird. Immerhin ist das Rauchen eine Sache, der ich nicht entkommen kann. Egal wo man sich hinsetzt. Wer halt rauchen muß, geht vor die Tür.
    Dazu könnte man ja Raucher / Nicht Raucher einrichten :-/

    *freu* einmal schneller als amd :) :6

  6. Rauchverbot in Irlands PUBs.... #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Slider63@30. März 2004, 13:53
    Ich persönlich finde es ganz okay, daß das Rauchen an solchen Plätzen verboten wird. Immerhin ist das Rauchen eine Sache, der ich nicht entkommen kann. Egal wo man sich hinsetzt. Wer halt rauchen muß, geht vor die Tür.
    Ja.. dort steht dann Rauchfreie Zone...

    Genau wie an den Bahnhöfen, was Schwachsinn³ ist, man steht unter freiem Himmel, muss aber 3 Meter nach links gehen um legal zu rauchen :db

  7. Rauchverbot in Irlands PUBs.... #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Im Pub steht man weder unter freiem Himmel(es sei denn die Bude ist echt gammelig, AMD wo treibst du dich rum???) noch wird jemand zwei Bands für einen Live Abend meiten, nur damit jeder in den Genuß konnt. Aber vieleicht geben sich die Raucher ja mit Mukke vom Band zufrieden. Andererseites können die dann auch zu hause bleiben. Pöh, :bp

  8. Rauchverbot in Irlands PUBs.... #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Slider63@30. März 2004, 14:20
    Im Pub steht man weder unter freiem Himmel(es sei denn die Bude ist echt gammelig, AMD wo treibst du dich rum???) noch wird jemand zwei Bands für einen Live Abend meiten, nur damit jeder in den Genuß konnt. Aber vieleicht geben sich die Raucher ja mit Mukke vom Band zufrieden. Andererseites können die dann auch zu hause bleiben. Pöh, :bp
    Ich red doch garnicht von Pubs.. sondern von VOR DIE TÜR gehen und von BAHNHÖFEN !
    Von mir aus sollen die hier auch das rauchen in Kneipen verbieten, dann mach ich ne Raucher-Kneipe auf...
    Dann habt ihr die frische Luft, von mir aus auch noch Duftbäumchen mit Mischwaldduft, aber die scharfen Bräute hängen bei den echten Kerlen in der "Smokers-Lounge" :ek :bp

  9. Rauchverbot in Irlands PUBs.... #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    So ein Blödsinn. Wer mit verrauchten Kneipen nicht klar kommt, sollte zur Milch oder Salatbar gehen.
    Eine Kneipe ohne Rauch ist wie die Formel 1 ohne Grid Girls.
    Irgendwie schon gut und interessant, dennoch fehlt das nötige Extra, dass das Ganze besonders macht.


Rauchverbot in Irlands PUBs....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.