mein rechner und ich....

Diskutiere mein rechner und ich.... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; naja wenn ich ehrlich bin...das liebste spielzeug ist schon der compi, das auto muss halt fahrn und nächste woche zum TÜV :dc hab da aber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. mein rechner und ich.... #9
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    naja wenn ich ehrlich bin...das liebste spielzeug ist schon der compi, das auto muss halt fahrn und nächste woche zum TÜV :dc hab da aber nich sooo die bedenken das das teil zu unseren osteuropäischen freunden muss :ad

  2. Standard

    Hallo Der Unwissende,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mein rechner und ich.... #10
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    was soll man denn von nem PC erwarten als dass er läuft? Tut er´s nich, so wird er dazu gebracht. Mein alter (386`er) steht unter ner (leeren) Kiste Bier und es nisten Spinnen darin, weil ich ihn bis aufs Mobo ausgeschlachtet hab. Nein, der PC is nix weiter als Hardware für mich, ich pack ihn nich in Plüsch oder so...das is doch kindisch! :cs

  4. mein rechner und ich.... #11
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Also meine Amigas hab ich geliebt als wären sie aus Fleisch und Blut. Aber die Zeiten sind vorbei. (IBM-kompatible)-PCs finde ich nach wie vor nur Kacke. Das ist wie dauernd gegen den Brechreiz zu kämpfen.
    Ist man gezwungen mit ihnen zu arbeiten, vergrößert sich daheim automatisch der Abstand zur Kiste. Muß man nicht mit ihnen arbeiten, glaubt man fast, ohne sie nix anfangen zu können.
    Faszinierend finde ich die Technik immer noch. Aber schnell-lebig. Die Neuerungen rasen an einem vorbei und der schnellste Rechner zählt morgen schon zu den Krücken. Da bleibt einfach keine Zeit eine "Beziehung" zum Rechenknecht zu bilden.
    Bin gespannt was in der Zukunft noch kommt.

    Gruß

  5. mein rechner und ich.... #12
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    ich glaub so langsam hab ichs raus.....

    2 gruppen von computer-freaks im froum...

    die oc-ler .... da kommst auf die leistungsfähigkeit des compis an....

    und die modder ....

    ich glaub/ hoffe dass mich vielleicht ein paar modder verstehen (denn wer investiert teures geld ins verschönern seines pc, wenn er ihn nicht lieb hat?)

  6. mein rechner und ich.... #13
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Es fällt mir ein wenig schwer, zu den heutigen Kisten, bei denen sich alle 2 Monate die Hälfte des Innenlebens verändert, eine "Beziehung" aufzubauen.
    Anders war es da schon mit meinem geliebten C64. Das war eine Einheit und er hat mich über Jahre begleitet. Und mit der Zeit hat man alle Macken und Fehler kennen (und irgendwie auch lieben) gelernt, so dass man zum Schluss ganz genau wusste, an welche Ecke des Gehäuses man treten musste, damit der Bootvorgang fortgesetzt wird. :2


mein rechner und ich....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.