rechnet hier jemand für S.E.T.I.?

Diskutiere rechnet hier jemand für S.E.T.I.? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, also falls Ihr es noch nicht gewust habt, in ALF steckt ein Liliput. Und der S.E.T.I. Kram erinnert mich doch zu sehr an Species. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. rechnet hier jemand für S.E.T.I.? #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    Hi,

    also falls Ihr es noch nicht gewust habt, in ALF steckt ein Liliput. Und der S.E.T.I. Kram erinnert mich doch zu sehr an Species. Dann würde mich Interessieren ob Ihr auch an die Area 51 glaubt?

    Und WARUM sollte ich meinen Rechner mit etwas belasten bei dem sowieso nix rauskommt?

    Das sollte jetzt nicht beleidigend rüberkommen aber ich glaube an das ganze Zeug einfach nicht. Meine Meinung ist, das uns das Fernsehen da einen Wurm in den Schädel des bezüglich gesetzt hat!!!

    bye

  2. Standard

    Hallo LordNecci,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rechnet hier jemand für S.E.T.I.? #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    ach und noch eins,

    laßt uns doch erstmal mit unseren Irdischen Problemen fertig werden, bevor wir uns dem Außerirdischen zuwenden!!!!!!

  4. rechnet hier jemand für S.E.T.I.? #11
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich glaube Michael Jackson und Bill Gates sind Außerirdische !!
    lol

  5. rechnet hier jemand für S.E.T.I.? #12
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Ja !!! Crunchen Crunchen Crunchen !!!!!

    Wer wissen will, was S.E.T.I eigentlich ist der sollte hier einmal vorbeischauen: http://www.computerbase.de/seti.php

    Und wer fleissig in einem witzigen Team mitcrunchen will, kann sich gleich hier als Member für Forumbase eintragen:
    http://setiathome.ssl.berkeley.edu/cgi-bin....aseTeam

    Eine Anleitung, wie das genau geht mit der Mitgliedschaft findest Du hier:
    http://www.computerbase.de/artikel...._werden

    Also, viel Spass beim Crunshen !!!

  6. rechnet hier jemand für S.E.T.I.? #13
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Ja !!! Crunchen Crunchen Crunchen !!!!!

    Wer wissen will, was S.E.T.I eigentlich ist der sollte hier einmal vorbeischauen: http://www.computerbase.de/seti.php

    Und wer fleissig in einem witzigen Team mitcrunchen will, kann sich gleich hier als Member für Forumbase eintragen:
    http://setiathome.ssl.berkeley.edu/cgi-bin....aseTeam

    Eine Anleitung, wie das genau geht mit der Mitgliedschaft findest Du hier:
    http://www.computerbase.de/artikel...._werden

    Also, viel Spass beim Crunshen !!!

  7. rechnet hier jemand für S.E.T.I.? #14
    Tex2000
    Besucher Standardavatar

    Standard

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (BBigTree @ Jan. 16 2002,00:55)</td></tr><tr><td id="QUOTE">HiHi,
    macht lieber was - ehh will ja keinen Streit vom Zaun brechen, hatten wir ja schon bei p3dnow schon - ehhh, "anderes" mit eurem PC.
    ==> Rechnet gegen den Krebs&#33;
    Info&#39;s unter: http://members.ud.com/projects/cancer/index.htm
    Gruß BBig[/b][/quote]
    Was machst Du denn so mit Deinem Rechner ?


rechnet hier jemand für S.E.T.I.?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.