rechnet hier jemand für S.E.T.I.?

Diskutiere rechnet hier jemand für S.E.T.I.? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; würde mich mal interessieren  ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. rechnet hier jemand für S.E.T.I.? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    würde mich mal interessieren  

  2. Standard

    Hallo LordNecci,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rechnet hier jemand für S.E.T.I.? #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jau,

    für Planet3DNow.
    Im Moment ist mein S.E.T.I. - Rechner zwar nicht in Betrieb, hab ne kleine Pause eingelegt, aber ab nächstes Jahr geht's wieder in die Vollen.

  4. rechnet hier jemand für S.E.T.I.? #3
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Jo, bin auch am crunchen.....

  5. rechnet hier jemand für S.E.T.I.? #4
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Was ist denn S.E.T.I. ?

  6. rechnet hier jemand für S.E.T.I.? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Würde mich auch interessieren was S.E.T.I. ist.

    ----------

  7. rechnet hier jemand für S.E.T.I.? #6
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    @schorni, Cheetsch

    Schaut mal hier rein, da werdet ihr die Infos finden, die ihr sucht

    http://seti.planet3dnow.de/

  8. rechnet hier jemand für S.E.T.I.? #7
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    The Search for extraterrestrial Intelligence @ Home. Eine Radarschüssel in Berkeley(USA) tastet den hochfrequenten Bereich des uns nahe liegenden Universums ab und speichert die Aufzeichnung. Um herrauszufinden ob in der Ferne Leben vorhanden ist müssen diese ausgewertet werden. Man bräuchte massenhaft ClusterRechner um im angemeßenen Tempo das zu bewerkstelligen . Aber das is ja auch reichlich teuer. Also haben se die Auswertungssoftware Leuten im Internet inne Hand gedrückt um das alles auszurechnen. Mittlerweile sind es mehr als 3.000.000 User mit mehr als 40.000.000 Rechnern auf der ganzen Welt die sich an S.E.T.I@Home beteiligen und wir sind welche von den bekloppten.Auf gut Deutsch wir suchen ALF !

  9. rechnet hier jemand für S.E.T.I.? #8
    BBigTree
    Besucher Standardavatar

    Standard

    HiHi,

    macht lieber was - ehh will ja keinen Streit vom Zaun brechen, hatten wir ja schon bei p3dnow schon - ehhh, "anderes" mit eurem PC.

    ==> Rechnet gegen den Krebs!
    Info's unter: http://members.ud.com/projects/cancer/index.htm

    Gruß BBig


rechnet hier jemand für S.E.T.I.?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.