Referate für die Schule

Diskutiere Referate für die Schule im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Find ich auch gut. Frage ist eben nur wer sich denn darum kümmert, in hinsicht auf Qualität der Infos (z.B. gehört da denke ich auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Referate für die Schule #9
    Mitglied Avatar von Cheris

    Standard

    Find ich auch gut.

    Frage ist eben nur wer sich denn darum kümmert, in hinsicht auf Qualität der Infos (z.B. gehört da denke ich auch eine korrekte Rechtschreibung dazu, sowie inhaltlich korrekte Informationen.)

  2. Standard

    Hallo heuchler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Referate für die Schule #10
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Zitat Zitat von heuchler
    Hallo zusammen,

    da ich selber als IT-Futzi tätig bin und es recht häufig Schulfächer gibt in denen man auch in/ über diesen/m Bereich Referate halten muss, dachte ich mir ich frage euch mal wie ihr es finden würdet wenn:

    1. Referate (oder Ausschnitte) veröffentlicht werden
    2. Fragen zu techn. Kenntnissen im Forum gestellt werden können
    3. somit sozusagen BACKGROUND-Informationen und tiefere Einblicke in die Welt der Bits und Bites gewährleistet ist.

    Man kann es ja dann ggf mit den OC-FAQs koppeln da man dann mehr über FSB, HT und RAMs erfährt.

    Naja, eure Meinung ist gefragt.

    Grüße,

    Daniel
    Hat dich denn nun doch der Ehrgeiz gepackt und du machst die ***(schule) feddisch ?

  4. Referate für die Schule #11
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Och schaun wa mal, proggen sieht immernoch ungenügend aus und der Rest geht eigentlich... die zwei Woche ferien sind für manche wie 2 Monate Urlaub gewesen :-/

    Aber find ich erstaunlich was du noch über mich weißt *g*..

    Grüße und bis im Chat(?),

    Daniel

  5. Referate für die Schule #12
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von heuchler
    Och schaun wa mal, proggen sieht immernoch ungenügend aus und der Rest geht eigentlich... die zwei Woche ferien sind für manche wie 2 Monate Urlaub gewesen :-/

    Aber find ich erstaunlich was du noch über mich weißt *g*..

    Grüße und bis im Chat(?),

    Daniel
    ungenügend?


Referate für die Schule

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.