Registryeinträge von Games Sichern

Diskutiere Registryeinträge von Games Sichern im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Leutz, mal eine Frage, möchte Win XP neu Inst. jedoch meine Games auf der anderen Partition drauflassen..... Einige Games wie z.B. UT 2003 funzen ...



 
  1. Registryeinträge von Games Sichern #1
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hi Leutz,
    mal eine Frage, möchte Win XP neu Inst. jedoch meine Games auf der anderen Partition drauflassen.....
    Einige Games wie z.B. UT 2003 funzen nach der XP Neuinstallation nimmer, da die Einträge in der Registry ja weg sind....
    Wie kann ich spezifisch die Einträge für das jeweilige Game Sichern, damit ich nicht wieder alle Games komplett Installieren muss :8

    Wäre Dankbar für jeden Tip.....
    Gruss
    DON HOMBRE :ed

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Registryeinträge von Games Sichern #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also ich kann gestehen, auch wenn ich nicht viel Spiele, das ALLE meine Games nach einer Neuinstallation von XP auch danach wieder laufen......

    Manche übergeben mit der Verknüpfung noch Parameter an das Programm.

    Aber ansonsten habe ich alle Games auf D: und die entsprechenden Verknüpfungen in einem extra Ordner......und es lüppt.....

    MfG
    Fetter IT

  4. Registryeinträge von Games Sichern #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    @ Fetter IT
    Ja, die meisten, aber leider nicht alle.......

    Hat denn keiner sonst einen Plan...?


    Gruss


Registryeinträge von Games Sichern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.