Rekord Zeit!!!

Diskutiere Rekord Zeit!!! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich hoffe mal das mein Päkchen bald kommen... dann werkelt 1 GIGABYTE CORSAIR in meiner Mühle... :2...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 65
 
  1. Rekord Zeit!!! #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich hoffe mal das mein Päkchen bald kommen...

    dann werkelt 1 GIGABYTE CORSAIR in meiner Mühle... :2

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rekord Zeit!!! #10
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    @ yetie *gg* fast hättest du den plattenrekord

    @ amd behählst du jetzt doch deinen 512 'er?

  4. Rekord Zeit!!! #11
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    aber ich habe den meisten freien Speicher 220 GB :ae :ae

    habe mein SYS neinstalliert naja und da sind alle Daten irgendwie wech gewesen :ae :2 mir egal :)

  5. Rekord Zeit!!! #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja aber das zählt ja noch nich....der speicher mein ich...

    aber wenn -dOm- seine Platten zählen dann zählen meine

    2255,10 MHZ auch :2



    @-dOm- Ja ich behalt den doch,...erstmal

  6. Rekord Zeit!!! #13
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    @ yetie komisch oder? deine daten alle wech? sehr komisch, *lol* sind deine temperaturen in ordnung?


    aber ich tippe auf zu schwaches netzteil das hat die daten nicht länger mit strom versorgen können..... oder das Gehäuse is geplatzt und nu iss alles wech... :2

  7. Rekord Zeit!!! #14
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    lol lol lol lol.....

    hab meine cpu noch net oced.... :ae trau mich noch net.. ist noch zu neu :2

    Mir reichen erstmal die 2400+ = 2000 MHz :bj

  8. Rekord Zeit!!! #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja mein erste Aktion als ich die CPU hatte war den FSB hoch zuschrauben :2

    @Yetie AVER ? :2 :2

  9. Rekord Zeit!!! #16
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    @dom: ne ne hatte vorher 2k drauf und wollte nu XP drauf haben wollte mal nen schnelles os wieder :)) naja und da hab ich ihm beim installieren von XP gesagt, das er alles platten leer machen soll.


    ein Neuanfang ist immer gut. :)


Rekord Zeit!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.