Review Vorschlag

Diskutiere Review Vorschlag im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Moin! Ich möchte einen Review-Vorschlag machen: Teac W524E Brenner. Immer hört man von Plextor und Liteon, nur finde ich, dass Teac etwas unberechtigt nicht mehr ...



 
  1. Review Vorschlag #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von derSergeant

    Standard

    Moin!
    Ich möchte einen Review-Vorschlag machen:
    Teac W524E Brenner.
    Immer hört man von Plextor und Liteon, nur finde ich, dass Teac etwas unberechtigt nicht mehr so stark diskutiert wird.
    Auch wenn der Brenner nicht so viele verschiedene Kopierschütze lesen kann (meiner Meinung nach sollte man sowieso nicht mit dem Brenner einlesen...) ist Teac, was Qualität und Zuverlässigkeit angeht, erste Sahne. Man denke nur an den alten CDR-55S! Mit dem Ding habe ich nur auf meinem alten Pentium I 133 und nur mutwillig mal ne CD "verbrannt".
    Der W524E lüppt astrein, genau wie der alte - einbauen und glücklich sein!
    Leider fehlt mir, um ein Review der Güteklasse "Zidane" (Plextor) abzuliefern die Zeit und auch derartiges know-how.
    Wenn sich aber jemand damit befassen möchte, ich würde auf jeden Fall Kooperation anbieten!
    Bis denn!

  2. Standard

    Hallo derSergeant,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Review Vorschlag

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.