RICHTIG GUT.

Diskutiere RICHTIG GUT. im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, COOL, endlich mal Soldaten, die NICHT direkt alles machen, was sich ein fetter Bonze in Krawatte nach einer schlechten Nacht im Haarlem so als ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. RICHTIG GUT. #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    COOL, endlich mal Soldaten, die NICHT direkt alles machen, was sich ein fetter Bonze in Krawatte nach einer schlechten Nacht im Haarlem so als "Wiedergutmachung" ausdenkt.....

    Israelische Piloten haben wohl, erstmals wieder seit knapp 20 Jahren, den Angriff auf Zivilisten in Palästina verweigert.

    DAS nenne ich mal eine COOLE AKTION. Zeigen, das man NICHT der Hammel ist, der den Scheiss "ausbaden" soll, den sich Politiker über lange Jahre zuschmeissen......

    MAN, es muss doch möglich sein, diese Menschen auch endlich mal zur RUHE kommen zu lassen.....

    Manchmal verstehe ich nicht, WAS uns alles so umbaut:
    Wenn man Kinder fragt, was sie wollen, dann ist das in erster Linie FRIEDEN.....und dann....ich meine, Kinder sind ja nicht erst seit gestern befragt worden......

    Kaum sind wir "erwachsen", geht´s los und wir hören NICHT mehr darauf, WAS sich Kinder wünschen.....TRAURIG....TRAURIG.....

    Ich hoffe trotzdem, das in der gesamten Gegend und auch anderswo bald mal RUHE ist und die verbrannten Energien zur Weiterentwicklung genutzt werden können......

    MFG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RICHTIG GUT. #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Solange es Menschen gibt wird es leider auch immer Kriege und Streitigkeiten geben.. aus dem selben Grund wes wegen es tausenden Benchmark-Schwanzvergleichsthreads gibt... man will immer mehr.. immer besser als andere sein... das wird sich nie ändern...

  4. RICHTIG GUT. #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    jepp....iss leider so.....größer weiter schneller.....NIEMALS NACHGEBEN.....;-().....
    Nervt mich nur manchmal wirklich extrem (und nicht nur mich....) JEDEN Abend deren MIST in den NAchrichten zu lesen und wieder zu hoffen, das da bald man Leute an die Macht kommen, die wissen, das man sich auch beisammen hocken kann....selbst wenn man sich dann nicht grün ist....ist kein Grund, wieder den gewaltigen Militärapperat auf Touren zu bringen.....

    MfG
    Fetter IT

  5. RICHTIG GUT. #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    So, wirklich verstehen kann ich das nicht... Ich könnte unter keinen Umständen die Ermordung von Unschuldigen verlassen.. ausser ich wäre in die Situation versetzt Freunde und Familie schützen zu müssen.... und in der Situation sehen sich wohl beide Seiten... Israel voran... nur wieso da keiner in der Lage ist diesen Teufelskreis zu durchbrechen verstehe ich nicht.. und sehe das als Armutszeugnis für UNO, USA und EUROPA...

  6. RICHTIG GUT. #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Deiner Meinung. Ich töte NIE, ist eine Aussage, die kann man nicht pauschalisieren. Nur wenn, wie Du sagst, Familie oder oder Freunde HILFE brauchen....ich weiss es nicht. Ich würde es erstmal mit schweren Verletzungen antesten....dann kann das Gegenüber auch erstmal nichts mehr machen.

    Das wir alle hier da nur zusehen.....klar, die haben KEIN ÖL.......ich würde BEIDEN Staaten Sanktionen aufs Auge drücken, die sich gewaschen haben. Und erst, wenn DIE sich an EINEN Tisch setzen und ein ERGEBNISS welches FRIEDEN bringt, DANN kann die Welt wieder mit denen reden.

    In der Gegend ist eine menge Mist gelaufen. Die Juden kommen und machen sich da breit und haben, dank der fetten Rückendeckung, einen breiten Status......

    Nicht alle Israelis und nicht alle Palästinenser sind schlecht. Ich glaube es gibt auf BEIDEN Seiten MEHR MEnschen, die lieber in Freiden miteinander als dauernd nur Krieg........

    Ich würde für KEIN Land der Welt in den Krieg ziehen und Menschen erschiessen.
    Soweit könnte mich KEINE Religion und KEINE Politik bringen. Nichtmal im zeichen des "Friedens"......

    Eventuell vorstellen könnte ich mir, mein Land zu VERTEIDIGEN. Dies würde für mich aber wirklich bedeuten, an der Grenze ist FEIERABEND.....

    MFG
    Fetter IT

  7. RICHTIG GUT. #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi,

    Deiner Meinung. Ich töte NIE, ist eine Aussage, die kann man nicht pauschalisieren. Nur wenn, wie Du sagst, Familie oder oder Freunde HILFE brauchen....ich weiss es nicht. Ich würde es erstmal mit schweren Verletzungen antesten....dann kann das Gegenüber auch erstmal nichts mehr machen.
    Ich hab ja nicht gesagt ich geh hin und hack dem Agressor die Rübe ab... ich sag ja nur ich wäre unter den Umständen bereit zu töten.
    Für "mein" Land würde ich es tun, solange ich die politische Motivation verstehe und keine kapitalistischen Interessen dahinter stehen...

    Sanktionen laufen ja schon seit Jahren.. bringt nur nix... :8


    Ein Land wird eh durch Politiker geprägt und nicht durch das Volk, daher würde ich nie sagen das ALLE Israelis oder Palästinenser schlecht sind...

  8. RICHTIG GUT. #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Hi,

    Deiner Meinung. Ich töte NIE, ist eine Aussage, die kann man nicht pauschalisieren. Nur wenn, wie Du sagst, Familie oder oder Freunde HILFE brauchen....ich weiss es nicht. Ich würde es erstmal mit schweren Verletzungen antesten....dann kann das Gegenüber auch erstmal nichts mehr machen.
    Falsche Wortwahl meinerseits....;-().....entschuldigung.....

    Naja, mit Sanktionen meine ich, mal WIRKLICH DICHT machen......NIX REIN UND NIX RAUS.....Medizin und Lebensmittelrationen ausgenommen......Keine Munition und KEINE Waffen mehr......mal sehen, wann das Zeug zu alt ist....

    Politische Motivation....naja, wenn Deutschland meint, in Russland einzuwandern um den Kommunismus abzulösen, würde ich mich NICHT beteiligen. Wegen Kohle oder Rohstoffen eh nicht. Ein "richtiger" Grund für Militär und Krieg fällt mir eh so nicht ein....sicher, zum Schutz....aber man stelle sich mal eine Zeit OHNE Waffen und Militär vor.......DANN braucht auch KEINER mehr Schutz.......aber DAS dauert noch.....

    MfG
    Fetter IT

  9. RICHTIG GUT. #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja, mit Sanktionen meine ich, mal WIRKLICH DICHT machen......NIX REIN UND NIX RAUS.....Medizin und Lebensmittelrationen ausgenommen......Keine Munition und KEINE Waffen mehr......mal sehen, wann das Zeug zu alt ist....
    Keine Chance... die palästinensichen Terrororganisationen verüben ihre Attentate bestimmt nicht mit staatlich subventioniertem TNT.. Schwarzmarkt ist überall...

    Politische Motivation....naja, wenn Deutschland meint, in Russland einzuwandern um den Kommunismus abzulösen, würde ich mich NICHT beteiligen. Wegen Kohle oder Rohstoffen eh nicht. Ein "richtiger" Grund für Militär und Krieg fällt mir eh so nicht ein....sicher, zum Schutz....aber man stelle sich mal eine Zeit OHNE Waffen und Militär vor.......DANN braucht auch KEINER mehr Schutz.......aber DAS dauert noch.....
    Das wäre für mich auch kein Grund, daher sage ich ja wenn ich die politische Motivation verstehe... beispielsweise .. auch wenns ziemlich abstrakt ist...

    Holland wäre dabei Atomwaffen zu entwickeln um Belgien anzugreifen.. die NATO gäb es nicht und Deutschland würde gegen Holland in den Krieg ziehen... da würde ich es als "meine Pflicht" ansehen mich zu beteiligen.. auf Grund meines geleisteten Wehrdienstes...sonst hätte ich diesen verweigern müssen.


RICHTIG GUT.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.