ist das richtig wenn ja was haltet ihr davon

Diskutiere ist das richtig wenn ja was haltet ihr davon im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; ich hab vor kurzem gehört das ab morgen eine schonfrist für die jenigen abgelaufen ist die ilegal software verbreiten und besitzen und das die Internet ...



 
  1. ist das richtig wenn ja was haltet ihr davon #1
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ich hab vor kurzem gehört das ab morgen eine schonfrist für die jenigen abgelaufen ist die ilegal software verbreiten und besitzen und das die Internet Provider verpflichtet sind wenn Firmen ausknuft über die jeweiligen User rausgeben müssen die z.b. in Kaaza Emule edonkey imesh u.s.w ilegale Software sharen oder downloaden!

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ist das richtig wenn ja was haltet ihr davon #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Jo ich habe sowas nich mehr, kommen die dann trozdem zu mir?? was is mit win xp was nich org is??

  4. ist das richtig wenn ja was haltet ihr davon #3
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    ich würde mich da mal gaaanz entspannt zurücklehnen, denn jeder, der sowas hat, der weiss sich auch zu schützen (Anonymen Namen angeben, Firewall, die nur bestimmten Proggies erlaubt, ins net zu gehen, von der Software nich im Net labern usw...) wer sich also nicht grad auf die Straße stellt und rumgröhlt, dass er alles gesaugt hat, dann kriegt das keiner mit. Selbst, wenn man mal gefunden wird, kriegt man nich sofort n Verfahren annen Hals, sondern erstma ne Verwarnung. Ausser, wenn man n Geschäft hat und da illegal was hat, dann wirds teuer. Oder wenn man die Appz dann gewerblich vertreibt...ich sach nur: RAZZIA!! Dann winken Strafen von 500.000 € aufwärts...also solange es privat is, können die euch nix. Trotzdem: vermeidet es, von eurer Software im Net zu reden, weil das immer nich besonders gut kommt.

  5. ist das richtig wenn ja was haltet ihr davon #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Also ich hab ekein börse drauf aber ich habe alles mögliche aber ich brenn efür keinen mehr usw eigentlöich nu rfür mich ich mache damit kein gewinn und die daten wann benutze ich sie scho ma bis auf mucke, un dwa smit software win usw games naj aauch nich verkauf aber naja wer weiss wo das her kommt nich alle aber ich bekomme manch GRATIS von nem Kumpel der Grati svon nem anderesn es is bei uns so das wi rnix verlangen, wenn ich geld hab und e skotm ein gute sgame hol eich mir da ma org damal öfters max payne war son fall ode roperation flashpount.

    Ich will nix falsch machen nur bei den ganzen sachen, das weiss doch keiner mehr was man darf. :aa

    PS sowas macht mir manchmal angst und gedanken. :ae

  6. ist das richtig wenn ja was haltet ihr davon #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    jetzt habt net so angst. fast jeder hat eine raubkopie installiert wer gibt auch schon für jedes spiel 50euro aus!
    ich kaufe mir schon ab und zu spiele aber teuer sind sie halt!!

  7. ist das richtig wenn ja was haltet ihr davon #6
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    DR Kill was ist das denn für ein Schwachsinn alles was man net legal erworben hat ist ilegal zu besitzen. Selbst wenn du die software nicht installierst oder filme auf cd hast ist dies ilegal nur wenn man im besitz eines orginals ist darf man sich davon ne Sicherheitskopie erstellen die man aber nur für sich verwenden darf! Führer wars mal so das man net mal Orginale Ausleihen an freunde darf, ich weiss net ob es heute so ist! Aber daran hält sich ja eigentlich keiner, ist ja auch net so schlimm wie manch andere dinge!

  8. ist das richtig wenn ja was haltet ihr davon #7
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Lieber DR_KILL,

    wie wäre es mal Punkte zu machen? Evtl. auch ein Komma? Ich möcht ja eigendlich keine Rechtschreibung kritisieren (meine ist leider auch ziemlich schlecht) aber könntes du evtl deine Sätze selbst nochmal durchlesen befor du sie postes?

    Mfg: Mav


ist das richtig wenn ja was haltet ihr davon

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.