Roland v. G.?

Diskutiere Roland v. G.? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Komisch, dass in diesem Forum nach und nach alle aktiven Member Stück für Stück verschwinden......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Roland v. G.? #9
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Komisch, dass in diesem Forum nach und nach alle aktiven Member Stück für Stück verschwinden...

  2. Standard

    Hallo Silent Gambit,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland v. G.? #10
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Iopodx Beitrag anzeigen
    Das passiert wenn der Admin seine Community gegen die Wand fährt...

    Ist alles fast ein wenig schade... Traurig. Wirklich, traurig...

    MfG
    Iopodx
    Auf Rückfrage:

    Nein, ich meinte damit nicht Tobias, ich meinte mit "Admin" Frank...

  4. Roland v. G.? #11
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Unglücklich

    Zitat Zitat von schizo Beitrag anzeigen
    Da bedankt sich auch noch einer? Zeiten sind das...
    Wo liegt das Problem..
    Ich hatte eine Frage gestellt, Roland hat sie mehr als unfangreich beantwortet...findest du ein "Danke" da unangebracht...Zeiten sind das
    ...
    ...
    Und jetzt hab ich mich auch noch bei Magiceye bedankt, weil er es verstanden hat...ist das jetzt wieder nen Grund zur Beanstandung

    BTW: Außer dem Danke-Button unter Roland's Beitrag konnte ich meinen Post nicht mehr zu Ende schreiben und abschicken, weil dummerweise eine meiner Kleinen wachgeworden war...da gab es dann Wichtigeres!


    @ Roland v.G.:
    Erstmal vielen DANK Roland für dein ausführliches Statement!

    Grade du warst in meinen Augen einen großen Teil zur (positiven) Charakteristik von TC beigetragen und das sage ich als Jemand, der in der Vergangenheit gewisse Differenzen mit dir hatte (falls es nicht ganz klar sein sollte: Ich "war" bis vor wenigen Monaten der TranceMaster!) und das mag schon was heißen!

    Kann deine Entscheidung absolut nachvollziehen und verstehe dein Handeln...auch wenn es fast schon unheimlich ist, aber vor ca. 2 Monaten spielte sich bei mir zu 95% die gleiche Situation in einem anderen Forum ab...

    Unüberbrückbare Differenzen mit der Obrigkeit und mangelnde Motivation durch unpassende Schuhe sind eben der Todesstoß für jegliche Art von tragenden Funktionen...

    Auch ich finde es mehr als schade das du gehst...
    Aber nun gut, ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

  5. Roland v. G.? #12
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Oh man, welch seltsame Wandlungen manche User doch nehmen. Erst schwillt mein Postkasten wegen ständiger Beschwerden gegen einen gewissen Mod so an, dass der max. Speicherplatz erhöht werden muss (ich lösche ja grundsätzlich nichts) und jetzt geht es wieder in die andere Richtung. Als Betreiber ist man aber irgendwann zum Handeln gezwungen, versteht sich wohl von selbst.

    Aber nun gut, denke es gibt für beide Seiten ein für und wieder.


    Damit wir hier nicht wieder eine sinnlose Diskussion lostreten, warum X nicht mehr Mod ist, schließe ich den Thread, weil die Frage ja nun ausführlich beantwortet wurde.


Roland v. G.?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.