Roland v. G.?

Diskutiere Roland v. G.? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Tja, wo isser hin? Letzte Aktivität ist laut Anzeige gut 3 Wochen her... Wundere mich halt nur, wenn ein Mod, der sonst nahezu jeden Tag ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Roland v. G.? #1
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Frage Roland v. G.?

    Tja, wo isser hin?
    Letzte Aktivität ist laut Anzeige gut 3 Wochen her...

    Wundere mich halt nur, wenn ein Mod, der sonst nahezu jeden Tag aktiv ist, plötzlich keine Präsenz mehr zeigt...
    Urlaub?
    Kreative Pause?
    ...?

    Nur mal rein interessehalber...
    Hoffe diese Frage ist erwünscht

  2. Standard

    Hallo Silent Gambit,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland v. G.? #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Das passiert wenn der Admin seine Community gegen die Wand fährt...

    Ist alles fast ein wenig schade... Traurig. Wirklich, traurig...

    MfG
    Iopodx

  4. Roland v. G.? #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Unglücklich

    Freut mich das es doch noch JEMANDEN interessiert...hatte den Thread fast selber schon wieder vergessen

    Ich meine ne kleine offizielle Stellungnahme das Roland aufhört oder was auch immer wäre schon schön gewesen...wenn man die "Community" als wichtig ansieht, sollte das schon drin sein...also das bei internen Team-Änderungen oder das Ausscheiden eines wichtigen Mods zumindest ne kleine Info rausgegeben wird...oder etwa nicht

  5. Roland v. G.? #4
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard

    Sersn,

    sehe ich genau so wie mein Vorredner!

    Ein kurzes Statment von betroffener Person würde ich begrüssen.
    Schade das es so laufen muß......

    MfG - Frank

  6. Roland v. G.? #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Iopodx: Ist das Admin auf mich bezogen?


    @All: Ich habe mich ja nicht aus dem Forum verabschiedet, mir wurde nur nahe gelegt das ich die Hauptschuld daran trage das hier alles den Bach runtergeht/ging und das hat mir ehrlich gesagt die Lust und Motivation ruiniert wieder was aufzubauen.

    Damit will ich keinesfalls sagen das ich keine Fehler gemacht habe aber Schuhe von denen man denkt das sie einem nicht passen, sollte man auch nicht anziehen.

    Im Sinne der Community habe ich dann das schreiben von Beiträgen eingestellt...

    Ich bin nicht mal irgendwem böse, nur sind mit der Zeit unüberbrückbare Differenzen entstanden. Es hat auch nix mit der Community zu tun. Das sind einfach interne Dinge, die auch intern bleiben sollten...

    Man kann mit mir sicher über alles reden und ich bin auch bereit für Dinge die ich falsch mache die Verantwortung zu übernehmen und ich habe sicherlich viele Fehler gemacht aber ich nehme keine Schuld auf mich für Dinge, die in meinen Augen in der Verantwortung anderer liegen, daher bleibt für beide Seiten nur noch eine logische Konsequenz.

    Ich schreibe zur Zeit einen letzten Artikel und dann ist das Kapitel TecCentral für mich, zumindest aus Sicht der redaktionellen Tätigkeiten beendet.

    Ich denke nicht das ich dem Forum den Rücken kehre aber zumindest meine aktive Teilnahme ist auf absehbare Zeit nicht erwünscht, von beiden Seiten.

    Daher wünsche ich allen Membern und vorallem den langjährigen Bekannten weiterhin viel Spaß auf TecCentral und dem Team den maximal möglichen Erfolg.



    Adios Companeros!

  7. Roland v. G.? #6
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Da bedankt sich auch noch einer? Zeiten sind das...ich finde das wirklich schade...auch wenn ich die Entscheidung irgendwie nachvollziehen kann...

  8. Roland v. G.? #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Warum nicht? Frage wurde beantwortet und wir sind alle ein wenig schlauer geworden.
    Schade, aber immerhin eine Info.

  9. Roland v. G.? #8
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Nachvollziehen kann ichs nicht (muss ich auch nicht), schade ist es auf jeden Fall. Hoffe Du bleibst dem Forum als Member erhalten. Meinem Sinn würde es nicht widerstreben, wenn sich der meistbeanspruchte Postingcounter dieses Forums auch weiterhin dreht.


Roland v. G.?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.