Romantik - was zählt?

Diskutiere Romantik - was zählt? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Also ich kenn kein Mädel, dass nicht auf "Söhne Mannheims" oder "Xavier Naidoo" abgeht und dahin schmilzt. Ich kenne mindestens drei... @nice: Der ist 13, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Romantik - was zählt? #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also ich kenn kein Mädel, dass nicht auf "Söhne Mannheims" oder "Xavier Naidoo" abgeht und dahin schmilzt.
    Ich kenne mindestens drei...

    @nice: Der ist 13, er sollte ganz sicher nichts trinken, egal wie nervös...


    Ich pers. find eigentlich alle Tipps nicht gut, mit sowas hätte ich glaube ich bei den wenigstens landen können

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Romantik - was zählt? #10
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    @nice: Der ist 13, er sollte ganz sicher nichts trinken, egal wie nervös...
    ok,ich dachte so um vielleicht 17 rum ... wieso auch immer - dann sind hier allerdings viele tipps fehl am platz (inklusive meiner ansichten)

  4. Romantik - was zählt? #11
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Schmück alles mit bunten Dildos aus. Musik, da kannste Hardcore-Techno auflegen und auf'm Fernseher lässt du schon mal nen Porno laufen... und vergess Gummis und Gleitcreme nicht...

    [EDIT]

    Hau rein und gib alles...

  5. Romantik - was zählt? #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    BURNER's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    DFI nf4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2*1GB MDT PC3200 Cl2.5
    Festplatte:
    Hitachi 250GB 7200rpm 8mb
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    IIyama 17''
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    Enermax EG 365PE-VE
    3D Mark 2005:
    9805
    Betriebssystem:
    xp prof.

    Standard

    Ach ich glaube ihr seid alle irgendwie unromontisch, ihr seid alle irgendwie geil auf Fakten (z.B. 2000 Mhz, 133Mhz Stepping, 78,4 GB; 2,3,3,4, Timing usw.) - Sorry aber ich komme grad vom Weihnachtsmarkt... . Na egal, auch wenn meine Aussagen (teilweise) lächerlich gemacht wurden, versuch einfach nur du selbst zu sein und kein großer Romantiker (wie Eichendorff oder Goethe)!!!
    Ääh ich bin leicht betruneken, sorry. Aber dennoch schaffe für Dich ud für Sie eine angenehme Atmosphäre!

    >>>MfG BurnEeR

    Ey Sorry, aber ich glaube ich war echt ziemlich harte gestern.

  6. Romantik - was zählt? #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    BURNER's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    DFI nf4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2*1GB MDT PC3200 Cl2.5
    Festplatte:
    Hitachi 250GB 7200rpm 8mb
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    IIyama 17''
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    Enermax EG 365PE-VE
    3D Mark 2005:
    9805
    Betriebssystem:
    xp prof.

    Standard

    Zitat Zitat von mr.sequencer
    Schmück alles mit bunten Dildos aus. Musik, da kannste Hardcore-Techno auflegen und auf'm Fernseher lässt du schon mal nen Porno laufen... und vergess Gummis und Gleitcreme nicht...

    [EDIT]

    Hau rein und gib alles...
    Also wenn du so rangehst kriegtse auf jeden Fall Gina wild, ääh ich mein Michaela Schaffrath, oder vielleicht auch Jenna Jameson in de Kiste, aber nicht deine Freundin!!!!!!!!

  7. Romantik - was zählt? #14
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    lol... Ich bin gerade bisschen blau, außerdem übertreibe ich immer so gern ein bisschen *ggg*

  8. Romantik - was zählt? #15
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Dimme das Licht schön, lege nen Film rein, natürlich FSK12(z.B. Shrek, der funktioniert sogar noch in meiner Altersklasse, weil die Mädels darauf immer noch stehen).
    Das Ziel ist, sie zum Lachen zu bringen. Wenn du das schaffst, hast du schon halb gewonnen.
    Dann setz dich mit ihr auf die Couch und guck dir voll interessiert den Film an. Irgendwann merkst du dann, wie sie näher und näher zu dir wandert. Erwiedere das und fang an, sie langsam zu streicheln.
    Der Rest ergibt sich dann und der Film wird zur Nebensache.
    Klappt garantiert immer.

    Auf Pompöse kannst du getrost verzichten, schließlich kommt sie ja wegen dir und nicht wegen irgendwelchem Schnickschnack. ;-)


    PS: Ein bissel Schokolade(die ihr schmeckt) oder etwas anderes Süßes solltest du auch auf Vorrat haben. Damit lassen sich witzige Sachen machen.

  9. Romantik - was zählt? #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    BURNER's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    DFI nf4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2*1GB MDT PC3200 Cl2.5
    Festplatte:
    Hitachi 250GB 7200rpm 8mb
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    IIyama 17''
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    Enermax EG 365PE-VE
    3D Mark 2005:
    9805
    Betriebssystem:
    xp prof.

    Standard

    Mein Gott, ich konnt ja nicht wissen das du 13 bist!
    Na dann würd ich die Ratschläge eher weniger beachten (aber für später merken *lol*). In deinen Fall würde ich auf Xell's Ratschläge hören, die sind am besten geeignet. Wobei Kerzen immer gut sind und Shrek echt ein toller Film ist (findet sogar meine Mutter klasse).
    Naja, wie gesagt bleib locker und ganz du selbst, schließlich kommt sie ja wegen dir und nicht wegen der Schokolade (oder doch ?)

    Und dann gibts am WE ne Meldung wie es gelaufen ist, okay?!
    Maximalen Erfog!

    MfG BURNER


Romantik - was zählt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.