Der rosarote Tätschelthread! - DAS gab es wirklich noch nie...

Diskutiere Der rosarote Tätschelthread! - DAS gab es wirklich noch nie... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Nachdem hier irgendwie so eine gereizte Stimmung herrscht (liegt es am Prügelthread?) hier nun für alle Freunde der Zärtlichkeiten der ultimative Tätschelthread! Ich tätschel einfach ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 39
 
  1. Der rosarote Tätschelthread! - DAS gab es wirklich noch nie... #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard Der rosarote Tätschelthread! - DAS gab es wirklich noch nie...

    Nachdem hier irgendwie so eine gereizte Stimmung herrscht (liegt es am Prügelthread?) hier nun für alle Freunde der Zärtlichkeiten der ultimative Tätschelthread!


    Ich tätschel einfach mal provisorisch jeden Choleriker hier im Forum!

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der rosarote Tätschelthread! - DAS gab es wirklich noch nie... #2
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    Tätschel unserem Tobias mal sein köpfchen *gggg

    ich hab so das gefühl das er sich bald durch seinen valium vorrat gefressen hat und
    dann amok läuft ! aber bis jetzt isser ja noch handzahm *gg

  4. Der rosarote Tätschelthread! - DAS gab es wirklich noch nie... #3
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *lol* nee keine Angst, durch sowas komm ich nicht auf Drehzahlen, das ist nicht mal Leerlauf, da müssen schon andere Kaliber kommen

  5. Der rosarote Tätschelthread! - DAS gab es wirklich noch nie... #4
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Hiermit tätschele ich mal alle ehemals blinden Männer, die kurz nach der Wiedergewinnung ihres Augenlichts in einen Zug gestiegen sind, der... *tätschel*

    Mein zweiter Anfall von Getätschel gilt allen an Möwenauflauf erkrankten Menschen, die jetzt Vogelgrippe haben... :-(

    Außerdem sende ich einen E-Tätschel an alle, die dieses Forum so lebendig machen!
    Und die bösen, verspannten Mods kriegen mal einen E-Lebkuchen von mir! *rüberreich*
    :-)

  6. Der rosarote Tätschelthread! - DAS gab es wirklich noch nie... #5
    S2K
    S2K ist offline
    Volles Mitglied Avatar von S2K

    Mein System
    S2K's Computer Details
    CPU:
    C2D e6700
    Mainboard:
    Asus P5W Dh Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024mb Corsair6400c4
    Festplatte:
    2*Hitachi Deskstar 250 gb
    Grafikkarte:
    Asus 8800GTX
    Soundkarte:
    X-fi
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker R831
    Netzteil:
    Enermax liberty
    Betriebssystem:
    Windows XP pro

    Standard

    Hi

    *tätschel mal alle Leute die schlechte Laune haben*

    Und hoffe das mein Paket mit der Möwenpost kommt.

    mfg

    S2K

  7. Der rosarote Tätschelthread! - DAS gab es wirklich noch nie... #6
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    *knuddelt mich*

  8. Der rosarote Tätschelthread! - DAS gab es wirklich noch nie... #7
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von realnarf
    *knuddelt mich*
    *realnarfknuddel* bin ehrlich gesagt schon lange scharf auf dich Süsser... Ops hab ich das etwa geschrieben? Wollts eigentlich nur denken!

  9. Der rosarote Tätschelthread! - DAS gab es wirklich noch nie... #8
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Reden

    Wenn meine Frau nicht schon schlafen würde, würde ich sie tätscheln...aber so..."tätschel" ich mal den Mod Tobias...der, der mir bestimmt bald im Marktplatz eine seiner PoV GTX anbieten will... ...oder nicht?


Der rosarote Tätschelthread! - DAS gab es wirklich noch nie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.