ROT / GRÜN als Regierung bestätigt

Diskutiere ROT / GRÜN als Regierung bestätigt im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Aber das schlimmste ist glaube ich daß SPD Wähler dermaßen Tomaten vor den Augen haben daß die es in 4 Jahren immer noch nicht raffen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 73 bis 77 von 77
 
  1. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #73
    Stefan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Aber das schlimmste ist glaube ich daß SPD Wähler dermaßen Tomaten vor den Augen haben daß die es in 4 Jahren immer noch nicht raffen daß Rot Grün nicht zum Regieren taugt !!

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #74
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Man Leute euer Umgangston wird hier ja immer schlimmer.Also ich bin mit dem Wahlausgang sehr zufrieden (hab die Grünen gewählt).Und ich finde es auch ganz Gut das Schröder nich bei jedem Krieg mitmischen will denn die USA anzettelt.Hab so langsam das gefühl das der Bush von der Rüstungsindustrie eine gute Proviesion bekommt :ag .Und die Öko-Steuer muss auch sein denkt mal nich nur an euch sondern auch an die nächsten Generationen.
    Und wenn Ihr wirklich denkt das Schwarz/Gelb die Seuern gesenkt hätte dann wärt Ihr schwer enttäuscht gewesen denn wer soll das bitteschön finanzieren?
    Naja is ja auch egal und ziehmlich überflüssig diese Diskusion hier.Die Wahl is ehh gelaufen.

    mfg Shiva

  4. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #75
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich bin wahrlich kein Unions-Parteigänger, aber eines muss man mir hier erklären.
    Wie kann man sich auf einen derartigen Ettikettenschwindel einlassen namens Ökosteuer ?

    Daran ist nichts, aber auch wirklich gar nichts ökologisch. Das statistische Bundesamt hat im Juli bekanntgegeben, dass diese Steuer keine reelle Senkung irgendwelcher Abgase gebracht hat. Das ganze ist nichts anderes als eine verkappte Rentensteuer, mit dem Unterschied, dass sie beinahe ausschließlich von Pendlern und Leuten ohne gute Infrastruktur bezahlt wird.
    Das wird nichteinmal mehr vom eingefleischtesten Grünen bestritten.

    Hört endlich auf, die Leute nach Strich und Faden zu verarschen!
    Wenn die Einnahmen aus dieser Steuer endlich wirklich ökologisch verwendet wird, d.h. Bahn und andere umweltfreundliche Verkehrsmittel gefördert werden, damit man sie auch wieder nutzen kann, ohne auszubluten.

    Ich kann es wirklich nicht mehr hören!
    Auch auf die Gefahr hin, dass sich mich jetzt zu etwas hinreißen lasse: Das grüne Pack verarscht die normalen Leute nach Belieben. Denn eines ist auch klar: Jemandem mit 10000€ monatlich sind die paar Cent Ökosteuer in jedem Fall egal.

    Ein mehr als angewiederter

  5. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #76
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Seh ich ähnlich,die Politiker kriegen erstens genug Kohle um auch die "Ökosteuer" zu ertragen und zweitens bezahlen wir ja den Sprit für die dicken Nobelschlitten der Politiker. :af

  6. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #77
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    die stärkste partei war mal wieder die "NICHTWÄHLER PARTEI".

    bis denne :7


ROT / GRÜN als Regierung bestätigt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bundeskanzlerausweis

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.