ROT / GRÜN als Regierung bestätigt

Diskutiere ROT / GRÜN als Regierung bestätigt im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich gebe TEX2000 Recht, der Mittelstand trägt diese Gesellschaft und diesen Staat. Was ich auch noch als Problem erachte ist, daß Schröder bzw. die SPD ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 77
 
  1. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #9
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Ich gebe TEX2000 Recht, der Mittelstand trägt diese Gesellschaft und diesen Staat. Was ich auch noch als Problem erachte ist, daß Schröder bzw. die SPD für ihren Machterhalt in 3 Wochen unsere Aussenpolitischenbeziehungen zerstört haben, für die die Vorgänger Regierungen (auch SPD) fast 60 Jahre gekämpft haben. Dieses Opfer wird uns wohl auch noch teuer zu stehen kommen.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich frag mich nur immer, wie man in 4 Jahren so viel Müll veranstalten konnte! Besonders, wie man so machtversessen sein kann wie die Grünen.
    Das Wahlergebnis von gestern beschert uns weitere 4 Jahre Rückschritt, Rückstand, und sozialen Ausverkauf.
    Ich bin mal gespannt, wie die Amis reagieren. Wenn die ihre Truppen abziehen, dann frag ich mich, wie Schröder das erklären, geschweige denn wieder gutmachen will. Ich für meinen Teil werde nach Abschluß meines Studiums alles daran setzen einen Job AUSSERHALB von Dland, am besten in Amiland zu bekommen. Da gibt es wenigstens nur max. 2 Übel.

    ich sag nur:



    Last edited by ImPAcT at 23. Sep 2002, 10:42

  4. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Josh's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 X2 4200 EE
    Mainboard:
    Asus M2N-E
    Arbeitsspeicher:
    4 GB MDT DDR2 800 MHZ
    Festplatte:
    1000 GB Seagate 7200.11 ST31000333AS
    Grafikkarte:
    Nvidia 7600GT Passiv
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Eizo S2231
    Gehäuse:
    LIAN LI PC60
    Netzteil:
    BeQuiet 430 Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Ubuntu 8.04 64 Bit / Microsoft Vista Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Opitarc AD-7203A

    Standard

    Ich wohne ja in Bayern,
    und findes es schon schlimm genug, dass Stoiber + Beckstein in Bayern
    regieren. Nachdem Beckstein seine KZs hier wieder eingeführt hat
    und Kameraüberwachung auf öffentlichen Plätzen, ist schon schlimm
    genug.
    Stoiber hat ja auch kein Plan: das einzige was er immer gesagt hat:
    4 Millionen Arbeitslose! Unter Kohl hatten wir noch mehr, aber was er dagegen machen will, hat er nicht gesagt.
    Dann dieser "Finanzexperte" Merz von der CDU: 40 Milliarden Euro Sofortprogramm, dann alle Steuern senken und dann mehr Geld für die Rüstung, Bildung, Umweltschutz, Arbeitsämter usw usw. Komische Rechnung: weniger Geld einnehmen, und dafür mehr Geld ausgeben!!
    Welch ein Genie, der Mann hat Ahnung!! hahaha
    Dabei weiss jeder, dasss wir den Sparkurs von Eichel noch lange durchhalten müssen, damit wir aus Kohls Schuldenfalle kommen...

    Jetzt noch zu den Amis:
    Was die da treiben ist echt zu krass! Da gehts doch auch nur um Öl bzw
    um Stimmen für die Wahl des Kongresses. Saddam ist schon ein Penner, aber kein Grund ihn zu erschiessen! Und was kommt nach ihm? Ein schöne
    US freundliche Regierung, die billig Öl an die Amis verkauft!!
    Die ganze Ecke da unten ist ein Pulverfass, und dann noch reinbomben? Das muss auch anders gehn. Israel unterdrückt schon ewig die Palästinenser, und da sagt kein Mensch was......da stimmt doch auch was nicht...

  5. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Josh

    Endlich einer der mich versteht und hier mit klaren Argumenten kommt.

    Also an der Bush-Regierung muss man schon Kritik üben, den der Irak verhält sich seit Jahren ruhig. Und dass Schröder sagt: " Wer werden keine Bundeswehr in den Irak schicken." finde ich ehrlich gesagt auch okay. Warum sollen unsere Männer nach da unten, da passiert doch nix.
    Und dass die eine Ministerin Bush mit Hitler verglichen haben soll, ist auch noch nicht erwiesen. Das wird noch geklärt werden. Schröder hat sich aber schon bei Bush entschuldigt.

    In 4 Jahren alles kaputt gemacht und Geld regiert die Welt?

    Naja, Schröder hat immerhin die Staatsverschuldung reduziert und
    Stoiber wollte sie gleich wieder durch die Flutopferhilfe aufstocken.
    Ich finde es besser lieber etwas mehr Steuern zu zahlen und das wieder
    auszugleichen, als den Staat gleich wieder weiter zuverschulden.

    Es ist auch in den 4 Jahren viel für den Umweltschutz getan worden.
    Zum Beispiel hat Deutschland fast sein Soll bei der Reduzierung des
    CO² Ausstosses erreicht, damit ist Deutschland in Europa führend,
    z.B. hat Deutschland den Ausstoss so stark reduziert wie alle anderen
    Staaten Europas zusammen.

    Wozu Atomkraft, wenn es alternative Energien gibt?

    Stoiber möchte liebe weiter den "Strahlemann" spielen, klar der Atommüll wird ja auch in Niedersachsen gelagert und nicht in Bayern.

    Steuern müssen nun mal sein auch wenn sie ab und zu steigen, denn
    wovon soll sonst alles finanziert werden, z.B. Umweltschutz, Bildungspolitik und und und?

    Ich will jedenfalls keine neue Staatsverschuldung, nur damit nicht wir
    sondern unsere Kinder und Enkel dafür grade stehen müssen.

    Mal ganz ehrlich, Stoibers Aussagen gestern waren doch auch Mist!

    Kurz nach 18:00 Uhr erklärt er seine Partei zum Sieger: "Wir haben die Wahl gewonnen."
    Hinterher dann sowas:
    "Wenn wir nicht die Regierung stellen sollten, dann wird die Schröder-Regierung nur kurz regieren. Ich verspreche binnen eines Jahres eine neue Regierung zu bilden!"

    Echt Psycho, sowas.

    Das einzige was man Schröder anprangern kann, ist dass er nicht geschaft hat sein Wahlversprechen mit 3,5 Millionen Arbeitslosen einzuhalten. Aber mal ganz ganz ehrlich, hat die CDU/CSU jemals alle ihre Versprechen eingelöst?

    Denkt mal drüber nach, bevor ihr hier grosse Sprüche klopft.





    Last edited by Semikolon_Vergesser at 23. Sep 2002, 11:21

  6. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #13
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    @Semikolon_Vergesser
    So, so, Du willst keine neue Staatsverschuldung? Gut ich gebe Dir Recht, Staatsverschuldung sollte man vermeiden. Aber wer ist denn so blöde, zu glauben, daß man in konjunkturell so schlechten Zeiten eine Staatsverschuldung vermeiden kann? In diesen Zeiten, muß der Statt investieren, um die Wirtschaft anzukurbeln und die Arbeitslosigkeit zu senken. Deine Sozis schnallen doch nur bei uns (ja auch bei Dir und mir) den Gürtel enger. Sehr Sozial. Ist ja toll, wenn Deutschland den CO2 Ausstoß vermindert hat, aber sind wir allein auf der Welt, die anderen Staaten juckt das herzlich wenig. Und zu Stoibers Aussagen, die angeblich Mist waren, stimm ich Dir zu. Schröder steht dem aber in keinster Weise nach - im Gegenteil. Durch die Wahl der SPD habt ihr auch die Grünen gewählt. Yo Leute ihr dürft bald legal kiffen, super. Ihr habt nen Minister (Joschka), der nix gelernt hat (keine Ausblidung), der Polizisten zusammengeschlagen hat und bei dem ne Mordwaffe im Auto gefunden wurde (wie die da wohl reinkommt???). Da ist die Anarchie ja nicht mehr weit.

    Prost :af

  7. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #14
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Mehr Steuern zahlen, um den Staat zu finanzieren und die Verschuldung zu mindern ?

    DU HAST DOCH ECHT KEINEN BLASSEN SCHIMMER VON DER FINANZWIRTSCHAFT !

    Was nutzt es mehr Steuern zahlen zu müssen, wenn im Endeffekt weniger im Geldbeutel ist, von dem unsere Konsumwirtschaft abhängig ist ? Oder auf deutsch für Gewerkschaftler und Soze : Mehr Steuern, weniger Kohle, weniger kann gekauft werden, unsere Wirtschaft, die nun mal von Konsum lebt, geht zurück. Das heisst, viel weniger Einnahmen für den Staat. Ergo müssen wieder mehr Steuern rein, um dieses Loch zu stopfen. Fazit: Wieder weniger im Geldbeutel. wieder kann weniger gekauft werden...and so on and so on.....
    Und so soll ein Staat, ein ausgewachsener Finanz- und Industriestaat funktionieren können ? Da lach ich mich echt tot.

    P.S.: Übrigens, habt ihr gewusst, dass Schnösel...äh, Schröder 1999 während des Kosovo-Krieges in Belgrad zu 20 ! Jahren Haft verurteilt wurde ? Und dass sein Bundeskanzler-Ausweis von Joschka Fischer unterschrieben wurde , der selbst noch ned mal 'ne Ausbildung zu irgendwas genossen hat? Dass nenn ich doch mal Staatsoberhäupter...*lol*

    Thema Atomkraft : Semikolon-Vergesser, sag mir mal eine, nur eine Alternative, die wirtschaftlich ergonom finanzierbar ist !

    Thema Irak : Wer hat riesen Töne gespuckt von wegen volle Solidarität im Kampf gegen den Terror ? Schröder !
    Wer zieht jetzt Schwanz ein, wenn es darum geht, ein Übel an der Wurzel zu packen ? Schröder !

    @Josh
    Kein Grund, Hussein zu erschiessen ? Klar, und Bin Laden ist wahrscheinlich Erzieher bei euch im Kindergarten, gelle ?

    Leute, seid ihr blind oder gekauft ?

    Ich verlier echt noch den Glauben an gesunden Menschenverstand.



    Last edited by TEX2000 at 22. Sep 2002, 12:31

  8. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @semikolon_vergesser:
    welche bundeswehrtruppen sollen denn bitte in den Irak??? Ich wüßte spontan keine, die dazu geeignet wäre.
    Außerdem hat Schröder nicht gesagt "Keine Bundeswehrtruppen in den Irak" sondern "keine Unterstützung für einen Krieg mit dem Irak, egal ob UN Mandat oder nicht". Und das finde ich viel schlimmer. Er würde auch wenn die UN ein entsprechendes Mandat beschließt weder deutsches Material ([Schützen]Panzer, etc), noch deutschen Luftraum zur Verfügung stellen. Ganz klasse, so manövriert man Deutschland ins Abseits, hat das nicht schon mal jemand so (ähnlich) gemacht???
    Und nur weil der Irak die letzte Zeit "ruhig" war, bedeutet das ja wohl noch lange nicht, daß sich da auch nix getan hat. Ich möchte Euch sehen, wenn irgendwelche Fundamentalisten deutsche Einrichtungen in die Luftjagen würden... so viele Länder die diese Fundamentalisten unterstützen gibts nicht mehr... und daß der Irak das unverholen zugibt ist eigentlich fast schon dreist. Ich bin auch nicht dafür, daß die Amis da einfach so einfallen, ABER falls es ein UN Mandat geben sollte, dann sollten wir Deutschen doch gefälligst daran teilnehmen und nicht wie die letzten Angsthasen die Schwänze einziehen und uns winselnd in die Ecke verkriechen. Wie gesagt, es ist absolut unrealistisch, daß deutsche Soldaten in den Irak geschickt würden!!! Wann begreift das die Öffentlichkeit nur endlich?
    Und zu sagen "Herta mein Schnuckelchen, du bist die liebste..."
    Wenn unsereins vor Gericht so unverschämt lügen würde, wären wir im Knast... und unsere Ministerin wird dafür nicht mal gefeuert???
    Und was sie auch gesagt hat "Die Amis haben kein vernünftiges Rechtssystem", naja, mag zwar richtig sein, aber sowas sagt man doch bitte nicht in der Öffentlichkeit wenn das Verhältnis eh schon angespannt ist. Sie hat das schließlich als Vertreterin Deutschlands gesagt!
    Und zur Wirtschaft, naja, schaut Euch den Dax an, dann wisst ihr wie gut rot grün ist!
    Ach, eins wollte ich noch los werden. Die Hauptlast der Staatsverschuldung kommt a) durch die deutsche Einheit, und b) durch das Versagen der Regierung Schmidt, nicht Kohl! Kohl hat die Staatsverschuldung ungefähr auf einem Stand gelassen (ok, er sie hätte vielleicht senken sollen/können, aber zumindest hat er sie nicht erhöht und Deutschland ging es eigentlich gar nicht schlecht unter Kohl.).

  9. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #16
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Eben !


ROT / GRÜN als Regierung bestätigt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bundeskanzlerausweis

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.