ROT / GRÜN als Regierung bestätigt

Diskutiere ROT / GRÜN als Regierung bestätigt im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @ Semikolon Vergesser Sorry aber lebst du auf dem Mond ?? Hättest dir mal nur die Wahlwerbung von Rot/Grün anschauen sollen. Da gings nur gegen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 77
 
  1. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #17
    Stefan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @ Semikolon Vergesser

    Sorry aber lebst du auf dem Mond ?? Hättest dir mal nur die Wahlwerbung von Rot/Grün anschauen sollen. Da gings nur gegen Stoiber !! Wenn eine Partei damit glänzt mit Dreck zu schmeißen dann die SPD daß hat Sie oft bewiesen. Achja für komplett Unfähig halte Schröder nicht. 8 Minister in 4 Jahren zu Entlassen ist einer herrausragende Glanzleistung. Das macht ihm so schnell keiner nach ! Und das Ansehen von Deutschland in der EU sowie International zu beschädigen wie es Märchen Schröder gemacht hat schafft so schnell auch keiner mehr. Nicht zu vergessen seine "Politik der ruhigen Hand" Nichts tun weil man keine Ahnung hat und dann sagen die anderen waren schuld. Schröder ist ein Sprücheklopfer und Lügner. Ein Märchenprinz der Deutschland in 4 Jahren Wirtschaftlich zum Schlußlicht in Europa gemacht hat.

    Rot Grünes Chaos - NEIN DANKE

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #18
    Rubi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Macht nix, daß die Sozi gewonnen haben. Ich kann mir den Sozialismus leisten. Aber sicher nicht alle SPD-Wähler im Osten!
    Viel Spaß mit den nächsten 4 Schröder-Jahren und 6 Mio Arbeitslosen!

  4. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #19
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    @TEX2000
    Hast Du mich gemeint?

  5. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #20
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Josh's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 X2 4200 EE
    Mainboard:
    Asus M2N-E
    Arbeitsspeicher:
    4 GB MDT DDR2 800 MHZ
    Festplatte:
    1000 GB Seagate 7200.11 ST31000333AS
    Grafikkarte:
    Nvidia 7600GT Passiv
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Eizo S2231
    Gehäuse:
    LIAN LI PC60
    Netzteil:
    BeQuiet 430 Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Ubuntu 8.04 64 Bit / Microsoft Vista Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Opitarc AD-7203A

    Standard

    ach jungs, wie krass seid Ihr alle drauf!! :8

    Dann wollen wir alle totale Überwachung, wie sie Herr
    Beckstein fordert!?! Naja, wenn der mal eure Internetverbinduen ( nur wegen Terrorbekämpfung... hahahaha) loggt und Euch alle Games
    zensiert hat, dann habt Ihr wieder ne anderen Meinung. Ich hab kein
    Bock auf nen Polizeistaat.
    Hört doch nicht auf die Stammtischparolen und auf die Berichte von der
    Springer Presse und vom schwäbischen Tagblatt. Welche Auflage hat das überhaupt?? Da will sich doch nur so ein Lokalredakteur wichitg machen.

    Wie gesagt, sagt mir mal was Ihr mit dem Irak machen wollt, wenn Hussein weg ist! Irak hat die 2. meisten Ölreserven und da wird es dann rund gehn. Momentan sind die Kräfte da unten recht ausgeglichen. Wenn Hussein weg ist, dann zickt der Iran wieder rum, und dann haben die wieder Gebietsansprüche und wieder die. usw uswusw
    Und während des Kriegeswerden die Israelis wieder fedd die Palästineser fertig machen und fleissig in den Gazastreifen deportieren. Und dann fällt Ihnen wieder ein, dass Sie auf diesen Land schon vor 5000 Jahren waren und fangen wieder einen Sechs-Tage Krieg an.....

    Darauf hab ich echt kein Bock!

    Schulden machen, die Arbeitslose in ABM-Massnahmen stecken!! Toller
    Einfall, dann ist das Geld verprasst, und die ABMler wieder arbeitslos.
    Dann doch lieber Geld sparen, damit die Zinsen (momentan 60 Mrd. Euro pro Jahr!!!!!) nicht so drücken und Geld in Bildung und neue Wirtschaftszweige (z.B. erneuerbare Energien usw usw) investieren.

    Man muss anständig investieren und nicht durch kurze Schnellschüsse
    das Geld verheizen!!!

  6. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #21
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    @Josh
    Na ja, wäre mal nicht so laut. Mit den Grünen in der Regierung hast Du bald nicht mehr genügend Saft um Deinen Rechner zu betreiben und dann ist es auch nix mehr mit Deiner Internet-Verbindung :2
    Mir ist ein AKW im eigenen Land lieber als eins irgendwo in Ost-Europa, von dem wir dann unseren Strom kaufen und dessen Sicherheitskontrollen für die Füße sind. Wer steckt eigentlich unsere Steuer in Schnellschüsse? Nicht das die SPD mit dem Geld um sich wirft, als ob wir davon zu viel hätten, nein. 400 Millionen an ein marodes Telekommunikationsunternehmen mit dubiosen Geschäftsmethoden.

    @Rubi
    Hast Recht. Am Ende der 4 Jahre heulen doch wieder die SPD / Schröder Wähler, daß die Anderen immer reicher und sie immer ärmer werden :bj

  7. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #22
    II I I II III I I II II I I I
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @impact

    Zitat: ....,ABER falls es ein UN Mandat geben sollte, dann sollten wir Deutschen doch gefälligst daran teilnehmen und nicht wie die letzten Angsthasen die Schwänze einziehen und uns winselnd in die Ecke verkriechen.

    starkstarkstark.....aber leider nicht ernst zu nehmen sowas.

    verbal brutal....

    ein verehrer.....

  8. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #23
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich glaube, dass nicht die Politik die Arbeitsplatzreformen schaffen muss oder besser gesagt kann. Die Arbeitslosigkeit ist seit den 70ern immens angestiegen und das nicht wegen falscher Politik, wie es viele behaupten, sondern durch die Rationalisierung der Unternehmen. Es wurden immer mehr Maschinen anstatt Menschen eingesetzt und die Folgen wurden nicht bedacht. Das ist Kapitalismus und ein gesunder Kapitalismus ist immer nach dem Krieg (siehe 2. WK: Wirtschaft ging in DE danach steil bergauf, 25 Jahre lang), doch das kann es wirklich nicht sein.

    Die Umweltpolitik der Grünen ist sehr wichtig, wie ich finde, denn was willst du mit nem Rechner, wenn du nicht mehr leben kannst!!!!!!!!&#33 ;!! :bh :bh
    Ok, es mag sein, dass wir dann den Strom aus dem nahen Osten aus AKWs bekommen, diese sollte man dann aber auch abschaffen, weltweit, AMERIKA AUCH!!!!!! Die Umwelt-Politik der Grünen muss weltweit ansetzen, sonst können wir in 50 Jahren GOODBYE sagen.
    Da nützt einem auch der beste Arbeitsplatz, sooooo viel Geld oder der beste PC nichts....
    Das musste ich mal loswerden. Es ist so, und man kann nicht daran rütteln...

    Zu den Wahlergebnissen:
    War zu erwarten, das es ein Kopf an Kopf rennen wird, auch deswegen, weil CDU und SPD ziemlich gleiche Ziele haben. Letzendlich bin ich froh, das wir wieder die SPD ham, da die CDU ja alle Spiele ab 18 verbieten wollte. Darin sehe ich keinen Sinn, da dadurch nicht die Hemmschwelle zur Gewalt herabgesetzt wird, sondern durch das Umfeld, in dem man sich aufhält.
    Wenn ich Wahlberechtigt wäre (schade, erst nächstes Jahr!?!?!), hätte ich auf jeden Fall die Grünen gewählt...



    Last edited by Nightmare10 at 23. Sep 2002, 14:40

  9. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #24
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Stefan, Quasimir, Tex2000 und wie sie alle heissen.

    Hatte ich nicht was gesagt, von wegen unqualifizierter Aussagen und leerem Gewäsch? Wie alt seit ihr eigentlich? Anhand eurer Aussagen würde ich tippen, dass ihr noch nicht mal wählen dürft, also bitte nicht von
    Politik sprechen, denn davon habt ihr keine Ahnung. Geht mal lieber
    wieder schön zocken und basteln. :7

    Gruss



ROT / GRÜN als Regierung bestätigt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bundeskanzlerausweis

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.