ROT / GRÜN als Regierung bestätigt

Diskutiere ROT / GRÜN als Regierung bestätigt im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @quasi: ich hab doch gar nix gemacht, ich hab solch eine Regierung nicht verdient! :D...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 77
 
  1. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #33
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @quasi: ich hab doch gar nix gemacht, ich hab solch eine Regierung nicht verdient! :D

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #34
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @semikolon_vergesser

    ...mag sein, dass du genug verdienst und dir den sprit für 2€ fuffzig leisten kannst! aber es gibt genug arbeitnehmer in deutschland, deren existenz durch solchen blödsinn gefährdet wäre... abgesehen davon, willst du ein reich-arm gefälle bei uns, wo sich nur programmierer und besserverdienende so was wie autofahren leisten können? du bist wie der schröder :9 ,redest viel und behauptest, "die anderen" können nicht argumentieren... wo sind deine argumente??? :bj

    gruss berni :4

    ps: kann mir den sprit leisten und darf auch schon wählen

  4. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #35
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Eins hab ich jetzt gelernt: In nem Hardware-Forum sollte man niemals politische Threads eröffnen, das wird eine Schlammschlacht wie die Wahl '02.

    @Semikolon_Vergesser:
    Prahl mal nicht so mit deiner politischen Bildung, Politik kann man so und so sehen :aa . Wenn du das Geld für die Ökosteuer hast, dann prahl damit nicht so, sowas ist einfach sche*** und fehl am Platz.
    Wenn man noch nicht wählen darf, sagt das nicht, dass man keinen Plan von Politik hat. Irgendwann sind wir (ich bin auch noch nicht wähler!!!) die Wähler und dann versuchen wir das zu verbessern, WOZU EURE GENERATION NICHT IN DER LAGE WAR!!!

  5. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #36
    manni
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @semikolon

    wie kann man nur sagen, dass die cdu in 16 jahren nur was kaputt gemacht hätte?? also meiner meinung nach hast du von politik keine ahnung also lass es lieber sein!!

    widme dich lieber wieder deinen "pc" dingen, vielleicht hast du da wenigistens eine ahnung :8

  6. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #37
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Als Österreicher steht es mir wohl nicht an eure Wahlen zu kommentieren aber eine Meinung dazu sei wohl erlaubt!

    Die Frage ist wer hat gewonnen?

    Kann man von einem Rot/Grünen Sieg sprechen wenn die Kanzlerpartei recht deutlich an Stimmen verloren hat? Ich glaube nicht! Fakt ist Rot/Grün wird einen sehr schweren Stand haben! Auch inhaltlich frage ich mich was sich den nun ändern wird? Was in den letzten vier Jahren nicht angepackt wurde ist nun plötzlich husch/wusch alles Lösbar?

    Mir kommt das so vor wie unser aktuelles österreichisches Kasperltheater!

    Der SPÖ-Chef Guesenbauer verkündet derzeit auf Plakaten das er pro Abfangjäger, die er nicht anschaffen will, 2000 Arbeitsplätze schaffen wird!? Häääääää, wie bleibt er uns aber Schuldig!

    Bei euch war IMHO die Irakkriese ausschlaggebend! Die Deutschen wollen keine deutsche Beteiligung! Da hat Schröder klar gepunktet! Allerdings ist der Aussenpolitische Schaden unabsehbar. Auch beim Hochwasser-Kriesenmanagmant war Schröder deutlich besser! Das kann er! Aber sonst? Ich sehe jedenfalls in Rot/Grün keinerlei Wirtschaftskompedenz! Das war in den letzten vier Jahren deutlich zu sehen!

    Na ja, ich ziehe mich inzwischen mal Warm an! Nach Zauberlehrling Haiders Eskapaden droht uns ja nun auch ein Rot/Grünes Schicksal! Nach dem Schwarz Blauen Experiment nun ein Rot/Grünes?

    Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber mir stehen die Experimente langsam an!

    Gruß Michl

    :af

  7. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #38
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hallöchen !

    Tz..also da erstellt man morgens nen neues Thema und beim nächsten Mal gucken..36 Posts....fleißig,fleißig Jungs (und Mädels?!)

    Ich hab jetzt keine Lust alles nochmal durchzuklicken daher kann es sein das ich jetzt etwas schreibe was schonmal jemand gepostet hat aber ich muss einfach meinen Senf dazu geben..


    Also erstmal ich bin froh das nich schwarz/gelb (ähm...Heja BvB) sondern Rot/Grün wieder die Regierung bildet.
    Bei der CDU hätte ich wirklich Angst um die finanzielle Situation Deutschlands gehabt..Stoiber hätte doch gnadenlos da weiter gemacht wo Kohl gezwungen war aufzuhören, nämlich mit Schulden machen, die dann andere wieder ausbüglen müssen. Wenn Ede nur die Hälfte seiner Wahlversprechen umgesetzt hätte, wären zwangsläufig wieder Schulden gemacht worden...die dann wieder aus Genf quitiert werden....

    Ich finde die Regierung hat in den letzten Jahren eigentlich recht gute Arbeit geleistet, man denke nur mal dran wieviel Pech Schröder und Co hatten ( Weltwirtschaftskrise, Zusammenbruch des neuen Markt, Flut, Afghanistan Konflikt usw....)
    Von daher denke ich das eine 2te Amtszeit fair ist allerdings und das hat das knappe Ergebniss deutlich gemacht, ist die Schonfrist vorbei....
    Entweder jetzt ändert sich etwas oder bei der nächsten Wahl, ist vorrausgesetzt die CDU stellt sich nicht wieder selbst ins Abseits, ein Regierungswechsel fällig....



    Aber ist schon interessant das man sich immer beim Thema Politik hier in die Flicken kriegt,...ich hab sowieso den Eindruck das, daß mit Politik alles nicht viel zu tun hatte sondern mehr ein Kleinkrieg zwischen Bayern und dem Rest Deutschlands ist.....

    "Warum wählen Sie CDU?" "Woil i a bayer bin"
    Das war so ziemlich der blödeste Satz den ich während der ganzen Zeit in einer Umfrage gesehen habe :2

  8. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #39
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo AMD4ever, dann erzähl mal... was haben denn der bundesschröder und die furchenfratze die letzten 4 jahre "gutes" getan? :7 ich les immer nur, was die für "pech" hatten und wie schlecht schwarz-gelb regieren würde... es würde sich lohnen, alle antworten zu lesen, es sind einige gute ansätze von BEIDEN seiten dabei! :aa

    gruss berni :bj

  9. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #40
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Originally posted by Quasimir@22. Sep 2002, 13:01
    @TEX2000
    Hast Du mich gemeint?
    Nee, ich meinte Semikolon-Vergesser.


ROT / GRÜN als Regierung bestätigt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bundeskanzlerausweis

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.