ROT / GRÜN als Regierung bestätigt

Diskutiere ROT / GRÜN als Regierung bestätigt im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Originally posted by Semikolon_Vergesser @22. Sep 2002, 14:54 @Stefan, Quasimir, Tex2000 und wie sie alle heissen. Hatte ich nicht was gesagt, von wegen unqualifizierter Aussagen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 77
 
  1. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #41
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Originally posted by Semikolon_Vergesser@22. Sep 2002, 14:54
    @Stefan, Quasimir, Tex2000 und wie sie alle heissen.

    Hatte ich nicht was gesagt, von wegen unqualifizierter Aussagen und leerem Gewäsch? Wie alt seit ihr eigentlich? Anhand eurer Aussagen würde ich tippen, dass ihr noch nicht mal wählen dürft, also bitte nicht von
    Politik sprechen, denn davon habt ihr keine Ahnung. Geht mal lieber
    wieder schön zocken und basteln. :7

    Gruss

    Entschuldigung, Herr Programmierer, darf ich mich kurz vorstellen : Bin 31, hab Elektroniker gelernt, Meisterschule besucht, Umschulung zum Fachinf, seit der Lehre in der Industrie/Wirtschaft tätig, jetzt selbständig und verdammt, ich weiss, was draussen abgeht. Und unsere Aussagen sind weiss Gott nicht vom Alter abhängig, sondern davon, dass man mit offenen Augen durchs Leben geht und sich nicht von Schauspielern, Lügnern, Sprücheklopfern den himmelblauen Friedefreudeeierkuchen erzählen lässt. Alles klar ?

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #42
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Seit friedlich Jungs....freies Land, freie Meinung :9

  4. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #43
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Hast Recht. Bringt nix, mit solchen Grosstuern (...ich bin Programmierer und verdien genug...*lach mich echt schlapp*. Na und ? Is am Programmieren was besonderes ?) zu diskutieren. Kommt eh immer wieder dasselbe rüber.

    So long........

    Hawedere
    Tex



    Last edited by TEX2000 at 22. Sep 2002, 20:48

  5. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #44
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    :bj ...kann tex2000 in allen punkten recht geben! so herablassend wie sich der semikolon_vergesser über manche hier und über (die) bayern geäussert hat, hat er sich selber disqualifiziert :ae

    gruss berni :7

  6. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #45
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich habe auch ROT gewählt und zwar mit Erst- und Zweitstimme!
    Und das ist auch gut so!

    Einen Innenminister wie Herrn Beckstein aufzustellen, ist nur einer der Gründe, NIEMALS die Union zu wählen!
    Wer Vergleiche wie Thierse und Goebbels verzapft, sollte sich lieber ganz still und heimlich in ein Eckchen verziehen, statt jetzt laut aufzuheulen, wenn Frau Däubler-Gmelin angeblich Vergleiche zwischen Bush und Hitler anstellt!
    Was haben uns 16 Jahre Union denn Gutes getan?
    Ich gehöre zu denen, die sich noch an die Worte Kohls bei 'Regierungswechsel' vor 20 Jahren erinnern können. Er wetterte über die hohe Staatsverschuldung, die lustigerweise 16 Jahre später noch höher war. Und jeder, der das auf die 'Wiedervereinigung' schiebt, hat leider die Fakten nicht gelesen (und wahrscheinlich den Schuss nicht gehört!)!!!
    Wer sich beklagt, dass Arbeitslose ihre Tankfüllung nicht mehr bezahlen können, da die Ökosteuer so hoch, den frage ich mal ganz provokant:
    Wozu braucht ein Arbeitsloser denn ein Auto?
    Ich habe eine Tochter und ich möchte, dass sie auch noch etwas 'Umwelt' zu beschützen hat!
    Und das sich sonst niemand an das Kyoto-Abkommen hält, ist auch wirklich ein Grund, von solchen Grundsätzen abzulassen, oder?
    Da kann man doch auch sagen: Leute, fresst Sche***e, Milliarden Fliegen können sich nicht irren!
    btw.: Die hier teilweise achso hochgelobten Amerikaner hatten noch nicht einmal den Mut, dieses Abkommen zu unterzeichnen, da es einen gewissen Mr. Bush, jun., viel zu viel Unterstützung in der amerikanischen Wirtschaft gekostet hätte!
    Einen Menschen mit so wenig Rückrat habe ich seltenst gesehen! Sein Vater hatte wenigstens Format!!!

    So, jetzt hab' ich genug Dampf abgelassen und widme mich lieber meinem Hobby, weswegen ich eigentlich auch hier bin!! :ad

  7. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #46
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Zitat:
    Wozu braucht ein Arbeitsloser denn ein Auto ?

    Junge, überleg mal bissl, ok ? Vielleicht....hm...lass mich raten....um sich 'ne Arbeit zu suchen ? Im erweiterten Umkreis vielleicht, weil er bereit ist, 'ne längere Anfahrt zur Arbeit in Kauf zu nehmen, weil er in seiner Nähe nichts bekommt ?


    ..............typisch SPD-Denker, echt !
    Denken nicht von 12 bis zum Läuten......



    Werd lieber wieder an meinen GRPPRF's weiterarbeiten, da gibts wenigstens nur vernünftige USRCLS's.
    @ Semikolon-Vergesser : Sagen Dir die Begriffe was ?.....



    Last edited by TEX2000 at 22. Sep 2002, 21:57

  8. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #47
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also ich habe meine beiden Stimmen der CDU gegeben und rege mich jetzt immer noch auf, dass es nicht gereicht hat für eine neue Regierung. Enttäuscht war ich von der FDP. Hätte die FDP mehr gerissen und einen besseren Wahlkampf gemacht, dann wäre jetzt Stoiber Kanzler, aber es hat nicht sollen sein und zu viele Leute haben leider die Umfallerpartei (B90/Die Grünen) gewählt und uns weitere vier Jahre Rot/Grün beschert. Mal sehen, ob die nächsten vier Jahre so "******e" werden wie die letzten vier.

  9. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #48
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Zur FDP kann ich nur sagen, wenn da Leute sind die meinen sich öffentlich Aufzuregen über die Juden z.b, und die jenige Person es 2 mal machen kann, und kurz vor der Wahl entfernt wird, brauch sich nicht wundern, wenn einige Wähler dieses als "Rechtsradikal auffinden" und demnach die paar Leute dann wohl zu den Grünen abwandern.

    Gerade die Parteien sollten mittlerweile ganz Vorsichtig sein mit solchen Äußerungen.

    Gewählt habe ich SPD/SPD.

    Weiter lasse ich ich mich hier nicht aus.



    Last edited by Zidane at 23. Sep 2002, 22:32


ROT / GRÜN als Regierung bestätigt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bundeskanzlerausweis

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.