ROT / GRÜN als Regierung bestätigt

Diskutiere ROT / GRÜN als Regierung bestätigt im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @Martin Was heisst hier mal sehen ? Das wird Fakt, wirst sehen. Das hat die SPD in den 70ern schon bewiesen, das haben sie jetzt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 77
 
  1. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #49
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    @Martin
    Was heisst hier mal sehen ? Das wird Fakt, wirst sehen. Das hat die SPD in den 70ern schon bewiesen, das haben sie jetzt wieder bewiesen und sie werden es wieder beweisen.

    Habt ihr euch noch nie gefragt, warum die SPD so selten an der Regierung war ? Und eigentlich ist ja jetzt auch die CDU dran. Denn .....schaut euch mal die Mandate im Bundestag an. Mit so einer Besetzung regiert die SPD auch ned ohne CDU. Ede's Worte : Wir haben die Wahl gewonnen. Und die SPD weiss das auch.



    Last edited by TEX2000 at 22. Sep 2002, 22:41

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #50
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also meiner Meinung nach hat doch einer den Möllemann geschmiert das der sich nochmal so was raushaut...ok ist nen bischen abenteurlich die Theorie aber die Zufälle sind alle schon seltsam und vor allem die Zeitpunkte.....

    Und das Politiker mit über 25 Jahren Amtserfahrung nicht in der Lage sind die Tragweite ihrer Aussagen abzuschätzen glaube ich nicht

    bin übrigends auch SPD/SPD Wähler aber hauptsache man wählt überhaupt, nur so kann man verhindern das radikale Gruppen in Deutschland an Bedeutung gewinnen.......

  4. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #51
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Da muss ich ausnahmsweise mal 'nem SPDler Recht geben.
    Hey, bei Dir ist noch ned alles verloren. Dich kann man vielleicht umstimmen.......*kleiner Scherz, ok ?*

    Tex

  5. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #52
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja mein Therapeut vom Anti-aggressions Training hat mir geraten mich auch mal mit CDU - Wählern auseinander zusetzen, sozusagen als Abhärtung für das normale Leben *auch ein kleiner Scherz* :2

    Ich seh das nicht so verbissen, ich meine wir leben in einer Demokratie und man sollte auch andere Meinungen und Einstellungen respektieren oder wenigstens tollerieren können.

    Wenn alle das gleiche wählen würden, bräuchte man ja schliesslich net wählen....

    Ausserdem ist das gerade in der Politik nicht schlecht...Konkurrenz belebt schliesslich das Geschäft...und darüber zu streiten wer besser für Deutschland ist lohnt sich auch nicht...da man es ja nicht beweisen kann....

  6. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #53
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Normalerweise sollten wir alle zusammen halten, schliesslich gehts ja auch um uns alle. Auch die Herren Inf's, gell Kollege Programmierer?...*gg*


    @Semikolon-Vergesser
    *Ned so prolen, ok ? War bissl arg, fand ich*



    Last edited by TEX2000 at 22. Sep 2002, 23:11

  7. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #54
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Josh's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 X2 4200 EE
    Mainboard:
    Asus M2N-E
    Arbeitsspeicher:
    4 GB MDT DDR2 800 MHZ
    Festplatte:
    1000 GB Seagate 7200.11 ST31000333AS
    Grafikkarte:
    Nvidia 7600GT Passiv
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Eizo S2231
    Gehäuse:
    LIAN LI PC60
    Netzteil:
    BeQuiet 430 Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Ubuntu 8.04 64 Bit / Microsoft Vista Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Opitarc AD-7203A

    Standard

    @ AMD4ever

    hast schon recht!
    Ich sag mir auch immer: "Man darf alles nicht so verbissen sehen!"

    Ich hoffe mal, dass Reformen weiter durchgeboxt werden. Das haben
    wir echt bitter nötig.
    Bei diesen knappen Ergebnissen, wird das natürlich schwer und
    einen Reformstau (siehe Ende Amtszeit Kohl) können wir uns
    nicht leisten!!!

    Beckstein & Co sind aber auch echt keine Alternative. Die Bayern sollen
    sich auf Bier brauen konzentrieren. Ich kann nur sagen ich hab jetzt schon (wieder) 4 Augustiner Edelstoff hintermir :at und wenn die Bayern nix können, aber brauen können sie. :2

    Also Prost und morgen gehts auf die Wiesn!!!!!!!!!

  8. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #55
    Stefan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @ AMD4ever

    "Ich finde die Regierung hat in den letzten Jahren eigentlich recht gute Arbeit geleistet, man denke nur mal dran wieviel Pech Schröder und Co hatten ( Weltwirtschaftskrise, Zusammenbruch des neuen Markt, Flut, Afghanistan Konflikt usw....)"

    Also ich glaub du bist da nicht ganz im Bilde. Erstmal hat Schröder mit seiner "Politik der ruhigen Hand" geglänzt sprich gar nix gemacht und wenn es die Flutkatastrophe nicht gegeben hätte wäre dieser Märchenkönig sowieso nicht mehr Bundeskanzler geworden. Aber zuguterletzt hat er ja noch eine richtig tiefe Kluft zwischen USA und Deutschland geschaffen. Aber ist ja egal hauptsache er ist Kanzler. Sowas Machtgeiles hab ich noch nicht erlebt. Ein Schauspieler und Lügner.

  9. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #56
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Machtgeil muss man als Politiker sein und ich find es nicht ok das du der Merheit der deutschen Bevölkerung ihre Mündigkeit absprichst und ihnen unterstellst nicht beurteilen zu können ob Schröder sich in Punkto Flut sehr gut verhalten hat,..wenn es so ist hat er die Stimmen doch auch verdient oder nicht ? und wenn nicht steht deine Meinung gegen die Mehrheit Deutschlands und fällt somit nicht ins Gewicht...

    Ausserdem fehlen mir ein wenig die Argumente bei dir..machtgeil...wieso ?
    Stoiber ist der machtgeile der bereit ist Deutschlands Zukunft aufs Spiel zu setzen in dem er noch mehr Schulden, die seit der Kohl Regierung im Wachstum um ca 40 (!!!!!) Prozent abgenommen haben zu machen...

    Und Schröder kann nichts für die Aussagen einer Däubler-Gmelin...er war mit Sicherheit auch nicht erfreud und ich weiss nicht ob das so schlecht ist, da die Erwartungshaltung der USA ja eindeutig in Richtung Deutsche Unterstützung im Krieg gegen den Irak abziehlt....

    Das sind alles Wogen die sich in kürzester Zeit glätten werden...und Stefan bei deinem nächsten Post doch nen bischen mehr Inhalt und weniger Schlagworte :bj


ROT / GRÜN als Regierung bestätigt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bundeskanzlerausweis

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.