ROT / GRÜN als Regierung bestätigt

Diskutiere ROT / GRÜN als Regierung bestätigt im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; :aa naja... der eigentliche "wählerauftrag" wär ja eine grosse koalition gewesen, wenn man sich ansieht, dass knapp 80% die union und die spd gewählt haben! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 77
 
  1. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #57
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    :aa naja... der eigentliche "wählerauftrag" wär ja eine grosse koalition gewesen, wenn man sich ansieht, dass knapp 80% die union und die spd gewählt haben! aber alle politiker sprechen davon "uns wurde der auftrag gegeben"! in der freien wirtschaft würde man die ressorts nicht mit einem "parteispezi" besetzen, sondern mit dem besten mann (oder auch frau:-) ) für diesen job :bj

    gruss berni :af



    Last edited by Berni at 24. Sep 2002, 06:01

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #58
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @AMD4ever

    Hätte Schröder die Flut nicht gehabt dann wäre er nicht mehr gewählt worden, das ist nicht nur meine Meinung und ich denke daß weiß auch die SPD ...

    Du solltest nur einmal schauen was Herr Schröder die letzten 4 Jahre fabriziert hat. Seine Politik der ruhigen Hand war ein ratloses nichtstun. Sobald es aber irgendwo die Möglichkeit gab in eine Fernsehkamera zu strahlen und sich als großer Retter zu präsentieren war er da. (siehe auch Holzmann) sowas macht sich in der Bevölkerung gut. Was mit den kleineren Firmen ist ist ihm egal weil das bringt ja keine Popularität. Pass nur mal auf wie verucht wird solche Dinge in den Vordergrund zu rücken. Die Flutkatastrophe ist schlimm und es war auch wichtig den Menschen zu helfen. Aber nur weil Schröder einmal zu etwas fähig war heißt das noch lange nicht daß er ein guter Bundeskanzler ist. Ansonsten hat er nämlich nicht gerade durch Kompetenz geglänzt.

    Es ging mir was die USA betrifft auch nicht um Däubler-Gmelin ! Als der Irak noch nicht eingelenkt hatte Waffeninspektoren ins Land zu lassen hat Schröder verkündet Deutschland werde sich an keinster weise an einem Krieg gegen den Irak beteiligen MIT ODER OHNE UN MANDAT ! Diese Äußerung war reine Wahlkampftaktik und hat funktioniert. Schröder ist damit den USA in den Rücken gefallen und sorgt mit solchen Aktionen für die schwächung der UN. Wenn es öfters vorkommt daß länder dermaßen querschießen dann Gute Nacht. Ich habe immer gedacht die SPD sei "Demokratisch" ? Wenn beschlossen wird gegen den Irak vorzugehen dann muß auch Deutschland mithelfen. Obs nun einem Schröder passt oder nicht. Daß Deutschland keine Soldaten in den Irak schickt ist dabei wohl ja klar aber eine die Äußerung von Schröder bezog sich ja soweit ich Informiert bin nicht nur darauf sondern auch auf das zur verfügung Stellen von Deutschem Luftraum usw. Vor einem Jahr hat er den USA volle Solidarität versprochen. Vor Fernsehkammeras. Und er war der große Kanzler. Nun passte es ihm besser Kriegsangst zu schüren und was macht er ? Ein Windrädchen. Der Schaden für Deutschland ist dabei scheinbar egal. Achja heute kams wieder im Radio " US Präsident Bush gratulierte Schröder nicht zu seinem Wahlsieg wegen dessen USA Kritischer Äußerungen" Also nix mit Gmelin. Bevor ich das noch ganz vergesse was war damals mit dem Blauen Brief aus Brüssel ? Mit aller Macht hat er das verhinder. Den Schaden der dabei entsteht ist ja egal. Hauptsache die Opposition kann ihm nix vorwerfen. Daß damit Stabilitätskriterien aufgweicht werden scheint nicht zu Interessieren. Eigentlich sollten Regeln für alle gelten aber Schröder scheint daß nicht zu Interessieren.
    Wenn man solche Aktionen nicht als Machtgeil bezeichnen kann dann weiß ich auch nicht. In einer Zeitung laß ich einmal einen Leserbrief der mir sehr gut gefallen hat : "...Schröder würde sogar mit dem Teufel paktieren um and der Macht zu bleiben..."

    Ich hoffe es war diesmal mehr Inhalt ! Schaut einfach mal hinter die Fassade von Schröder und ihr werdet schon sehen. Letzes Beispiel ist Mobilcom. Der Kanzler rettet wieder einen Konzern ... Um was für einen Preis ist egal.

    In diesem Sinne

  4. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #59
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Die Frage ist nur, ob die UN dem Angriff auf den Irak zustimmt!
    Momentan hat sich nur GrossBritanien dazu bekannt mit zumachen,
    alle anderen schweigen bisher.

    Wenn die UN zustimmt, ist klar, dann muss auch Deutschland mitziehen.
    Mein Post vorher was den Irak angeht bezog sich auf die Aussage "Wir haben ja der USA Unterstützung versprochen, was den Kampf gegen den Terror angeht". Für mich ist der Irak aber keine terroristische Vereinigung die den USA schaden wollen.

    Solange die UN nicht zustimmt, finde ich die Aussage von Schröder okay, dass wir der USA bei einem Angriff auf den Irak nicht helfen werden.

    Das mit dem "UN Mandat hin oder her" ist allerdings ne blöde Aussage, denn dann würden wir uns nicht nur gegen die USA sondern auch gegen die UN stellen und das wäre natürlich ein Fehler.





    Last edited by Semikolon_Vergesser at 24. Sep 2002, 10:12

  5. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #60
    Stefan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @Semikolon_Vergesser

    Das mit der Aussage von Schröder ist nicht blöd sondern eine Frechheit. Es ging ja darum daß Schröder sich damit gegen die USA und auch gegen UN Resolutionen gestellt hat !!!!. Hoffen wir mal daß sowas keine Schule macht. Aber so wie ich Schröder einschätze wird der sobald sich die Wogen wieder ein wenig geglättet haben ganz gewaltig zurückrudern und sich wie ein Windrädchen wieder drehen. Dann weiß er nix mehr davon oder redet sich sonst irgendwie raus.

  6. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #61
    Newbie Standardavatar

    Standard

    meine Meinung zum Irak hab ich ja schon oben beschrieben, will hier nur kurz was zu Möllemann sagen (und irgendwelche unqualifizierten "Antisemit", "Fascho" oder sonst was könnt ihr euch bitte klemmen):
    Habt ihr euch den Flyer mal angeschaut? Das was der da geschrieben hat entspricht zu 100% der Wahrheit. Imho hätte der Flyer auch grüne BGColor haben können. Warum ist es anscheinend in Dland verboten eine REGIERUNG zu kritisieren??? Mölli hat ja nicht die Juden, sondern die israelitische Regierung, in persona Scharon kritisiert. Es grenzt imho schon an Faschismus, wenn man eine Regierung nicht kritisieren darf. Klar war der Flyer nicht unbedingt schlau und kam auch zu völlig falschen Zeit, aber daß dadrum so ein Aufsehen gemacht wird kann ich echt nicht verstehen!
    Aber das ist ja jetzt eh nur so interessant wie die Zeitung von gestern.

  7. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #62
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    So war ne Weile nicht Online,muß mal erstens sagen,daß ich nicht aus Bayern komme.Sondern aus Berlin.
    Schröder ist für mich der Inkompetenteste Politiker der rumläuft.Wie stand es denn vor der Flutkatastrophe ? Da lag der nette Herr Stoiber aus Bayern ganz weit vorne,dann hatte der Kanzler schlicht und einfach Glück das die Flut kam.Kann man als Kanzler natürlich viele Punkte aufholen wenn man großkotzige Soforthilfe verspricht,die jedoch eh wieder im Sande verläuft.
    Wenn ich dann noch bedenke,daß die Amy`s uns Jahrelang geholfen haben und wir stellen uns als einziges Land hin und sagen wir helfen euch nicht und vergleichen Bush mit Hitler,kommt schon cool.Rotes Dreckspack :ab Wieviele Amy´s haben denn bei der Luftbrücke nach dem 2.Weltkrieg ihr Leben verloren als sie uns in Berlin mit den Rosinenbombern versorgt haben ? Alles vergessen,aber gut Schwamm drüber,der Kanzler wirds schon richten :ba Ich jedenfalls werde weiterhin meine Meinung vertreten,ob es hier einigen roten Herren paßt oder nicht.Sind vermutlich die Leute,die schon mit der Muttermilch die SPD ans Herz gelegt bekommen.Noch eine letzte Frage zum Schluß.Wann hat es soetwas schonmal gegeben,daß 8 Minister in einer Amtszeit ausgetauscht wurden ? Noch nie !!! Spricht doch eigentlich für sich. :bj

  8. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #63
    Stefan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @Impact
    Bin ganz deiner Meinung. Aber vielleicht hat es der eine oder andere schon gemerkt daß alleine wenn man sagt man ist Deutscher schon als Nazi gilt. Wir sollten uns alle in die Ecke stellen und immer daran denken was vor über 50 Jahren war. Und das in 100 Jahren auch noch. Es ist schon traurig daß man in diesem Land nicht mal mehr seine Meinung sagen darf. Aber schaut doch die Herren von der SPD an. Alles was man nur irgendwie in die richtung Rechtsradikal verdrehen kann wird wo es nur geht gemacht. Jeder der sich nicht daführ schämt Deutsch zu sein ist doch wenns nach denen geht ein Rechter. Armes Deutschland.

    @Schorni

    Schön daß es noch jemand gibt der erkannt hat was der Schröder für ein unfähiger Möchtegern ist. Habe mich ja einige Beiträge vorher schon darüber ausgelassen. Aber leider haben sich noch zu viele Menschen von diesem Schauspieler um den Finger wickeln lassen. Manchmal glaube ich wirklich daß ein Großteil der Bevölkerung verarscht werden will. Anders kann ich mir sowas nicht erklären ...

  9. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #64
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Liebe Leute, was regt ihr euch auf?

    Wir haben, weil wir Deutsche bzw. Österreicher sind, nun mal diese Kollektivschuld zu tragen! Das liegt aber nicht am Ausland, sondern daran das unsere eigenen linken Reichshälften dieses Schuldbekentniss hegen und pflegen! Warum ist auch schnell gesagt! Die Nazikeule wird halt jeder Rechten Gruppierung auf den Kopf gehauen! Rechts ist Schlecht, Links ist gut!

    Beispiel! Da darf ein bekennender RAF Sympathisant und einer der mit Terroristen unter einem Dach gelebt hat Aussenminister werden!?
    Niemals aber darf man als deutscher Politiker die Israelis kritisieren, weil das ist dann Antisemitisch!

    Oder bei uns in Österreich! Da kommt eine zugegebener Massen rechtspopulistische, aber keinesfalls faschistoide Partei ans Ruder! Was machen unsere eigenen roten Politiker? Sie rufen in ganz Europa an und ersuchen dort um Sanktionen gegen diese Regierung! So schauts aus!

    Mir persöhnlich ist es ******egal ob einer Jude, Bienenzüchter oder sonst was ist! Ich kann nur dieses Nazigeschwätz nicht mehr hören! Ich bin 43 Jahre alt, hatte nie mit diesen Hirnis was am Hut und muss mir trozdem ständig diese Kollektivschuld vorhalten lassen! Darauf geschissen sag ich!

    Sorry für die etwas deftige Ausdrucksweise aber mir geht das sowas von auf den Wecker das sich gar keine anderen Worte mehr finde!

    Gruß Michl

    Hang loose!


ROT / GRÜN als Regierung bestätigt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bundeskanzlerausweis

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.