ROT / GRÜN als Regierung bestätigt

Diskutiere ROT / GRÜN als Regierung bestätigt im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi! Nochmal 4 Jahre Rot/Grün... ... armes Deutschland!!! MfG....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 77
 
  1. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #65
    Niceguy_KL
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Nochmal 4 Jahre Rot/Grün...

    ... armes Deutschland!!!

    MfG.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #66
    Stefan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @ michl

    Genau diese Politk verfolgt die SPD. Wenn man nicht mehr weiß wie man gegen einen vorgehen kann dann heißt es der ist Rechtradikal. Das haben die schon so oft gemacht und immer wieder gibts Idioten die auf sowas reinfallen. Als es in Hamburg bei den Wahlen der SPD an den Kragen ging weil die unfähig waren zu regieren und Schill angetreten ist wurde auch gleich geschriehen der ist rechtsradikal. Nur weil jemand gegen Straftäter vorgehen will. Das sich dieser auch nicht sonderlich kompetent erweist steht auf einem anderen Blatt. Genau das gleiche wurde mit Stoiber abgezogen. Jeder der sagt wir leben in einem Rechtsstaat in dem anständige Bürger vor Kriminellen geschützt werden müßen ist laut denen doch Rechtsradikal. Traurig aber wahr... :8

  4. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #67
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ...war heute im radio zu hören! "...ökosteuer muss höher werden und länger dauern, benzin und strom muss noch teuer werden!!!" das einzig gute ist, dass die rot-grün wähler dieses pack auch ertragen müssen. von mir aus soll wegen den grünen der sprit 3€ kosten... ich tanke jetzt schon bei den ösis :4 ...vielleicht hatte der stoiber gar nicht mal so unrecht, was seine prognose über die lebensdauer der neuen regierung betrifft! :ab

    gruss berni :bj

  5. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #68
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Berni

    Cool, wieder mal nur die halbe Wahrheit. Solltest mal richtig
    zuhören. Ja, die Ökosteuer soll auch 2003 weitergeführt und
    erhöht werden, mit gleichzeitiger Senkung der Lohnnebenkosten.
    Also gleicht sich das halb wieder aus, im Grunde ist es nur eine
    Umschichtung der Steuern.

  6. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #69
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Semikolon_Vergesser

    ja, hab ich gehört... es wurde auch gesagt, dass das bahn fahren billiger werden soll... :ae aber nicht jeder hat einen bahnhof in der nähe seiner arbeitsstelle, oder glück, dass er in österreich tanken kann... wollte nur sagen, dass sich die grünen verhalten wie immer-> frei nach dem motto: wir haben die wahl gewonnen, wir dürfen noch mehr fordern!! mal sehen, was noch alles auf uns zu kommt :5

    gruss berni :af

  7. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #70
    Stefan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Typisch Rot Grün. Autofahrer fahren für die Rentenversicherung, Raucher rauchen für die Innere Sicherheit ...

    Ich frag mich nur was ne Öko Steuer mit Öko zu tun haben soll wenns dazu gut ist "angeblich" die Lohnnebenkosten zu senken ?

    Und jetzt noch was was mich an den Öko Fritzen total ankotzt. Ich wohne auf dem Land kann ohne Auto also so gut wie nirgends hin. Würde ich in der Stadt wohnen wär das auch anders. Wenn die Grünen schon so überzeugt von ihrer Steuer sind dann sollen die doch

    1 Keine Benutztung von Staatswagen und Flugzeugen auf Kosten des Steuerzahlers. 2,5 € der Liter Benzin und selber fahren.
    2 Abklemmen vom Stromnetz sollen die sich doch Solarzellen aufs Dach pappen.

    Wenn man so viel ******e vorschlägt wie die dann sollen die auch mit gutem Beispiel voran !!

  8. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #71
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Frage mich auch gerade, was die Ökosteuer mit den Lohnnebenkosten zu tun hat? Die Lohnnebenkosten entlasten doch wohl die Arbeitgeber. Da wohl primär die Großunternehmen. Familienbetriebe und kleine bis mittlere Mittelständler wohl nicht so viel (Könnt mich ruhig verbessern, wenn ich da falsch liege) bzw. deren Vorteil durch die Verringerung der Lohnnebenkosten wird vielleicht durch die Ökosteuer wieder amortisiert. Und wer zahlt die Ökosteuer? Meier, Müller, Schmidt und wie sie alle heißen. D.h. Ihr und ich. Also ist der kleine Mann doch wieder in den A**ch gekniffen. Aber NEIN, die Ökosteuer wird nach der Wahl nicht angehoben!!! Versprochen (So oder so ählich ertönte es vor der Wahl von unsrem SuperDuper Kanzler Schröder). Jetzt kommt bitte nicht mit: Eine nochmalige Erhöhung der Ökosteuer ist ja noch nicht beschlossen. Wenn die schon darüber reden, dann ...

  9. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #72
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ist doch wirklich zum kotzen mit diesem Rattenpack."Völker hört die Signale auf zum Gefecht..............." Das habt ihr ****** Rot-Grün-Wähler jetzt erreicht,Steuererhöhungen ohne Ende.Vermögenssteuer soll wieder eingeführt werden,Erbschaftssteuer erhöht werden usw. und sofort.Frage mich wirklich warum ich noch hier in Deutschland lebe.Da ist es selbst in Afghanistan schöner.Lieber Al Qaida als Rot-Grün.Verdammte Dreckssäue.Meiner Meinung nach ist das Wahlbetrug,erst erzählen,daß es keine Steuererhöhungen geben wird und nun das. :ab


ROT / GRÜN als Regierung bestätigt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bundeskanzlerausweis

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.