ROT / GRÜN als Regierung bestätigt

Diskutiere ROT / GRÜN als Regierung bestätigt im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo ! Nachdem die Wahlen und das damit verbundene Medientheater nun beendet sind würde mich mal interessieren wie ihr so mit dem Ergebniss zufrieden seit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 77
 
  1. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hallo !

    Nachdem die Wahlen und das damit verbundene Medientheater nun beendet sind würde mich mal interessieren wie ihr so mit dem Ergebniss zufrieden seit ?
    Also ich bin zufrieden und hoffe das, daß ein oder andere sich zum positiven ändern wird.

    Was mir heute gut gefallen hat, war Stoiber's fast schon Antrittsrede nach den ersten Hochrechnungen *g*

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #2
    Clockmaster
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ... wer hat eigentlich gewonnen? Doch nicht etwa Genosse Schröder? Ich persönlich stehe nicht unbedingt auf Sozialismus. Ein gesunder Kapitalismus ist mir lieber :bj

  4. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #3
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Zu dem Ausgang der Wahl kann man stehen wie man will. Ich persönlich finde die Fortsetzung der Rot /Grünen Koalition jetzt nicht so berauschend. Finde es nur gut, das DIESER Wahlkampf zu Ende ist. Die haben doch nicht mehr über die wirklichen Themen diskutiert, da ging es doch nur noch um Schröder oder Stoiber. Hoffe, daß wir sowas nicht nochmal erleben müssen. Die haben gerade so getan, als ob unsere Republik keine anderen Sorgen hat. Wobei ich denke, daß dieser Personenwahlkampf der SPD genutzt hat. So das war´s ich hab jetzt die nächsten 4 Jahre genug von Wahlen - Nein, die Landtagswahl :ae

  5. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #4
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Mich kotzt es an,daß dieses Pack weiterregieren darf.Haben 4 Jahre nur ******e gemacht und niemand honoriert es.Mit Stoiber hätte es doch auch nicht schlechter werden können. :ab

  6. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    :5 richtig, sche... auf rot-grün! tja, jetzt müssen wir alle dafür die nächsten 4 jahre bluten und uns den mist gefallen lassen, die die zusammenregieren :ae
    naja, was solls...

    gruss berni

  7. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Berni und @schorni

    Sehr qualifizierte Kommentare, echt !!! :ac
    Wie soll man bitte in 4 Jahren das wieder aufbauen,
    was die CDU/CSU in 16 Jahren kaputt gemacht hat? :8

    Ausserdem, der SPD-Wahlkampf war nun mal deutlich
    fairer. Die haben wenigstens von ihren Konzepten
    gesprochen und nicht nur immer auf anderen
    rumgehackt und z.B. einzelne Leute direkt angegriffen.
    Das ist eher Stoibers Macke.

    Aber lasst mich mal raten, ihr kommt aus Bayern!?





    Last edited by Semikolon_Vergesser at 23. Sep 2002, 08:53

  8. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Semikolon_Vergesser

    ...das hat mit bayern nix zu tun... schon mal was davon gehört, dass geld die welt regiert und weniger die politik? aber mit geld kann die spd scheinbar nicht umgehen! will ja nicht sagen, dass die union der weisheit letzter schluss ist, aber sie ist allemal das kleinere übel...

    gruss berni :1

  9. ROT / GRÜN als Regierung bestätigt #8
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Die Frage muss hier leider etwas anders formuliert werden : Wie kann man nur in 4 Jahren das kaputt machen, was die CDU/CSU in 16 Jahren mühselig mit Hilfe der Wirtschaft und der Industrie aufgebaut haben. Deutschland ist nun mal Wirtschaftsstaat und kein Sozialstaat. Auf 'nen Suppenkanzler wie Schröder kann man verzichten. Auf sein rot-grünes Anhängsel ebenso. Is ja ok, 'ne soziale Ader zu haben, verlorene Konzerne unterstützen zu wollen, bei denen überhaupt keine Hoffnung mehr besteht (s. Holzmann, s.Mobilcom, Babcock...hab ich einen vergessen?), aber dann muss ich doch mal zusehen, wie dieses Geld erst mal rein kommt. Stichwort Mobilcom: Hätte Schnösel...äh,Schröder die 400 MILLIONEN € !!! nur 100 Klein-und Mittelstandsunternehmen zur Verfügung gestellt, die jetzt vor der Insolvenz stehen, hätten wir 100 Probleme weniger. So haben wir ein riesiges Problem zusätzlich, nämlich 400MILLIONEN €, die einfach weg sind. Für'n *****. Aber wer braucht schon den Klein-und Mittelstand ? Die können ja keine Wahlkampagne finanzieren. Leute, macht mal die Augen auf ! Der Klein- und gerade der Mittelstand, die bringen uns Arbeitsplätze. Und kein untergehender Luxusliner, bei dem am Schluss nur der Kapitän (Schmidt/Mobilcom) gut dasteht, seine immense Kohle einstreicht und uns nachher noch den Finger zeigt und sagt : "Danke Schröder, dass ich weiterhin meine Villas, Yachten, Autos und Partys haben darf. Was interresieren mich denn meine 5000 Angestellten? Mir gehts ja gut."
    Soviel zum Thema Sozialstaat. Was die Soze da fabrizieren, ist nur noch lächerlich, beschämend und entwürdigend !!!!!!!!
    Übrigens, ich bin nicht aus Bayern. Ich bin nur jemand, der 'ne eigene Firma gegründet hat und jetzt hilflos zusehen muss, wie unser mühsam erarbeitetes Geld weiterhin zum Teufel geht.
    Berni, Schorni, Recht habt ihr.



    Last edited by TEX2000 at 22. Sep 2002, 10:09


ROT / GRÜN als Regierung bestätigt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bundeskanzlerausweis

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.