Router,Switch,Gateway

Diskutiere Router,Switch,Gateway im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Originally posted by Bau-Man @25. Sep. 2003, 17:09 @Martin Zimmermann seit Ihr solche Netz-Junkies, daß soviel Traffic ist? Oder hast du nur ISDN oder sowas? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 64
 
  1. Router,Switch,Gateway #17
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Originally posted by Bau-Man@25. Sep. 2003, 17:09
    @Martin Zimmermann

    seit Ihr solche Netz-Junkies, daß soviel Traffic ist? Oder hast du nur ISDN oder sowas?
    Wenn bei mir meine Freundin gelegentlich mal ins Netz geht, merke ich das noch nicht einmal, und der dritte Rechner ist mein Saugstöpsel, da ist der Esel konstant beschäftigt.
    Was heist Junkie ?? Es ist halt ergerlich wenn man sich was runterladen will und man nicht fertig wird weil noch 2 andere User im Netz sind die sich auch ergern das sie nicht fertig werden.

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Router,Switch,Gateway #18
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    manche kriegen eben den hals nicht voll... saugt ihr alle rund um die uhr oder wie??? hier laufen auch bis zu 4 rechner gleichzeitig und trotzdem kann man mit normalem DSL auskommen, tiéilt man sich eben die downs ein, erst deiner, dann der andere, oder eben alles nachts... oder eben wie gesagt DSL1500, aber damit bist du warscheinlich dann auch nicht zufrieden. das einzige was mich stört sind die hohen pings wenn man was runterlädt, von mir aus könnte das alles mit nur 20k ziehen solange man dabei gescheit spielen kann!

  4. Router,Switch,Gateway #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Für wen sind denn die drei Rechner ?

  5. Router,Switch,Gateway #20
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Falls Ihr alle etwas vom Esel oder P2P wollt, richtet doch einen Server ein, der den ganzen Krempel zieht. Für das Surfen sollte noch genügend Bandbreite übgrig sein. Zwar nicht so schnell wie ein einzelner User, aber wesentlich besser, als wenn jeder sich jeden Dreck einzeln zieht, oder?

  6. Router,Switch,Gateway #21
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    @Bau-Man: was glaubst du wozu ich einen "knight-serv" inner sigi habe... ;)

  7. Router,Switch,Gateway #22
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@25. Sep. 2003, 17:18
    Für wen sind denn die drei Rechner ?
    Der 1. gehört mir,
    der 2. gehört meinem Daddy,
    der 3. gehört meiner Schwester.

  8. Router,Switch,Gateway #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Martin Zimmermann+25. Sep. 2003, 17:21--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Martin Zimmermann @ 25. Sep. 2003, 17:21)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-AMD4ever@25. Sep. 2003, 17:18
    Für wen sind denn die drei Rechner ?
    Der 1. gehört mir,
    der 2. gehört meinem Daddy,
    der 3. gehört meiner Schwester. [/b][/quote]
    Und wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das ihr euch alle drei genau zur selben Zeit was herunterladen wollt ?

  9. Router,Switch,Gateway #24
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    @Knighty

    :ch , meiner ist ein 550er PIII mit SCSI, meine gute alte Rammelkiste (heißt so wegen der Towerlackierung). Genau so eine alte Möhre währe etwas für die Zimmermanns&#33;


Router,Switch,Gateway

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

switch als gateway

unterschied switch gateway

nachteile bei router als switch

unterschied switch und gateway

switch gateway router

unterschiede switch und gateway
gateway auf switch eingeben
unterschied gateway router switch
gateway switch
unterschied gateway switch
switch zwischen pc und gateway
unterschied vom gateway zum switch
switch gateway
unterschied router switch gateway
gateway switch unterschied#
gateway als switch nutzen
was ist switch gateway
switch vor dem gateway
mit switch und gateway erkennen
switch welches gateway
gateway unterschied zu switch
switch oder gateway
rechner switch gateway
unterschied gateway router

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.